Party Poker erster Eindruck

• wolf1983
      wolf1983
      Silber
      Nachdem ich bei pokerstars schon seit 2011 registriert bin und damals noch nichts von promo codes wusste ging ich damals schon leer aus. Somit leider auch über pokerstrategy.com.

888poker hatte ich zuvor auch schon registriert.

Also musste was neues her. Party Poker.
      Hier mal meine ersten eindrücke und kritiken.

Einfache registrierung.
      Fotoupload eines lichtbildausweises. Finde ich sehr verantwortungsbewusst. Geht einfach und schnell.

Das menü ist einfach gehalten und nicht überladen.

Was ich allerdings enttäuschend finde: ich spiele gerne cashgames fixed limit mit microstakes. Reich wird man nicht bzw. nur sehr sehr langsam. 😂 Hab dementsprechend den filter gesetzt mit 9-10 spieler. Kein einziger tisch mit mehreren spielern. Und wenig tische zur auswahl. Ein paar tische mit je einem spieler in wartestellung.

Siehe da. Links unten. 2200 irgendwas spieler online auf 1300 irgendwas tischen. Recht dünn besiedelt.

Vielleicht war es die falsche uhrzeit.

Wie dem auch sei: an einen tisch gesetzt und angefangen. Ich hasse nichts mehr als zu zweit oder zu dritt an einem 10er tisch zu spielen. Hab gleich mal etwas geld liegen gelassen. Der schlechte tag an dem nichts geht ist wohl plattform übergreifend. Die essentiellen treffer am flop kamen nicht. (Wenig später bei pokerstars zwar doch. Aber eben nicht ausreichend stark genug) aber das ist eine andere geschichte. 😁

Das design ist etwas ungewohnt. Eigentlich könnte ich auch sagen, dass es mir nicht so gut gefällt wie bei pokerstars. Aber es ist dafür sehr einfach gehalten. Gewisse dinge sind hier halt noch neuland für mich. Wie zum beispiel multitabling mit einer anzeige meiner tische links und ich momentan nicht sagen kann, ob diese anzeige einklappbar ist.

Eingezahlt ist ja schon. Strategypoints gibts auch. Vielleicht bekomme ich ja mal volle tische zu sehen. Und auch mal einen gewinn. Heute gewinne ich wohl nicht mehr. So lehrt es mich die erfahrung. Und kurz vorm tilt sollte ich aufhören zu spielen.

Würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier auch seine erfahrung teilt. Vielleicht sogar eine erfolgsstory preis gibt.

Ich möchte party poker nicht schlecht machen. Da die plattform einen sehr seriösen und korrekten eindruck macht. Und ich mir gerade mal einen ersten eindruck in 30 minuten verschafft habe, nach der registrierung.
  • 12 Antworten
    • Mauslord
      Mauslord
      Silber
      rakebackscam, pool in regs und fishe getrennt auszahlungsgebühr...und so weiter
    • CJohnson
      CJohnson
      Bronze
      Das einzige was mich an Partypoker stört,ist das helle und grelle Design,wenn man ein dunkleres Einstellen könnte wäre es besser
    • wolf1983
      wolf1983
      Silber
      So. Jetzt rine weile gespielt.

Kann es sein, dass bei pokerstars die karten besser geteilt werden. 1 stunde kein AK. Heute morgen gespielt. Mit AK nicht getroffen.
      Es kann sein dass ich grad mal so einen tag erwischt habe, wo kaum was geht.

Aber der eindruck der letzten tage. Bildkarten in den händen sind rar. Am flop trifft man sehr selten was. Die trennung von neulingen und erfahreneren spielern ist mir auch schon aufgefallen.

Ich mag fixed limit auf den micro limits. Einen fullring bekommt man selten zu sehen. Meistens ein spieler.

