[Coaching] HOCHGLANZ > HighStakes-Crusher unter die Lupe genommen

• IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      HOCHGLANZ > HighStakes-Crusher unter die Lupe genommen

Zeit: Dienstag, 20:00 Uhr
      Start: 27.09.2016
      Status: 1. Coaching für alle (Basic), alle weiteren Coachings ab dem Goldstatus

Was du in diesem Kurs lernst

- Wie man sich Haende von HSNL-Crushern ''zu Gemuete'' zieht.
      - Was man durch Beobachten lernen kann.
      - Das Konzept des ''Copy-Cattings"
      - Diskussion ueber potentielle Dynamiken auf den Highstakes
      - Spieltheroetische Betrachtungen
      - Exploitive Techniken

Was ist denn der Plan für die einzelnen Coachings?

In den ersten beiden Coachings, von insgesamt 4 Coachings, werde ich versuchen Volumen reinzubringen und vor allem Glanz!:f_cool:
      Denn letztlich ist es auch fuer mich immer wieder inspirierend und motivierend fuer meine eigene Kariere, wenn ich mir mehrmals pro Woche HSNL-Haende von meinen "Idolen" in diesem komplexem Spiel angucke und ueber diese sinniere.
      Daher werde ich speziell im ersten Coaching versuchen viele Haende von dem derzeitigem unumstrittenem Endboss im NLHE 6max CG (na, koennt ihr alle erraten, um wen es sich handelt? :f_biggrin: )
      Wir werden dann ueber diese Haende gemeinsam sprechen und gucken, was wir daraus lernen koennen.
      Am Ende werde ich EUCH abstimmen lassen, von welchem oder welchen (duerfen auch gerne mehrere Zerstoerer sein^^) Endgegnern wir uns gemeinsam in den kuenftigen Coachings Haende ''reinziehen werden."
      Speziell in den letzten beiden Coachings werde ich dann auch pro Coaching weniger Haende mit euch duchgehen, dafuer aber gezielter und detaillierter.
      Sprich es wird vom "Hochglanz-Volumen-Grind" in die LAB gehen!:profit:

Ausserdem werde ich Euch interaktiv in die Coachings einbinden, in dem ich viele Fragen stellen werde - in diesem Zusammenhang sei auch gesagt, dass auch ihr jederzeit Fragen stellen duerft und genau dies von mir sehr erwuenscht ist und ich den direkten Austausch mit euch sehr willkommen heisse.
      Gerade bei diesem Topic denke ich, dass wir zusammen viel lernen werden und eine inspirierende und sehr gute Zeit gemeinsam haben werden!
      In diesem Sinne,
      Seid alle dabei und bis auf Baldigst!:f_drink:

Ich habe ein Coaching verpasst

Kein Problem!
      Die einzelnen Coachings sind thematisch voneinander unabhaengig.
      Auch werden alle Coachings als Podcast veröffentlicht.

Termine (1 Wochenrhythmus)

Coaching 1: 27.09.2016
      Coaching 2: 04.10.2016
      Coaching 3: 11.10.2016
      Coaching 4: 18.10.2016
  • 1 Antwort