Hab ich richtig gespielt?

• Pokerkid89
      Pokerkid89
      Bronze
      Hoffe ich poste das jetzt an die richtige Stelle wenn nicht tut es mitr leid.
      war schon öfter in solchen Situtaionen und möchte mal wissen ob ich richtig gespielt habe:

0/0 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by http://www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with Ah, Ac
      UTG calls $0,10, 4 folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, SB calls $0,45, BB folds, UTG calls $0,40.

Standardraise, nach SSS, zwie Caller schonmal ungünstig
      Flop: ($1,45) 2d, Td, 4d (3 players)
      SB checks, UTG checks, Hero bets $1, SB raises to $2,10, UTG folds, Hero calls $0,77, Hero raises to $1,77 (All-In).

jetzt, hab ich ja nach Definition immernoch eine Made-Hand, also 2/3-Pot-Bet und nach dem Raise, schmeiß ich den Rest rein
      Sie haben ja beide zu mir gecheckt, können also entweder einen Flush-Draw halten und wollen die nächste Karte billig sehen, oder sie haben einen Made-Flush und spielen den Slow und ich hab sowieso verloren

Hab ich mich hier richtig verhalten?

Turn: ($5,32) Kc
      River: ($5,32) 7s

Final Pot: $5,32

hat den Pot mit 89s-Karo abgeräumt
  • 5 Antworten
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Hi,

wenn dein Stack zu Anfang 2,00 $ war und du Preflop auf 0,50 $ raist, dann hast du nach meiner Rechnung noch amFlop ein Reststack von 1,50 $.

Der Pot am Flop ist 1,45 $ groß und beide checken zu dir. In dem Fall hätte ich mit der Hand AI gepusht.

Wenn wirklich Slowplay von Villian gespielt wurde, hast halt Pech gehabt, aber eigentlich liegst du vorne, da die wahrscheinlichkeit einen Flush zu floppen bei ~6 % liegt.

PS: Nächstes mal ins Beispielhandforum stellen die Hand.
    • Pokerkid89
      Pokerkid89
      Bronze
      meinn stack war $2,27, damit hatte ich noch $1,77, naja hätte AI pushen können hätte er aber auch gecallt da er ja sein Flush schon hatte
      und noch ne Frage auch auf die gefahr hin das ich mich bis auf die Knochen blamiere
      Was ist ein Villian??
      Das neue Wort für Fish?
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Blamierst dich nicht, weißt doch: Wer nicht fragt bleibt dumm....

Villian ist meines Wissens nach der Begriff für Gegner! Falls ich jetzt da falsch liege, blamier ich mich.... :rolleyes:

Aber ich denke das das richtig ist!

Und das Slowplay kannst halt net riechen. In der Regel gewinnst du auf lange Sicht mehr mit diesen Händen als du verlierst!
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      ka was Villian heißt, aber ich denke, er meint Villain= Schurke, Bösewicht (gemeinhin der Gegner)
    • Anmar
      Anmar
      Bronze
      Original von Akonuk
      ka was Villian heißt, aber ich denke, er meint Villain= Schurke, Bösewicht (gemeinhin der Gegner)
      JO! Sorry meine Blödheit! ;( Heißt Villain!