Hilfe benötigt! Neteller - EmpirePoker Problem - $600 futsch?!?

• Giggl
      Giggl
      Bronze
      So tag zusammen,

habe gerade zu meinem entsetzen feststellen müssen das auf meinem Neteller Account nur noch $50 anstatt $650 sind und ich jetzt leider keine Ahnung hab wo diese sind. Auf meinem Empire Acc ist 1 Cent, den habe ich aber shcon länger drauf da es mit dem auscashen und dem einen cent irgendwie Probleme gab und ich den nicht mit Auscashen konnte, auch eigentlich egal.

kleine Vorgeschichte

Ich wollte einen ReloadBonus von Empire nutzen und habe dann auch $500 von meinem Neteller Acc auf Empire geschoben, Geld war dann auch schnell da, nur der Bonus hatte sich nicht aktiviert, habe schon an mir gezweifelt ob ich den Bonuscode vergessen haben könnte, konnte ich aber eigentlich ausschließen da ich so etwas noch nie vergessen habe. Auscashen ging ja nicht da sonst der Bonus gelöscht wird und auf eine Mail von mir hat auch niemand geantwortet.

Naja dann hab ich dann halt die anderen $100 die auf meinem Neteller Acc lagen auch noch eingecasht, vllt hab ich ja doch den Bonus Code vergessen, hab dann auch alles nohcmal kontrolliet ob ich es richtig ausgefüllt hab und auch ja nicht den Bonuscode vergessen habe. Alles gemacht, abgeschickt, Geld war da ... Bonus wieder nicht.

Antwort von EmpirePoker wegen Bonus:
      Thank You for contacting us.
      We’ve received your email and are dealing with your query, which has been assigned reference number: 627039. Please refer to this number in all further correspondence related to this query to help us give you the best service possible.

Hab dann noch paar Tage gewartet falls ne Mail kommt und hab auch noch paar verschickt, aber außer so Automails kam nichts.

Also ging es ans Auscashen, wollte dann eh nicht auf Empire spielen wenn das mit dem Bonus nicht geklappt hat.
      So schlimm wär das mit dem Bonus auch nicht gewesen, hab da kein Problem mit.

Also wollt ich Auscashen, die $600 und der eine Cent beim cashout angegeben. Hat nicht funktioniert. Beim nächsten mal nur $600 angegeben, success kam.... Geld war nichtmehr auf dem Acc, alles klar dacht ich dann wird schon die nöchsten Tage auf neteller sein. Nach paar Tage wieder geschaut, kein Geld auf Neteller, aber die $600 waren wieder auf meinem Empire Account?!?! Zwischendurch hat ich dann noch ne Beschwerdemail wegen dem Bonus geschrieben, dürfte aber nix damit zu tun haben?

Naja dann nochmal ausgecasht, wieder nur $600, Geld nicht mehr auf meinem Empire Acc, aber auch wieder nix auf Neteller.

Hab auch in den Transaction Historys geschaut von Neteller und Empire, steht nix von Interaccount transfer oder sonst was.

EMPIRE POKER TRANSACTION HISTORY
      Deposits wegen Bonus

22-Aug-07 12:01 ET
      PURCHASE $100.00 9326xxxx Success
      21-Aug-07 08:55 ET
      PURCHASE $500.00 9321xxxx Success

Cashouts
      26-Aug-07 13:52 ET
      CASHOUT $600.00 9345xxxx Success
      25-Aug-07 13:47 ET
      PURCHASE $600.01 9341xxxx Success
      25-Aug-07 12:03 ET
      CASHOUT $600.01 9341xxxx Success
      24-Aug-07 12:35 ET
      PURCHASE $600.01 9336xxxx Success
      24-Aug-07 11:41 ET
      CASHOUT $600.01 9336xxxx Success

Weis nich ob man die 8stellige Zahl einfach so posten sollte, deshalb hab ich 4 Zahlen mit X ersetzt. Es geht hier um die Transaction ID.

NETELLER TRANSACTION HISTORY
      Aug 22 12:01 Pay-Pro $100.00 - USD Akzeptiert
      Aug 21 08:55 Pay-Pro $500.00 - USD Akzeptiert

Laut den Historys ist nach den zwei Deposits von Neteller auf Empire nie Geld auf Neteller angekommen, und beim dem Cashout mit $600 war das Geld ja dann auch nicht gleich nach paar Stunden wieder auf dem Empire acc. Also liegt es jetzt quasi irgendwo im nirgendwo rum oder was?

Wie soll ich jetzt vorgehen? Die $600 sind definitiv auf keinem anderen POkeraccount von mir, habe auch keine Multiacc oder sonst irgendnen scheiss.

Hoffe das man mir helfen kann, ich beantworte auch gerne jegliche Fragen dazu.

Ach und sorry weil ich den Text nich wirklich formatiert habe, aber wollte das noch schnell schreiben bevor ich ins Bett geh.
  • 2 Antworten
    • Brisso
      Brisso
      Bronze
      Ich hatte das gleiche mal bei PP. Am besten rufst du entweder die Netteller oder Empire-Hotline an. Die werden dich dann weiter zu PayPro leiten. Bei mir hat das ganze zwei Versuche gebraucht. Beim ersten mal wurde mir gesagt, daß sich drum gekümmert wird und das Geld innerhalb von 24 Stunden auf meinem Account sein wird. Dem war nicht so, also nochmal angerufen. Und dann hats geklappt.

Du solltest auf jedenfall alle Transaction Nr. + Netteller Kundennummer etc. bereithalten.
    • Giggl
      Giggl
      Bronze
      komm bei der Nummer von Neteller (Telefon:00 800 7767 6343) nicht durch, bzw. kann ich von mir daheim nicht anrufen, auch über Handy geht nix. Und im Live chat wart ich grad schon ewig bis mal einer kommt....

Weis sonst niemand mehr ne Lösung? Bei ~200 Views sollte doch noch jemand was wissen....