normaler upswing oder einfach nur glück?

• packo
      packo
      Bronze
      die geschichte hat sich wirklich so zugetragen:

durch zufall hab ich bei party eine 25$ gutschrift entdeckt. hab mich natürlich sehr gefreut und dachte mir erst damit ein paar kleine tuniere zu spielen, entschloß mich dann aber doch für cashgame. da ich ja nichts zu verlieren hatte spielte ich dann nl0,25/0,50. es lief wirklich von anfang an super und ich verdreifachte mein startkapital innerhalb einer stunde.

ich spiele schon drei jahren poker aber was jetzt passierte war
      wahnsinn!!

ich bin dann mit ca 100$ zu FL gewechselt und hab mich weiter und weiter hochgearbeitet....ich spielte wie im rausch stundenlang, traf jeden flop, sets, quads, gutshots, flush geriverd usw.

kurzgesagt, ich machte aus den 25$ von freitag nachmittag bis gestern abend exakt 1.014.00$ !!!! unglaublich aber wahr!

kann man die gespielten hände von gestern und freitag noch bei party anfordern um das mal grafisch darzustellen? wäre nett wenn mir jemand erklärt wie das funzt. danke
  • 21 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Upswing = Glück

du bist halt ein geborener Glückspilz.
      Mit deinem Bankroll Management wirst du es locker zu einer Million schaffen ...:rolleyes:
    • moeeeee
      moeeeee
      Bronze
      omg immer dass brm gelaber, er hat halt mit dem geld bissl gegambelt und glück gehabt. wo ist das problem?
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Grats ;) So Tage hab ich auch schon hinter mir^^ jetzt nicht negativ verstehen - WIRKLICH !!!

Die HandHistories werden doch von Party automatisch in einem Ordner gespeichert... müsstest du also eigentlich alle noch haben.
    • packo
      packo
      Bronze
      meinen hauptaccount habe ich bei titan. da halte ich das bankrollmanagment exakt ein, keine sorge :D

ich muss aber zugeben das es schon seine reize hat ohne BRM zu zocken :D
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      Nice run sag ich nur!

An deiner Stelle würde ich jetzt aber bis auf 100$ alles auscashen und mir was schönes von gönnen, und dann mit den restlichen 100$ entweder weiter "gamblen" und das Glück erneut herausfordern oder nachm BRM versuchen "normal" die limits aufzusteigen.
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Original von moeeeee
      omg immer dass brm gelaber, er hat halt mit dem geld bissl gegambelt und glück gehabt. wo ist das problem?
      Das vielleicht auch Anfänger so was lesen und dann genau solchen Unsinn nachmachen ???
    • HoaXi
      HoaXi
      Bronze
      Hatte sowas ähnliches, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß (leider) :)

Hab mich hier ja vor 18 Monaten oder so angemeldet, aber nach ner Woche damals die Lust verloren und mir meine paar Piepen ausgecasht.
      Im März dann n Brief von PartyPoker, sie hätten meinem Acc $50 gutgeschrieben - Software installiert, überhaupt kein Plan von Poker gehabt, erst 5 Minuten auf Micros rumgedonkt, war langweilig - und dann mit 1 Stack BRM (einfach an den größten Tisch gesetzt an den ich konnte - NL200) innerhalb einer Stunde knappe 400$ draus gemacht und wieder glücklich ausgecasht ^^.

Da hatte es mich dann aber gepackt und ich hab doch wieder 50$ eingezahlt und mit konservativem BRM neu angefangen :) .
    • realcts
      realcts
      Bronze
      naja, wenn du jeden flop getroffen hast, kannst dir die frage auch selbst beantworten ;)
    • synterius
      synterius
      Bronze
      natürlich hauptsächlich glück, was aber ja nicht ausschließen muss, dass du nicht trotzdem gut gespielt hast.
    • Moriaty
      Moriaty
      Bronze
      Find die Überschrift n bißchen irritierend. Du glaubst doch selber nicht, daß das ein "normaler Upswing" war.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Nen normaler Upswing ist, wenn du super spielst und dir einfach keine Lucker dazwischen kommen und die meisten deiner starken Hände auch gecalled werden. Was du da ablieferst ist genau das, was meinen Downswing ausmacht. Das ist reines Glück, Sodd, Dusel, Riverigkeit, Nervkram. Sowas muss man dann lesen, wenn man wieder mal kein Paar durchgebracht hat. Verdammt, ich hasse es mit AAA gegen 87 zu verlieren.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Glückwunsch.
      Mach weiter so.
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Rautzebautze
      Original von moeeeee
      Das vielleicht auch Anfänger so was lesen und dann genau solchen Unsinn nachmachen ???
      genau das soll doch ein anfänger lesen und genau diesen unsinn soll doch auch ein anfänger machen...
      wenn er gamblen will, lass ihn doch. ich finds ok
    • Rautzebautze
      Rautzebautze
      Bronze
      Original von Django1980
      Original von moeeeee
      genau das soll doch ein anfänger lesen und genau diesen unsinn soll doch auch ein anfänger machen...
      Ich sehe du hast den Sinn hinter PS.de voll verstanden :rolleyes:
    • toolz555
      toolz555
      Bronze
      Der Sinn hinter PS.de ist doch,dass Leute,die sich mit der Strategie auseinandersetzen und sie einhalten den Leuten,die das nicht tun,Geld abnehmen.
      -> Wegen mir können noch viel mehr Anfänger kommen und sich nicht ans BRM halten,gamblen etc.
    • packo
      packo
      Bronze
      ich gehe doch mal stark savon aus, das die anfänger nicht so naiv sind und glauben das nachmachen zu müssen. ich sehe ja ein das es nicht ganz glücklich von mir war in einem pokerstrategie forum einen thread zu erstellen der das gamblen hervorhebt und die eigentliche strategie vermissen lässt. war halt die erste freude das alles so gut gelaufen ist
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Original von Django1980
      Original von moeeeee
      Ich sehe du hast den Sinn hinter PS.de voll verstanden :rolleyes:
      Ich hab den Sinn von PS.de schon verstanden. Ich arbeite aber nicht für PS.de

Mich interessiert nur MEINE bankroll und nicht die von Korn usw. Ich habe hier keinen Lehrauftrag (genauso wenig wie du) und bin froh wenn Leute offensichtlich Fehler machen, daher solltest du hier auch nicht den Klugscheißer spielen. Denk mal drüber nach...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      dann solltest du vl. das forum wechseln. du befindest dich im forum einer pokerCOMMUNITY. :rolleyes:
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Original von garten309
      dann solltest du vl. das forum wechseln. du befindest dich im forum einer pokerCOMMUNITY. :rolleyes:
      oh nein... idealisten...

solange das geld an mich wandert gönne ich jedem, dass er broke geht.
    • 1
    • 2