Nl Holdem Cashgame Gruppe/Team gesucht

• Nadal1995
      Nadal1995
      Einsteiger
      Hey,

Ich bin auf der Suche nach einem Team/Gruppe welches daran interessiert ist sich langsam im Nl Holdem Cashgame hoch zu grinden.
      Stelle mir dass so vor, dass täglich zusammen gereviewed wird, verschiedene Optionen in verschiedene Situation durchgesprochen werden.

Beginnen würde ich mit Stakes 0.05$/0.1$, das Ziel ist aber wie sich konstant in den Limits hochzuarbeiten, was defnitiv durch harte Arbeit möglich ist.

Was müsst ihr mitbringen?
      - Das aller wichtigste ist die Lust und der Wille sich zu verbessern und sich auf die höchsten Limits hocharbeiten zu wollen. Das schweißt uns als Gruppe zusammen
      - Notwendige BR: Es geht nicht darum so schnell wie möglich sich mit einer knappen BR auf höhere Limits zu arbeiten sondern durch gute, konstante Arbeit so lange das jeweilige Level zu grinden, bis die BR deep genug und das Spiel gut genug ist um im Level "hochzugehen"
      - Solides Mindset: Jeder tiltet mal leicht bei einem Suckout, das ist völlig normal. Ich hab allerdings kein Interesse mit Leuten zusammen zu arbeiten, die bei jedem verlorenen All In flamen.
      Shortterm denken ist nicht gut und gehört nicht zu uns in die Gruppe
      - Ganz wichtig: Spaß in der Gruppe zu Arbeiten/Teamfähigkeit
      - Zeit

Bei Interesse bitte kurz euren Skype Namen einfach hier posten, Ich werde euch dann zeitnahe in Skype anschreiben wo wir alles weitere klären.

Bin heiße, freue mich über jede Meldung :f_grin:

Grüße
  • 3 Antworten