Bilder im Forum

• Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Hallo,

irgendwie sehe ich in letzter Zeit im Forum keine Bilder mehr. Keine Smilies, keine Icons, keine User-Bilder, keine Farbensymbole im Beispielhandbereich...nix.

Ich seh nur überall weiße kleine Quadrate mit roten X-en drin.

Hab nur ich das Problem? Woran liegt das? Am Forum oder bei mir? Früher ging das auch noch alles. Hab nix geändert bei mir. Hab auch in anderen Foren oder allgemein im Internet keine Probleme mit nicht angezeigten Bildern etc.

Gruß
      Plasma
  • 11 Antworten
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      hab das selbe Problem. schon seit einiger zeit sogar...

war aber irgenwdie immer zu Faul nen thread dafür aufzumachen :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Könnt ihr vielleicht was zu eurer Browserversion sagen? Würde beim Bug-Tracking helfen.
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Ich benutz hier zu Hause den Internet Explorer 7 mit neusten Patches.

Im Büro benutz ich Firefox in Version 2. Ich schau morgen mal nach, ob ich da dasselbe Problem hab. War vom Büro aus ne Weile nicht mehr im Forum.

Gruß
      Plasma
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das wäre natürlich ein guter Vergleich - wenn es dort auch passiert, ist ja ziemlich sicher, dass es hier irgendein User-related Bug wäre.
      Danke!
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      schon mal strg + F5 versucht?
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich hab/hatte das prob auch. es hat geholfen dass ich pokerstrategy (.com/.cc und .org.uk) zu den vertrauenswürdigen seiten beim ie hinzugefügt habe. allerdings wird zB. der avatar bronze/mod immer noch nicht angezeigt. andere funktionieren aber dadurch wieder.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      habe eher mit Opera das problem, dass einige smilies aussehen, wie zu breite sumoringer :(
      aber idr geht alles
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Hab heute morgen gleich mal geschaut. Also im Firefox hab ich das Problem gar nicht.

Was allerdings komisch ist, ist die Tatsache, dass ich mit Internet Explorer 7 hier im Büro keine Probleme hab. Hat dann wohl nix mit dem Browser zu tun.

Könnte es auch etwas mit der Internet-Verbindung zu tun haben?

Zu Hause habe ich leider nur ein DSL1000 und das ist noch auf 768kbit reduziert. Wir leben auf dem Land und da geht technisch bedingt immo leider nicht mehr.

Hier im Büro hab ich DSL 16.000 und da flutscht es natürlich.

Aber irgendwie kann das ja auch nicht sein, weil in der Regel reicht DSL1000 um komfortabel im Internet zu surfen. Und wie gesagt, absonsten hab ich keine Probleme mit Bilder.

Das mit den Trusted Sites werd ich mal ausprobieren heute Abend.

Gruß
      Plasma
    • fun0815
      fun0815
      Bronze
      Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen->zu Verschiedenes runterscrollen, Auf Datenquellen über Domängrenzen hinweg zugreifen aktivieren. Mit okay zurück, eh klar oder? :D

Noch die temporären Internetdateien löschen, nicht daß wir uns die Seiten aus dem Cache laden. ;) :D
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      es sind einfach verschiedene Einstellungen, die unterschiedliches Verhalten zur Folge haben.
      Vor allem dürfte das aber ein Cache Problem sein. Wenn ihr Grafiken findet, die nicht .com als Grundlage haben sagt mir hier bitte eben Bescheid. Danke :)
    • Plasma59
      Plasma59
      Bronze
      Original von fun0815
      Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Sicherheit->Stufe anpassen->zu Verschiedenes runterscrollen, Auf Datenquellen über Domängrenzen hinweg zugreifen aktivieren. Mit okay zurück, eh klar oder? :D

Noch die temporären Internetdateien löschen, nicht daß wir uns die Seiten aus dem Cache laden. ;) :D
      Das hats gebracht. Geht wieder alles. Danke :D