Läuft nicht bei mir --> Leaksuche

• Loleas
      Loleas
      Bronze
      Hi,

läuft seit längerer Zeit gar nicht mehr bei mir auf Zoom 6max, war aber noch nicht in der Lage die Gründe rauszufinden. Wäre sehr dankbar über jeden Input! Unten die Stats von meinem NL10 Zoom game dieses Jahr (NL10 regular Tische spiel ich +EV, wenn auch nur ganz marginal)

Danke schonmal im Voraus!
  • 2 Antworten
    • iwillbluffyou
      iwillbluffyou
      Gold
      Du stellst deinen Stack zu oft mit der schlechteren Hand rein :f_biggrin:
    • CaBo07
      CaBo07
      Bronze
      Was mir auf den ersten Blick auffällt:
      - Call R Eff sollte höher sein. Du musst den River tighter callen! Besonders wenn sie dort donken, ist das eher selten ein Bluff.
      - du scheinst dir die falschen Boards zum cbetten auszusuchen. Da hast du nur n Success von 41%, obwohl du nur 61% cbettest. Guck dir die Boardstruktur an. Wer dürfte es besser getroffen haben? Wenn du bluffst, blocken deine Karten die Calling Range von Villain? Machst du es wenigstens mit Backdoorequity?
      - du cbettest 71% am River und hast damit nur in 33% Erfolg. Da werden bei dir viel zu viele Bluffs drin sein, die dich viel Geld kosten oder? Reduziere das!
      - du foldest nur 60% auf 3Bets. Das ist gut, sofern du auch genug Pötte Post Flop gewinnst. Sonst ist das auch teuer! Filter mal wie viel Geld du verlierst, wenn du auf 3Bets foldest. Und dann filtere mal, wie viel Geld du verlierst, wenn du auf 3Bets callst. Wo bist du mehr im Minus?

Und wie mein Vorredner schon sagte, du bringst dein Geld zu oft mit der schlechteren Hand rein. Gerade auf Zoom musst du das tighter machen.