[NL] 1k$ to 10k$ BR-Challenge by Leitgeb + 1k$ to 10k$ BR-Challenge by chisi

• Leitgeb
      Leitgeb
      Bronze
      Ursprüngliches Blog-Intro vom 07.09.16:

Hi,

bin 20, Student aus Österreich.
      Habe heute aus einem Anflug geistiger Umnachtung heraus zu Quoten von 1:4 gewettet, 10$ in 1k$ durch Poker umzuwandeln.
      Das ganze ohne zeitliches Limit.
      Da ich allerdings überhaupt nicht geduldig bin und BRM keinesfalls meines ist, starte ich ab jetzt auf den 2$ zoom 6max tischen.
      Ein verwegener Plan, mal sehen ob ich eine Chance habe.

LG Johannes

Fortsetzung vom 04.11.:

Bis zur Seite 16 könnt ihr nachlesen, wie es mir in etwas unter 2 Monaten gelungen ist, die 10$ in 1000$ umzuwandeln.
      Da mir das bloggen Spaß macht und ich vorhabe, das Geld wieder brav in das Ökosystem Poker zu reinvestieren, steht also nun die nächste Mission an.
      Ziel ist es, die 1000$ zu verzehnfachen.
      Hauptsächlich wird dies mit MTTs versucht, ein bisschen Zoom-Gegrinde wird aber wohl auch anstehen.
      Micro/lowstakes-Content mit etwas reallife erwartet dich also auf dieser spannenden Reise :f_drink:
      Schau mit, ob ich es schaffen kann,

Fortsetzung 17.06.17:

1k$ in 10k$ zu verwandeln ist leider gescheitert. im endeffekt an 4 bullets bei der SM-Anniversary. Hatte zwischendurch ~2200$ auf Stars was Peak war. Projekt ist eingestellt. Gibt paar coole Stories in den Seiten 17-49 und ansonsten halt rumgepimmele auf NL25z und NL50z bzw. auf den Lowstakes-MTTs.

Von Seite 46 bis Seite 50 war ich auf Urlaub in Nicaragua und LAS VEGAS, es gibt hier paar coole Bilder, Tips und Insights, mehr über Vegas natürlich.
      Das ganze ist in einem 13k$-Chop im 400$ Daily Aria MTT geendet und hat den Urlaub zu einem erfolgreichen und unfassbaren Erlebnis gemacht.

Ab Seite 50 geht nun das neue Projekt weiter. Ich bin mir noch nicht sicher, wie dieses aussieht. Da ich gerade 20cent der letzten 25cent auf meinem Stars-Account gebustet habe wird es wohl wieder eine 1k$ to 10k$ BR-Challenge werden.
      Mal sehen.
      Chisi wird uns ab jetzt auf dieser spannenden Reise begleiten - er will auch aus 1.000$ 10.000$ machen.

GL us und LG Jo
  • 1066 Antworten