Verfallsdatum Turnierticket

• i11us1on1st
      i11us1on1st
      Silber
      Hallo zusammen,

ich habe noch ein Turnierticket, das am Freitag (29.7. / 14:43 Uhr) verfällt.

Muss ich das Ticket bis Freitag benutzt haben, also das Turnier auch gespielt haben, oder kann ich mich damit auch einfach für ein Turnier am Sonntag (31.7.) anmelden und dann am Sonntag spielen?

Danke und viele Grüße
  • 3 Antworten
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Turnierticket mit Verfallsdatum wird wohl verfallen am Freitag. Am besten Support anschreiben und auf Kulanz hoffen, in dem du ihnen schilderst das du z.B. keine Zeit hast, dass Turnierticket vor Sonntag zu nutzen und ob sie dich netterweise mit dem Ticket für das Sonntagsturnier anmelden können. Kannst ja mal probieren ob es geht dich mit dem Ticket für Sonntag anzumelden, aber das wird garantiert nicht klappen.
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Silber
      Original von dingoberg
      Turnierticket mit Verfallsdatum wird wohl verfallen am Freitag. Am besten Support anschreiben und auf Kulanz hoffen, in dem du ihnen schilderst das du z.B. keine Zeit hast, dass Turnierticket vor Sonntag zu nutzen und ob sie dich netterweise mit dem Ticket für das Sonntagsturnier anmelden können. Kannst ja mal probieren ob es geht dich mit dem Ticket für Sonntag anzumelden, aber das wird garantiert nicht klappen.
      Danke für deine Antwort.

Die Anmeldung für Sonntag hat funktioniert, bin auch in der Lobby aufgelistet.

In den AGBs konnte ich nichts genaues finden, habe den Support auch angeschrieben!
    • i11us1on1st
      i11us1on1st
      Silber
      Habe gerade mit dem Support gechattet.
      Also wenn man sich mit dem Ticket für ein Turnier angemeldet hat, verfällt es nicht!

Weiterhin gibt es dort aktuell einen 100$ Bonus zum freispielen - MAIL 100

Viele Grüße