aus 250 $ mach xxx

• ordelt
      ordelt
      Bronze
      So liebe Poker-Genossen,

ich werde es mal wieder mit einem Blog probieren :f_cool:

Habe hier mal 2 geführt, welche dann wieder eingeschlafen sind.
      Diesmal will ich diesen kontinuierlich weiterführen, auch wenn es mal arbeitsbedingt eine kleine Pause geben sollte.
      Ich will dies vorallem für mich persönlich machen um mal meinen kleinen Pokerweg nachzuvollziehen.

Starten werde ich mit einer BR von 250 $.
      BR soll so aussehen:

NL 2 : xxx - 200 $
      NL 5 : 200 - 450 $
      NL 10 : 450 - 1000 $

Will es sehr konservativ angehen, da ich mich so wohler fühle. Starten werde ich auf NL 5, da ich denke das ich dieses Limit eigentlich im Griff haben sollte. Sollte ich zum Anfang doch etwas down gehen, habe ich zumindest etwas puffer auf NL 2.
      Ich habe vor, auf jedem Limit knapp 50 by ins zu bekommen um dann aufzusteigen. Zeitlich setze ich mir kein Limit, werde wohl eher mal kleine wöchentliche Challenges einbauen.

Ansonsten viel Spass beim lesen. Über eventuelle Feedbacks freue ich mich natürlich.

LG
  • 4 Antworten
    • king0077777777
      king0077777777
      Bronze
      Welche Seite hast du ausgesucht? Was denkst du wie lange es brauchen wird um auf die 1000 zu kommen? Vielleicht solltest du einen Turniersunday oder Ähnliches einbauen um den Blog interessanter zu halten. Viel Glück
    • ordelt
      ordelt
      Bronze
      Ausgesucht habe ich mir Pokerstars. Werde dort erstmal die FR Tische grinden.
      Turniere werden bestimmt auch mit eingestreut. Denke mal das die Turniere eher auf die Tage fallen wird wo ich frei habe und somit auch Zeit dafür. Ansonsten will ich erstmal beim Cash-game bleiben.
    • ordelt
      ordelt
      Bronze
      So, die ersten knapp 2500 sind gespielt und ich bin quasi even... nichts passiert was man erzählen bzw schreiben müsste... viel standart play... konnte schon den ein oder anderen Player markieren und so einige Infos sammeln... habe bis jetzt 3 Sessions gespielt verteilt auf 3 Tage zwischen 21:00 - 23:00 Uhr... war quasi immer eine "Shisha" pro Session :) ... liebe es dabei gemütlich eine zu rauchen und dabei gechillt zu grinden...

Hier der Graph dazu:
    • Ossenberg
      Ossenberg
      Bronze
      good luck, ich spiele auch Fullring , im Moment aber noch NL2.
      Hab 126.353 Hände mit 2,91 bb/100 gespielt.
      Ist natürlich nicht berauschend aber immer noch besser wie zu verlieren
      LG
      Ossenberg