DerIkeaElch Videos geschaut und brauche Hilfe bzgl. spin&gos!

• royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      Hi,
      kurz zu mir... war früher auf NL50 FR gut unterwechs. "Früher" heiß vor 3 Jahren^^. Jetzt hab ich nach der langer Pause wieder lust zu spielen. Merke
      aber das ich NL Cash nicht mehr schlage:-(
      Daher dachte ich mir komm probierste die spin&goes, und ich muss sagen es läuft gut auf den 7er.
      Ich habe mir vor DerIkeaElch die Videos angeschaut und ja was soll ich sagen, die sind echt gut. So warum schreibe ich dann hier^^?

Also:
      1. habe iwo hier gelesen das die Dinger nicht zu schlagen wären(wegen hohem Rake)

2. der Herr Elch soll die wohl nicht mehr spielen, ist das wahr? (vielleicht kann er sich selber dazu äußern was seine Gründe sind, wäre nett)

3. ich habe die spins auf Stars gespielt. Sind die auf anderen Seiten lukrativer, und wenn ja auf welchen Seiten und warum.

Wie gesagt auf Stars 7er hab ich keine Probleme, wenn es reingeht bin ich meistens meilenweit vorne. Und Postflop scheinen mir die Herrschaften auch nicht ganz bei der Sache zu sein:-). Ich weiss auch das ich noch kein große Sample hab aber vom Gefühl würde ich behaupten das die leute auch auf einer größeren Sample nicht besser werden^^

Also wenn sie nicht schlagbar sein sollen möchte ich gerne Fakten und keine Behauptungen.

Danke für die Hilfe
  • 9 Antworten
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      sind schlagbar!
    • royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      Danke LX4DR für deine Antwort. Hätte aber ruhig etwas ausführlicher sein können^^

Vielleicht meldet sich ja hier noch der eine oder andere:-) Vielleicht Herr DerIkeaElch:f_biggrin: :f_love: :f_love:
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      wieviele hast du schon gespielt? können über 2000 , 3000 ausgezeichnet laufen und dann kommt ein 300 buy in downswing.. schlagbar sicher, aber mit enormer Varianz und wenns gar nicht läuft, kann sich leicht Unlust und dann tilt einstellen..für mich mich sind sie gar nichts wert, obwohl ich immer gute Ergebnisse hatte bei anderen sng-formaten.
    • royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      Hi und danke SMler1
      Ich habe jetzt ca. 1600 abgespielt (ich weiss ist nicht viel). Das ein fetter down kommen kann ist mir bewust aber wenn du MTTs spielst ist ja ähnlich oder sogar schlimmer ( kannst obwohl du gute Spots findest auch ein ganzes Jahr scheiss.. laufen^^).

Das mit dem tilt habe ich zu glück gut im Griff. Hab mich einfach nur gefragt warum die Meinung herrscht das die Dinger nicht schlagbar sein sollen.
      Ich dachte mir vielleicht kann das jemand mathematisch belegen bzgw hätte es mich interessiert, falls es stimmt, warum DerIkeaElch die nicht mehr spielt.

Wie ist der Pool/Rake bei anderen Anbietern vergliechen mit Pokerstars?
    • LX4DR
      LX4DR
      Bronze
      Original von royalhichi
      Danke LX4DR für deine Antwort. Hätte aber ruhig etwas ausführlicher sein können^^

Vielleicht meldet sich ja hier noch der eine oder andere:-) Vielleicht Herr DerIkeaElch:f_biggrin: :f_love: :f_love:
      "Also wenn sie schlagbar sein sollen möchte ich gerne Fakten und keine Behauptungen."

FYP ;)

sry

P.S. hast seinen Blog gelesen? weiss nicht wie du überhaupt drauf kommst die wären nicht schlagbar? Elch crusht die sehr gut! keine Behauptung, fakt, hatte bei ihm coachings!

inb4 schlechter Elchtroll. machs gut!
    • SMler1
      SMler1
      Silber
      der Elch hat doch einen blog, frage einfach dort. wahrscheinlich hat er momentan keine lust mehr. auch für mich ist es unerheblich, ob ich was schlage, wenn die lust zum spielen fehlt. ich glaube aber, dass sie schwer schlagbar sind, wenn die höheren spins nicht kommen, oder man dann schlecht runned, wenn man sie hittet. warum spielt collin moshman sie z.b. nicht?
    • royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      @LX4DR
      ich hab doch garnicht behauptet das sie nicht schlagbar wären eher das gegenteil.
      Was kostet das coasching bei ihm?

@SMler1
      du hast natürlich recht mit der lust, dann sollte man die nicht spielen aber ich denke auch keine andere Variante. Das mit Moshman ist ne gute frage mann^^
    • DerIkeaElch
      DerIkeaElch
      Coach
      Coach
      Hy,
      also ich spiele derzeit nicht, weil ich lieber den Sommer nutze als vor dem PC zu sitzen. Beides geht nicht enstpannt imo...und auch wenn es wenige glauben, ich spiele eigentlich nicht wegen des Geldes, das ist eher die angenehme Nebensache. Im Winter hatte ich auch keine Motivation und fünf Monate Pause gemacht.

Habe im Frühjahr zwei Monate intensiver gespielt, weil ich noch einen 100er auf Skrill entdeckt hatte und wieder Lust bekam. Das wurde dann daraus:

Viel Spaß mit den Spins und freut mich, dass dir meine Videos gefallen. Ansonsten kannst du in meinem Blog gerne alle Fragen direkt stellen ;-)

€: Dass spins nicht schlagbar sind, wirst du von Leuten hören, die sie nicht schlagen....und das sind wie überall beim Poker >90 Prozent
    • royalhichi
      royalhichi
      Bronze
      Danke das du dich hier nochmal gemeldet hast:f_thumbsup:
      Toller Graph:f_love:
      Werde dein Blog aufmerksam verfolgen.