Pt/pa

• Valadur
      Valadur
      Bronze
      Ich habe ein in meinen Augen Problem. Ich würde mir gern PT und PA kaufen, hab aber erst 50$ Rake bei PP und spiele aufgrung zu kleiner BR auf PS mit 94$ BR. Jetzt wüsste ich gern ab wie viel $ BR ihr mir empfehlen könnt PT und PA zu kaufen, und wie viel sie eigentlich kosten, denn das finde ich hier im Forum nirgends mehr. Ich möchte die Tools so schnell wie möglich.
  • 6 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      die frage ist welches limit du spielst.. vor .5/1$ lohnt es sich absolut nicht

pokermannager ist zudem 60 tage kostenlos
    • Valadur
      Valadur
      Bronze
      ok thx ich spiel im Moment .25/.50 komm aber nicht wirklich klar:( (deswegen warscheinlich auch mein Wunsch nach der Software um Fehler endlich mal zu shen) Also quasi wenn ich eine BR von 200$ hab + PT/PA Kosten, oder? Aber Pokermanager werd ich mir mal anschauen
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      wenn du jetzt nicht klar kommst auf .25/.5 is die software nicht zu empfehlen. ich habe sogar bis 1/2$ gewartet und es geht.. matthias sogar noch viel weiter

die programme können dich scghnell vom wesentlichen abhalten und so dringend braucht man die echt nicht :)
    • Valadur
      Valadur
      Bronze
      Ich hab aber absolut keine Ahnung wo meine Fehler liegen. Ich lese ITH hab schon WLLH gelesen und SSH liegt noch bei mir rum ich besuche regelmäßig coachings aber ich verliere Geld bei Pokerstars bei einem extrem fischigen Limit ich zweifle sehr an meinen Fähigkeiten!!
    • Valadur
      Valadur
      Bronze
      wieso funktioniert Pokermanager nicht? Ich hab angeblich auf Pokerstars einen Verlust von 30$ hab aber Tatsächlich einen Gewinn von 5$? Ich verstehs nicht bitte um Hilfe!

Sorry ich glaub ich muss einfach das Rake plus den Gewinn rechnen weil das kommt hin. 34.40$ Rake + (-30.60$ Gewinn)= mein echter Gewinn aber wie kann ich dann meine richtige winrate und so anzeigen lassen, denn das verrfälscht ja alles
    • gausdal
      gausdal
      Bronze
      Hallo,

PokerTracker kostet 55$ + VAT (ValueAddedTax=Mehrwertsteuer), PokerAce 25$ +VAT.

Informationen gibts unter http://www.pokertracker.com. PokerAce darfst Du 30 Tage kostenlos ausprobieren.

Wenn Du PokerTracker von Deinem Pokergeld bezahlen möchtest, würde ich Dir empfehlen, das Programm zu kaufen, wenn Du 2$/4$ spielst, Deine BR also etwa 1000$ beträgt. M.E. kannst Du von dem Programm erst wirklich profitieren, wenn Du eine Spielstärke für 2$/4$ mit dem entsprechenden Spielverständnis erreicht hast.

Ausserdem profitierst Du von dem Programm erst bei einer größeren Anzahl von Händen. Bei kleinen Stichproben machen statistische Auswertungen, die dieses Programm ja im wesentlichen leistet, keinen großen Sinn.

Ich selber spiele auf PS $3/$6 Shorthanded und habe beide Programme vor zwei Wochen gekauft. Bis jetzt finde ich die Auswertungen sehr spannend, konnte aber noch keine allzu großen Konsequenzen für mein Spiel ableiten.

Viel Erfolg
      Gausdal