Wie viel Geld einzahlen um Bankroll aufzubauen

• bubka94
      bubka94
      Einsteiger
      Hey

welcher Betrag in Euros würde am meisten Sinn machen um eine Bankroll aufzubauen? Vom Skill Level mal abgesehen.
      Ich meine; wenn man 10 Euro einzahlt und sich dann nur an 1/2 ct CG setzt, bzw. 10 ct 180/360 sngo, macht das überhaupt Sinn?
      Die Gewinne wären doch jedes mal so niedrig, die Gegner donken teilweise nur rum(gerade in den 10 ct 360ern) dass man es vergessen kann.
      Ich frage deshalb weil ich bin Student und ich kann es mir nicht leisten 2000 auf Stars zu laden und dann mit den 7-22 Dollar Buy Ins zu spielen. Einer meiner Kollegen meinte auch, er würde unter 7 Dollar keine Mtts/SNG spielen, da es einfach Donk Bingo ist.

Falls es einen ähnlichen Thread gibt möchte ich mich entschuldigen, obwohl das "Game" ja angeblich so tough geworden ist in den letzten Jahren, dass man sowieso keine Edge mehr hat.
  • 31 Antworten
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Würde nen kredit aufnehmen und gleich 100er oder so zocken. Die unteren limits sind eh nicht zu schlagen, wegen den ganzen bingo donks.
    • bubka94
      bubka94
      Einsteiger
      wow du bist n ganz cooler grinder
      wie viel machst du im monat, ganze 300 euro?
      spasst

get a life high roller bro, in boxers online poker spielen ist nicht ganz so attraktiv
    • FollowTheSmartMoney
      FollowTheSmartMoney
      Gold
      in before massive trolling ...
    • XmajoX
      XmajoX
      Bronze
      Original von bubka94
      wow du bist n ganz cooler grinder
      wie viel machst du im monat, ganze 300 euro?
      spasst

get a life high roller bro, in boxers online poker spielen ist nicht ganz so attraktiv

Naja er drückt es vll etwas "hart" aus, aber er hat doch Recht...Wenn man sagt die Leute spielen Bingo oder es macht kein Sinn Limits zu spielen, wo die Leute alle schlecht sind..hat man doch iwas grundlegendes nicht verstanden.
    • dingoberg
      dingoberg