[NL] BR Challenge: From Busto to robusto

• laHague
      laHague
      Bronze
      Hey Leute,

auch ich habe neulich einen Restart beim Onlinepoker hingelegt nach jahrelanger Abstinenz kuerzlich ein bisschen Kleingeld bei Pokerstars.fr eingezahlt. Start war mit 20EUR auf NL2 und mittlerweile stehe ich bei 90EUR.

Monetaere Ziele setze ich mir fuer den August keine, da aufgrund von Swings evtl schwer zu halten. Was ich aber definitiv schaffen will, und wobei mir dieses Blog helfen soll, ist die Motivation fuer eine ausreichende Anzahl an Haenden und Input fuer die Verbesserung meines Spiels zu liefern.

Angepeilt sind 30k Haende fuer den August und der Goldstar bis zum Ende des Monats. Alles, was darueber hinaus geht, waere ein Erfolg - unabhaengig von der Winrate. Mittelfristig, das heisst bis Ende September, moechte ich mich auf NL25SH etabliert haben. Ich werde dabei ein etwas spezielles Bankrollmanagement fahren. NL2 ist auf meinem Skin (vermutlich ueberall), ziemlich fishy, NL5 leider schwach frequentiert. Ich werde also bis 120EUR Bankroll NL2 grinden und danach direkt mit knappem Bankrollmanagement auf NL10 aufsteigen. Sollte ich auf unter 80EUR BR fallen, muss eben wieder NL2 gespielt werden bis zum naechsten Shot. Bei 400EUR gehe ich NL25 an, aber eins nach dem Anderen...

Aktuell spiele ich 4-6 Tische 6max. Alles darueber hinaus laesst mich in einen Autopilot verfallen und wuerde mich daran hindern, mein Spiel zu verbessern.

Zu meiner Vergangenheit: Reg auf NL25 Everest 2009-2010, 2010-2011 Reg auf Ongame NL50. Die Games sind, wie wir alle wissen, tougher geworden, aber es gibt definitiv Geld einzusammeln.

Kleine Anmerkung: Nach einem Auslandsjahr in Australien und Suedostasien soll mir der Aufbau einer BR meinen dauerhaften Umzug nach Neuseeland mitfinanzieren Ich werde voraussichtlich im Dezember mit einem Working-Holiday-Visum dorthin gehen und mich dauerhaft mit Hilfe eines Sponsorships niederlassen. Dieses Blog ist longterm angelegt und wird neben Poker auch jede Menge off-topic bzgl. Auswandern beinhalten. Dazu Musik und random stuff aus meinem Leben.

Andere ps.de regs, welche Interesse daran haben mit mir HH-reviews, Skype-Grinds etc zu machen und vllt. sogar Freundschaften zu knuepfen sind willkommen und koennen mich jederzeit kontaktieren per Com-Tool.

The sky is the limit!

Anbei ein Graph seit Restart und ein Glueck auf an alle Pokerstrategen hier!
  • 1 Antwort