Dann sitz ich fixed limit an einen short handed tisch. Halte A, 10 treffe ein Ass am flop und am turn die 10, und die die gegner raisen. Beim showdown muss ich lachen. Entgegen der vernunft da 99% der hande nur crap hands gewesen sind habe ich meine karten auswahl die ich spiele erweitert. J, 10 in der hand. Der flop 2, q, 9. am turn noch irgendwas unbedeutendes, und am river eine 7. von meiner Seite her war das alles nur experimentieren. Am showdown seh ich der gegner hält 3, 7. schlägt mich mit einer 7 am river, die von einer 3 begleitet wird. Aber am flop fällt eine Dame. Wie gesagt rechne ich eigentlich dass der jenige der mitgeht und mich sogar noch raist zumindest eine dame hält. Das experiment hab ich weiter durchgespielt. Ich werde geraist mit minipaaren aus den wie 2 und 3, kombiniert aus board und hole cards, aber es liegen Asse und könige im board. Allerdings ist eine tight agressive spielweise kaum möglich, da man wenn man den flop verfehlt mit AK nicht mehr weiter zu spielen braucht. Am river kommt dann ohnehin die 2 oder 6 u d das paar das der gegner braucht, um mich zu schlagen.

Meine erfahrung. Entweder verliere ich hier mein geld an die glücksritter oder die blinds fressen meinen stack auf.
    • Mauslord
      Mauslord
      Silber
      Original von Killi1983
      Die trennung von neulingen und erfahreneren spielern ist mir auch schon aufgefallen.
      gibt es aber schon länger nicht mehr
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      versteh zwar nur die Haelfte...Aber wenn villain dich am river mit 3en oder 7en schlaegt hat er dich wohl korrekt ausgespielt, oder mit was wolltest du gewinnen? Einem Bluff?
      Ich glaube , das ist Im Micro fixed Limit nicht die beste Idee.
      Ueber die kartenverteilung kann ich nix sagen, aber wenn man um Geld spielt sollte man Davon ausgehen das sie normalverteilt ist, ansonsten wuerde ich dir abraten da um Geld zu spielen.
    • wunderk1nd
      wunderk1nd
      Bronze
      2 fragen...

1. kann man tuniere nicht zu seinen favoriten hinzufügen?
      2. kann man die werbung aus dem tischfenster entferenen?
    • Rico74
      Rico74
      Silber
      2
      Du kannst alles ändern,macht nur etwas Arbeit.
      Bsp:\Programs\PartyGaming\PartyPoker\Images\NewGameTable\CCG_table_logo,Datei öffnen und Inhalt löschen und weg ist der Mist.

Mein Layout:

• wolf1983
      wolf1983
      Silber
      Hi. Habs jetzt erst gelesen. Schaut gut aus. Das HUD funktioniert? Kann man sich mit pokertracker 4 eigentlich auch die daten ziehen?

Ich war eigentlich recht angepisst von partypoker. Habs jetzt mal sein lassen für eine weile und heite mal wieder gespielt. Momentan muss ich sagen ich mag es wieder. Vielleicht hat sich meine einstellung dazu geändert, oder such meine herangehensweise. Weil ich hab das spiel anfänglich nicht verstanden, wie man mit gewissen karten bis zu river raisen kann und eigentlich nix auf der hand hat, bzw am river seine hand fertig bekommt. Die rede ist von FL.

Aber langsam hab ich den dreh raus. Und es erinnert mich an meine ersten anfänge mit pokern.

Macht spaß geld zu verdienen.
      Habs aber bis jetzt nur als IOS app und werd mir die nächsten tage mal die MAC OS software herunterladen.
    • Geniusfunk
      Geniusfunk
      Bronze
      Finger weg von Partypoker, denn sie sind sehr schlampig im Umgang mit persönlichen Kundendokumenten. Habe vor ein paar Tagen ein Bild meines Personalausweises dort hingeschickt, damit ich für das Geld senden an andere Spieler freigeschaltet werde. Bekam ein paar Tage danach die Email, dass mein Account jetzt verifiziert sei:
      code:
      Sehr geehrter XXX!

Vielen dank für Ihre Email.

Wir haben Ihre Dokumente erhalten und Ihre Identität bestätigt. Ihr Konto wurde jetzt erfolgreich validiert. Infolgedessen werden Sie von höheren Auszahlungslimiten profitieren können.

Sie können sich einloggen and gleich mit dem Spielen anfangen.

Danke, dass Sie uns als Ihe Spielseite gewählt haben und viel Glück!

