Uhrzeit FTW?

• pebbo
      pebbo
      Bronze
      Moin Leute,

wollte mal kurz eure Meinung einholen. Und zwar ist es so, dass ich bei meinen SNG relativ gut abschneide, wenn ich so zwischen 23 und 2 Uhr spiele. Wenn ich mal frei habe (hauptsächlich natürlich am Wochenende) und dadurch auch mal tagsüber spielen kann, ist das ganz und gar nicht so (obwohl nach meinem Empfinden die Gegner deutlich schlechter spielen).

Spiele immer SNG um die 3$ rum, habe das aber momentan zumindest auf Partypoker eingestellt, weil das wirklich übel zugeht da. Ist es bei PP denn auf 6$ schon "spielbarer"?

Und nun zu meiner Frage. Wie seht ihr das mit der Uhrzeit? Habt ihr auch schon Zusammenhänge zwischen dieser und eurem "Erfolg" feststellen können?

Liebe Grüße,
      pebbo
  • 7 Antworten
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Also so um diese Uhrzeit rum....also mittags...spiele ich fast gar keine SNGs mehr auf Stars...auf meinem limit...momentan 6.50 turbo treiben sich einfach zu viele "gute" leute rum...also en tisch mit 8 gegnern, die alle multitablen is dann keine seltenheit...drückt den roi bei mir von 40% auf 25% um diese zeit...however...zwar immer noch recht profitabel...aber warum nich nachts spielen...ab ca. 18-20 uhr gehts los bei mir...und dann eben so bis um 5 oder 6...
    • joosP
      joosP
      Black
      lol...
      drückt bei mr auch den roi von 480% auf ca 12%.
    • gooyha
      gooyha
      Bronze
      maybe liegt es an euren gewohnheiten? ich habe früher meine ersten sessions vorm frühstück eingelegt... die habe ich ersatzlos gestrichen =)

frisch nachm aufsteen bin ich scheinbar noch net ganz auf der höhe und habe zu viel mist gespielt... sonst... spiel ich am liebsten spät abends
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Spiele immer SNG um die 3$ rum, habe das aber momentan zumindest auf Partypoker eingestellt, weil das wirklich übel zugeht da. Ist es bei PP denn auf 6$ schon "spielbarer"?

Die 6$ Tische sind mit Sicherheit ein wenig gemäßigter als die 3$ Tische. Es kommt halt immer ein wenig drauf an mit wem man am Tisch sitzt. Allerdings sind Tische wie auf den 3$ SNGs eher die Seltenheit.

Ich habe den Eindruck, dass es gegen Abend eher fishigere Tische gibt, als Morgens/Mittags (Kanada sei Dank) Trotzdem wirds selten so "schlimm" wie bei den 3$ SNGs (die ich übrigens nie wieder spielen würde. Rake ist Wahnsinn) :)

edit:

drückt bei mr auch den roi von 480% auf ca 12%.

:D :D dachte auch nur "40% ahja"
    • waiting
      waiting
      Silber
      also ich bemerke, dass untertags weitaus tightere europäer an den tischen unterwegs sind, die man auch sehr oft wieder sieht. mein roi am tag ist auch nicht so hoch wie nach 24 uhr.

aber: am tag anfangs nur einen tisch neben der arbeit, oder: telefonat hat abgelenkt, ... in der nacht oder bei mir speziell nach 24 uhr bin ich wirklich bei der sache und die gegner werden looser, was mir scheinbar liegt.

und: schon mal 1 oder 2 bier getrunken beim pokern (nicht mehr)? vielleicht passt erst dann die nötige aggro und die angst vor +ev pushes schwindet. thats night.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze

und: schon mal 1 oder 2 bier getrunken beim pokern (nicht mehr)? vielleicht passt erst dann die nötige aggro und die angst vor +ev pushes schwindet. thats night.
      Hab gestern Nacht 14 Bier getrunken und dann heut morgen um 5 die 16er auf Stars angefangen...ein Mini-Set gespielt (6tische)...3x 1. ; 1x 3.
      irgendwie macht das bei den sngs nich so viel aus, wie im cashgame...weiß auch nich...
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von waiting
      also ich bemerke, dass untertags weitaus tightere europäer an den tischen unterwegs sind, die man auch sehr oft wieder sieht. mein roi am tag ist auch nicht so hoch wie nach 24 uhr.

aber: am tag anfangs nur einen tisch neben der arbeit, oder: telefonat hat abgelenkt, ... in der nacht oder bei mir speziell nach 24 uhr bin ich wirklich bei der sache und die gegner werden looser, was mir scheinbar liegt.
      *sign*