Experten für Interview gesucht!

• Mandelkuchen
      Mandelkuchen
      Bronze
      Hallo Pokerenthusiasten,

um die Reichweite zu erhöhen, poste ich mein Anliegen hier nochmal. Thematisch passt es recht gut, da es indirekt auch um Pokertools geht. Also habt bitte Nachsicht. :f_grin:

Link zum Thread: Link Text...

Für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden für eine Gruppendiskussion gegebenenfalls auch Einzelinterviews.

Meine Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema „Mediatisierung des Pokerspiels“, also der Transformation des face-to-face bezogenen Kartenspiels am Tisch, hin zu einer „mediatisierten“, komplexen Tätigkeit am Computer. Dabei ist für meine Forschung die Nutzung von Hilfsprogrammen (Pokertracker, Pokermanager, HUD´s etc…) und wie sich deren Nutzung im Laufe der Jahre verändert hat bzw. derzeit verändert von besonderem Interesse. Es geht dabei lediglich um eure Erfahrungen und Meinungen. Ihr müsst also keine Angst haben, dass hierbei vertrauliche Daten gesammelt werden.
      Falls ihr Interesse habt und mich bei diesem Forschungsvorhaben unterstützen wollt, meldet euch in diesem Thread zu Wort oder schreibt mich persönlich an. Alle weiteren Infos folgen dann schnellstmöglich. Vielen Dank für eure Unterstützung...

Euer Profil:

Ihr seid routinierte Pokerspieler und spielt bereits über einen langen Zeitraum Onlinepoker.
      Der Umgang mit diversen Hilfsprogrammen ist euch vertraut.

Kontakt:

Mail: jens.kuechler@tu-ilmenau.de
      Facebook: Jens Küchler
      Pokerstrategy: Mandelkuchen
  • 6 Antworten