[SNG] SNG Coach für 3,50$ 18er Turbos gesucht

• mbw712
      mbw712
      Silber
      Moin Moin, seit ca 4 Wochen spiele ich 3,50$ 18er Turbo SNG's auf Pokerstars. Gespielt seitdem etwas mehr als 600 Turniere. Reine Winnings sind es bei den 18ern 2019,90$ aber die Net Winnings liegen grad bei -111$ also ist nix hängen geblieben :f_mad: ITM 25% Roi -5,24% Gestartet bin ich mit einer 140 Buy in Bankroll die nach 4 Wochen nun auf 100 Buy ins geschrumpft ist.
      In der regel spiele ich immer 6 Turniere gleichzeitig und fast immer zu Unterschiedlichen Zeiten, da ich im Täglichen Wechseldienst arbeite, kann ich mich leider nicht an feste Zeiten und Gegner anpassen. Als kleine Hilfe nutze ich den HM2 mit dem Note Caddy ( Online) und den SitNGo Wizard ( Offline)

Nun möchte ich meinen ROI gern verbessern das auch mal etwas hängen bleibt. Mein aktueller Graph sieht so aus

Ich hoffe es findet sich jemand dessen Preise nicht so überzogen sind das einem schwindelig wird. Da das Forum hier nur sporadisch erreichbar ist, so ca. alle 4 Wochen mal, wegen irgendeinem Schwachsinn von '' Pokerstategy ist in deiner Region nicht verfügbar'' kann man mich auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/mbw712.lol anschreiben
  • 2 Antworten