Bitte klicken Sie bei Fragen auf den Link unten und setzen Sie sich mit uns in Verbindung:
      http://www.partypoker.com/contact-us.html

Mit freundlichen Gruessen,

Krasimir
      Kundenbetreuung zu finanziellen Fragen

Jedoch konnte ich immer noch kein Geld an einen anderen Spieler senden und habe daraufhin noch mal den Support kontaktiert. Dieser meinte, dass ich doch meine Dokumente senden solle.
      code:
      Dear XXX,

Thank you for contacting Customer Service.

First of all let me apologize for the late reply. We've been experiencing a high influx of incoming email, which is currently preventing us from answering to emails on time.

We would like to inform you that in order to verify address on account we need utility bill or any address proof. 

In case you have further questions, we will be more than happy to assist you. We are available 24/7.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Best regards,
      Swetha Chandra,
      Customer Service

Häää? Habe ich doch schon gemacht.
      Da ist mir der Kragen geplatzt, denn so wie es scheint haben sie meine Dokumente dort verschlampt. Denn auf meinem Personalausweis steht ja meine Adresse. Wenn das nicht "proof" genug ist, dann weiß ich nicht was die seitens Partypoker erwarten. Daher werde ich Partypoker in Zukunft meiden und rate euch auch dazu. Einem Pokerraum, der nicht mal sorgfältig mit den persönlichen Dokumenten seiner Kunden umgehen kann, dem kann und sollte man nicht vertrauen.

War dort sehr lange aktiv, aber mit sowas vergrault man seine Kunden ganz schnell. Seriös ist anders.
    • wolf1983
      wolf1983
      Silber
      Ich lass mich mal überraschen wenn ich das erste mal etwas auszahlen lasse.

Alles in allem macht es mittlerweile sogar spaß.

Es sind die spieler auf den microlimits. Ich sehe es mittlerweile positiv, dass ich mal verliere wenn ein spieler sich nicht von seinen karten trennt und am river doch noch die bessere hand hält, obwohl er anfänglich gar nix hatte.

Wenn dies des öfteren dirch meine verbesserte spielweise zum vorteil ist sage ich danke.

Allerdings muss ich sagen dass der kartengenerator mir nicht ganz geheuer ist. Vielleicht spieler doch bevorteilt. Egal mittlerweile kann ich damit leben.

Gerade vergangenen sonntag war so ein tag an dem auf den microlimits im FL gar nix klappte.

In einer sitzung innerhaltb von 15 minuten mit AA zwei mal verloren.
      mit straßen abgeloost, zwei paaren abgeloost, drillingen abgeloost.

Aber nach einer pause später das geld wieder reingeholt. Der generator hats nicht gut mit mir gemeint. 😂

Aber egal, ich hab mich nicht mal geärgert. War halt so.
    • RUSERIOUS0000
      RUSERIOUS0000
      Einsteiger
      Sorry, aber hast du nicht gemacht.
      Du hast denen nur den Ausweis gegeben, klar die haben ja auch erst mal nix anderes verlangt.
      In der zweiten Mail verlangen Sie jedoch eine aktuelle Rechnung oder sonst etwas, wo deine Adresse draufsteht.
      Allerdings nicht den Ausweis, den könntest du ja auch geklaut haben. Klar, die Post auch, aber ist nun mal so.
      Allerdings macht oder machte das fast jeder Pokerraum so.
      Pokerstars hat allerdings umgestellt und verlangt nicht mehr den Ausweis und eine Rechnung, sondern ein Bild in dem du den Ausweis in die Kamera zeigst.
      Natürlich ist das erst mal nervig, wenn du das alles aber mal hinterfragst, macht es doch Sinn.
      Ist halt auch für dich sicherer.
    • Charleenjoker
      Charleenjoker
      Bronze
      Habe vorhin einen Bericht gelesen, dass partypoker die HUDs verbieten lassen wollte? im vorigen Beitrag konnte man die HUDs aber noch sehen!?

"PartyPoker kündigte an, Programme wie Trackingsoftware, HUDs und Seating-Scripts weiter von seinen Online-Tischen zu verbannen. In Zukunft können Handhistorys von PartyPoker nicht mehr auf dem eigenen PC gespeichert werden. Die Spieler können ihre gespielten Hände der vergangenen 12 Monate nur noch im PartyPoker-Client einsehen"

Außerdem soll es keine Wartelisten mehr für einzelne Tischen geben sondern eine globale Warteliste, sodass man zufällig an einen Tisch gelangt? Ist das nun so?