Realistische Winrate NL 25 SSS

• Challenge430
      Challenge430
      Global
      Hi !

Hab Gestern und Heute mal ~ 12000 Hands NL 25 SSS gespielt und wollte mal gerne wissen, was ihr da so in etwa für ne Winrate habt.

Ich hatte auf den ~12 K Hands nur 4.33 ptBB/100 und war eigentlich vom Gewinn etwas enttäuscht.

Jede Menge Suckouts, BadBeats etc. gehabt und somit relativ große Schwankungen in der BR.

Danke für Infos.
  • 12 Antworten
    • Impulse
      Impulse
      Bronze
      Wenn du mit 4.33 PTBB nicht zufrieden bist solltest du aufpassen, dass du nicht allzu enttäuscht bist wenn du auf höheren Levels spielst. Deine derzeitige Winrate ist wirklich sehr hoch.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Alles über 1 BB/100 ist gut. Über 2 BB/100 ist langfristig (100k und mehr) doch eher unwahrscheinlich.

In den Microlimits kann die Winrate jedoch sicherlich höher ausfallen.
    • Phonosapien
      Phonosapien
      Bronze
      Ich wär an deiner Stelle froh wenn du so ne winrate hast. Auf den höheren limits is longterm nicht mehr als 1-2PTBB drin (bei nem guten SSS spieler).
      Also im Moment solltest du dich drüber freuen und Move up!

PS: Welche Seite spielst du SSS???

Greetz
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ich hab noch nie so richtig SSS gespielt, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

Naja... was soll's. Mir macht SSS eh nicht wirklich Spass und ich wollte das nur mal ausprobieren.

Hab keinen Bock stressig zu 12-tablen und dann kaum Gewinne einzufahren. SH ist für mich auf jeden Fall deutlich profitabler + angenehmer zu spielen.

Hab auf Stars gespielt. Dort ist's auch glaub für SSS nicht 100% optimal, da es nur 9-max-Tische gibt.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      *gg* Eine neue Runde BSS ist profitabler als SSS :D
      Ne ist sie nicht ;)

Mit der SSS kannst du bei gleicher BR deutlich höhere Limits spielen und auch noch deutlich mehr Tische als mit der BSS.

Longterm ist doch selbst als BSS 4,3 PTBB viel oder nicht?
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Was soll denn immer dieses PTBB?? Ist das so schwer das mal 2 zu rechnen um das vernünftig anzugeben? Außerdem gibts in PT sogar ne Einstellung, dass er es ganz normal in BB anzeigt. In Preferences das Häkchen unter dem "Custom Levels" Button.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Kennste den Wayne?

Oder bist du zu faul PTBB einfach mal kurz im Kopf mal 2 zu nehmen?

:D
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Challenge430
      Ich hatte auf den ~12 K Hands nur 4.33 ptBB/100 und war eigentlich vom Gewinn etwas enttäuscht.
      Wenn das zu wenig für dich ist, solltest du mit Pokern aufhören.
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Ich würde an deiner Stelle auch mit SH anfangen!

Damit kannst du morgen deinen Job kündigen oder Studium abrechen und locker davon leben ;)
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von schmeiss
      Ich würde an deiner Stelle auch mit SH anfangen!

Damit kannst du morgen deinen Job kündigen oder Studium abrechen und locker davon leben ;)
      Natürlich kann ich das.

Aber da das hier wieder in Spam-Posts übergeht -> Close von mir aus.
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Ne aber jetzt mal ehrlich...
      Was findest du an einer Winrate von 4,3 ptbb/100 wenig?
      Longterm kriegste auch mit der BSS nicht wesentlich mehr hin...
    • karlo123
      karlo123
      Black
      So da wir einwenig vom Topic abweichen close ich mal.

Kurz zu den Winrates:

Also Gewinne bei 4,xx ptBB sehe ich Longterm selbst auf den untersten Limits als nicht machbar an. Ich denke, dass du trotz Bad Beats einen Upswing hattest oder einfach gute Karten bekommen hast.

Wenn du longterm auf den Limits 1-2 ptBB hast, so ist das schon gut und ich dneke mal über dem Durchsschnitt. (nicht jeder der SSS spielt postet hier seine Werte und es sind mit Sicherheit einige dabei die auch unter 1ptBB sind).

Auf den höheren Limits wird selbst die 1-2 ptBB schwer werden, und nur unsere Top Player und einige stille Leser schaffen das. Möglich ist es auch nl 100+ noch 1-2 ptBB zu schaffen aber es wird schwerer und nmit der abc-sss wohl eher nicht mehr.

Wenn neue Fragen auftreten einfach einen neuen Thread aufmachen.

colsed by karlo123