Mein Wechsel zu Pokerstars(Tagebuch)

• Christian26
      Christian26
      Bronze
      so erstmal ein herzliches Hallo,nach längerer Abwesenheit von Dir mein liebes Tagebuch melde ich mich wieder zurück. :D

Ich habe heute bei PP einen Teil ausgecasht und ich muss sagen das ging sehr fix,heute Mittag den Cashout bestätigt,heute Nachmittag so gegen 15Uhr mit PP telefoniert und heute Abend war es auf meinem Neteller Account. Einen Teil habe ich bei PP stehen lassen damit ich dort an Sng's und Multi Table Turnieren teilnehmen kann (diese machen unheimlich viel Spaß :D ).

Einen anderen Teil habe ich mir auf mein Bankkonto überwiesen.

Und nun zum eigentlichen Thema, 50$ habe ich auf Pokerstars eingezahlt und werde mich strikt an das BRM halten und natürlich weiterhin an das SHC somit werde ich also einen Neuanfang meiner Karriere starten ;)

Ich starte mit dem Limit 0.05/0.10 da ich hier bei PP ja schon Erfahrungen gesammelt habe und es auch so im BRM steht.

Danach werde ich wenn es meine BR erlaubt aufsteigen in das 0.10/0.20 Limit und dort muss ich dann ja länger bleiben da das nächst höchste limit bei PS ja 0.25/0.50 ist.

Also ein ganzes Stück Arbeit bis dorthin aber ich habe ja jetzt keinen Zeitdruck mehr und kann die ganze Sache ruhig angehen und wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht bei PS spiele ist das auch nicht weiter tragisch :)

Spiele gerade meine erste Session bei PS und das Ergebnis meiner Session erfährst du dann später von mir.

Also bis später liebes Tagebuch...
  • 798 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      jo dann bei deinem 2. Neubeginn viel glück bzw. mehr als bisher ;)
    • BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      nene ist sein 3 neu start

aber nun startet er voll durch weil er viel weg zoll gezahlt und viel durch gemacht hat

doch nun ohne stress denke ich wirst du es schaffen und halte dich an alle regeln dann kann der weg nur nach oben gehn
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      genau so sieht es aus und man kann ja glaub ich auch unbegrenzt an den Micro Tischen spielen oder?

Aber nun zur Session:

meine Session hat ungefähr 2 Stunden gedauert und lag mit den Statistiken genau im grünen Bereich. Ich habe mich einmal bei einem dummen Fehler erwischt und 4 mal habe ich Pech gehabt aber bei 80-90% Amis am Tisch kann das ja durchaus möglich sein :D

Habe auch nur ein Tisch gespielt da ich ja nun keinen Stress mehr habe und die ganze Sache ruhig und locker angehen kann.

Konnte aber trotzallem einen Gewinn verzeichnen :D

Meine Aktuelle BR beträgt nun 51.03$

so liebes Tagebuch und für heute wars das dann mal.

Orginal von BumBamBumnene ist sein 3 neu start
      Ja aber ich habe niemals mein eigenes Geld eingezahlt :D und ich bin bei PP auch nie Pleite gegangen wie damals viele behauptet haben aber das Thema ist für mich vorbei was jetzt nur noch zählt ist das was jetzt ist und nicht das was mal war
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von Superwetti
      Warum spielst du denn 0.05/0.10$ Du könntest doch laut BR Management auch 0.10/0.20 $ spielen.

Jedenfalls viel Glück und vielleicht sieht man sich mal.
      Eure Pokerlaufbahn beginnt auf den 0.05/0.10 fixed limit Beginners Tischen. Theoretisch hättet ihr bereits die Bankroll für 0.10/0.20, doch solltet ihr euch erst einmal auf dem untersten Level beweisen und dort 100 Big Bets verdienen. Dort spielt ihr nun mit eurem 50 Dollar so lange, bis ihr insgesamt 10 Dollar Gewinn gemacht habt, also 60 Dollar erreicht habt. Mit den 60 Dollar steigt ihr dann ein Limit höher, nämlich zu Stufe 2 auf die 0.10/0.20 Tische.

Auszug aus dem BRM und daran werde ich mich halten =)

Und sehen glaube ich nicht da keiner meinen Nick bei PS weiß und ich den auch nicht preisgeben werde. Außer Korn und Co kennen den durch meine Registration damals :D
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Auch ein Auszug aus dem BR Management.

