NL10 zoom preflop ranges playerpool

• anothersleven
      anothersleven
      Bronze
      Moin,

gibt es aktuelle ranges bzw stats vom average player von zoom NL10 pokerstars:
      also welche range er openraist, 3 bettet, 4 bettet und 5 bettet, stealt und restealt?

Es gibt iin der Strategie Sektion zwar Durchschnitts ranges, aber die sind von 2013, und ich denke das sich die Micros schon verändert haben in den letzen 3 jahren :)

Lg
  • 2 Antworten
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Hallo,

spiel doch einfach mal 5000 bis 10000 Hände, dann hast du schon mal eine Tendenz dafür, wie der Durchschnittsspieler so tickt.
      Kein NL10 Reg der bisschen was im Kopf hat, wird dir diese Daten freiwillig geben, denn das ist ein Informationsvorteil, den er sich erspielt hat. Ich denke nicht, das sich die Micros in den letzten drei Jahren stark geändert haben, ausser das man mittlerweile mehr Rake bezahlen muss und weniger Rakeback bekommt dank Amaya.
    • Mauslord
      Mauslord
      Bronze
      warum sollte mensch lag, tag, nit, maniac usw auf eine durchschnittsrange packen? denke lieber über den spielertyp und welche range dazu passt.

3/4/5 bet werten würde ich erst ab großem sample aufmerksamkeit schenken, lieber eine note machen wenn da mal was ungewöhnliches dabei ist.

falls du wirklich an den nackten zahlen interessiert bist, dann solltest du noch sagen ob 6max oder fullring.