NL 1000 und nun?

• Cattie
      Cattie
      Bronze
      Erster Post ;)

Durch solides SSS Spiel habe ich mittlerweile durch einen irren Upswing in den letzen beiden Monaten auf Fulltilt und Titan FR NL 1000 erreicht.
      Die Goldartikel sind mir erst seit kurzem zugänglich und arbeite ich langsam durch.

Bis 2/4 hatte ich sowas wie Pokertracker nicht und seitdem ich es in Verbindung mit PokerAceHud nutze hat sich mein Spiel meines Erachtens nochmal verbessert.

Durch gleichzeitiges Spielen bei mehreren Anbietern schaffe ich es eigentlich
      immer 5-6 Tische FR Tische zu finden.

Dabei ist Table Selection natürlich nicht gegeben. Für den Einstieg und zum gewöhnen an das neue Limit sind 6 Tische in Ordnung, aber mittlerweile wird es dann doch langweilig.

Mein Ziel ist es definitiv Winning Player auf diesem Limit zu werden. Nachdem ich anfänglich 6 Stacks hoch war bin ich im Moment aber 4 Stacks down und habe eine harte Zeit. Unkonzentriertes Fehlerhaftes Spiel wird knallhart und direkt bestraft.

Mit SH habe ich wenig Erfahrungen und dann auch noch keine guten.

Zu welchem vorgehen ratet ihr mir bzw. welche Tipps für dieses Limit könnt ihr mir geben?
  • 38 Antworten
    • 1
    • 2