Original von Korn

Von Dominik Kofert und Matthias Wahls

Limitaufstieg: Sobald man 200 BB des höheren Limits erreicht hat.
      Limitabstieg: Sobald man 250 BB des tieferen Limits erreicht hat.

Low Limits
      .[/B]
      Es war ja auch nur ne Frage, wollte dir nicht zu nahe treten oder dir einen Vorwurf machen. OK dann seh ich dich wohl nicht, aber du vielleicht mich.
      Viel Erfolg weiterhin.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      habe es auch nicht als Vorwurf gesehen nur ich halte mich diesmal streng an alle Regeln um 1.tens erfolgreich zu pokern und 2.tens nicht wieder mit anderen Usern aneinander zu geraten weil wir ja eine große Familie hier sind :D
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Laß Dich nicht verrückt machen, Christian. Da Du ja nun erkannt hast, daß man nicht so ohne weiteres das von einigen vielleicht erhoffte schnelle Geld machen kann, gibt es im Moment keinen Grund, ein höheres Limit zu spielen.
      Wenn Du dort Dein Ziel erreicht hast, und es Dir evtl. zu langweilig wird, ist es immer noch früh genug, aufzusteigen.
      Ich habe leider mein Ziel verfehlt, bei PP auf 0.25/0.50 200 BB zu machen, und heute ist mein letzter Beginner-Tag.
      Mal sehen, wie es weitergeht.
      Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg und allzeit die nötige Geduld.

Gruß,

Don
    • Player06
      Player06
      Global
      Ich wünsche dir auch alles gute bei deinem Neustart auf Pokerstars. Da du ja jetzt keinen Zeitdruck mehr hast, wird deine Spiel insgesammt mit Sicherheit davon profitieren.

Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft nicht nur den aktuellen BR-Stand bekannt geben würdest, sondern auch deine Spielweise im allgemeinen reflektieren würdest.

Ich denke z.b. nach jeder Session über mein Spiel nach und wenn ich nicht mindestens 3 Fehler gefunden habe stimmt was nicht ;)
      Aber auch was du gut gemacht hast solltest du uns mitteilen.

Also viel Erfolg, Player06
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Ich denke, wenn du ohne Zeitdruck spielst, klappt das ganze auch besser.

Ich hab z.B. ne zeitlang 4 Tabling gespielt, und habe gemerkt, da lerne ich nicht bei, ich kann das, was ich grad lese (ITH und SHH) nicht wirklich anwenden, da es zu stressig ist, sich daran zu erinnern und das konkret anzuwenden.
      Jetzt mache ich 2-3Tabling, und das geht dann wesentlich besser.
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      drück dir die daumen jung.. hättest es verdient
    • BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      ich freue mich das du dich nun voll und ganz auf richtige pokern konzentrierst und nicht mehr den schnelln geld nach laufst

ich brauch dir nicht die daumen drücken wiel ich nun sicher bin das du es schaffst

alles gute auf ps
    • clownsmtze
      Global
      @christian
      ... ich habs genauso gemacht wie du.
      ich weiss das wir auf dem richtigen weg sind =)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      mich seht ihr auch bald bei stars wieder jungs :)
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      bin irgendwie neidisch ;-) .. mag pokerstars viel lieber
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von Krenobelo
      bin irgendwie neidisch ;-) .. mag pokerstars viel lieber
      mir gefällt Pokerstars ehrlich gesagt auch viel besser als PP erstens weniger Deutsche :D zweitens bessere Cardmotions insbesondere wenn jemand all in ist kommen der Turn und der River viel langsamer und macht das ganze spannender und im allgemeinen finde ich es dort besser.

Auch wenn ich die BR für PP irgendwann zusammen habe werde ich wohl auch bei PS bleiben und nicht zu PP wechseln dort werde ich wahrscheinlich nur noch sein um Turniere zu spielen :D
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      wie läufts denn so???
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      mein Tagesergebnis werde ich immer Abends bevor ich ins Bett gehe hier posten aber ich kann mich momentan nicht beschweren :D

Gegenüber PP ist PS wenn man es richtig anstellt ein richtiges Paradies :D :D :D
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Christian26
      Auch wenn ich die BR für PP irgendwann zusammen habe werde ich wohl auch bei PS bleiben und nicht zu PP wechseln dort werde ich wahrscheinlich nur noch sein um Turniere zu spielen :D
      Ich machs genau andersrum. Die Turniere auf Stars sind sehr gut, die Cashgames dafür auf Party viel weaker.