Unterschied zwischen Nl50 und 100

• Goedistar
      Goedistar
      Bronze
      Würd ma gern wissen was für euch der Hauptunterschied zwischen den beiden Limits ist, weil ich langsam aber sicher verzweifel. Ich hab auf Nl 50 so ca 40k Hände gespielt und ne winrate von ca 7ptbb, aber jedes mal wenn ich mein Glück wieder auf NL100 versuche, bekomme ich richtig aufn Sack. Hab schon so 4 mal versucht und insgesamt bestimmt 20 stacks verloren die ich mir dann auf NL 50 wieder mühsam zurück gewonnen hab.
      Ich weiß nicht was ich falsch mache(außer en bisschen tilten vielleciht ;) ).

Was sollte man beim Wechsel zwischen den beiden limits beachten?
      Wär nett wenn ich en paar tips bekäme damit ich mich auf NL100 endlich etablieren kann.
  • 5 Antworten
    • hally
      hally
      Bronze
      spielt du die selben stats?? scared money?
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Meines Erachtens spielen sich die beiden Limits (FR) sehr ähnlich. Die Anzahl der Vollfische nimmt natürlich leicht ab, aber die sterben nicht aus. Hast Du mal einen anderen Spieler beim Umstieg Dein Spiel anschauen lassen? Evtl. liegt es daran, dass Du beim Umstieg vorsichtiger und damit schlechter spielst.
    • Goedistar
      Goedistar
      Bronze
      also ich hab auf beiden limits die gleichen stats, vorsichtiger spiel ich meines erachtens auch nicht aber vielleciht sollte ich mir beim nächsten versuch wircklich mal en priv coaching oder so nehmen.
      Das einzige was mir noch aufgefallen ist das die, zumindestens vom gefühl her, die gegner viel öfter contibets raisen und stänig minraisen was mich auf dauer teilweise heftig zum tilten bringt. Außerdem hab ich meistens das Gefühl einfach schlechtere karten zu bekommen als auf nl50 aber bei so vielen Versuchen kann Varianz wohl kaum ne vernünftige erklärung sein.
    • hally
      hally
      Bronze
      Hey..wenn du Bock hast, schau ich dir heute Abend mal paar Minuten zu und wir können auch so nen bisschen quatschen. Ich bin nun nicht hier der Beste, aber vielleicht ergänzt es sichs. Ich kann dir auch paar Tipps zum enttilten geben ;)
    • Goedistar
      Goedistar
      Bronze
      jo, eigentlcih ne gute idee
      meine icq nummer ist 339-642-368, kanst dich ja ma melden