Wege Geld online zu verdienen

• Miagic
      Miagic
      Einsteiger
      Hi zusammen,
      ich spiele seit wenigen Monaten Poker, zunächst einfach aus Spaß, dann auch mit echtem Geld. Jedoch mache ich eher Verlust als Gewinn.
      Kennt ihr weitere Methoden online Geld zu verdienen?
      Ich selbst bin auch noch im Bereich Sportwetten unterwegs. Das bieten ja einige Pokerseiten ebenfalls an. Ich habe dieses Jahr mehrere Tausend Euro durch Sportwetten verdient. Das Besondere, ich wette nicht direkt und hoffe das mein Team gewinnt, vielmehr habe ich einen anderen Weg gefunden mit geringem Risiko gutes Geld zu verdienen. Das Tolle, man sitzt nicht stundenlang am PC, wie das beim Poker oft der Fall war, sondern es reichen wenige Minuten am Tag hierfür.
  • 47 Antworten
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Na dann ist doch alles gut.....
      Verdienst doch Geld online :f_drink:
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ja, ich kenne weitere methoden um online geld zu verdienen.

gruß
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Poker und Sportwetten sind gute "Methoden" um online Geld zu verdienen. Weiters gibts noch Börsenspielereien, Fragebögenausfüllen, Werbeklicksgenerieren, Höschenverkauf,...

Alles ist mit Zeitaufwand verbunden. Nirgends wird dir das Geld nachgeworfen, also keine 3.438,58 Euro pro Woche mit einer einfachen Methode. 😉
    • SilaTigraa
      SilaTigraa
      Bronze
      Original von Miagic
      Hi zusammen,
      ich spiele seit wenigen Monaten Poker, zunächst einfach aus Spaß, dann auch mit echtem Geld. Jedoch mache ich eher Verlust als Gewinn.
      Ich selbst bin auch noch im Bereich Sportwetten unterwegs. Das bieten ja einige Pokerseiten ebenfalls an. Ich habe dieses Jahr mehrere Tausend Euro durch Sportwetten verdient. Das Besondere, ich wette nicht direkt und hoffe das mein Team gewinnt, vielmehr habe ich einen anderen Weg gefunden mit geringem Risiko gutes Geld zu verdienen. Das Tolle, man sitzt nicht stundenlang am PC, wie das beim Poker oft der Fall war, sondern es reichen wenige Minuten am Tag hierfür.
      Verrätst du uns deine Strategie?
    • Miagic
      Miagic
      Einsteiger
      Original von hitya1337
      ja, ich kenne weitere methoden um online geld zu verdienen.

gruß
      würdest du einige etwas näher beschreiben?
      wäre sehr dankar

gruß
    • FollowTheSmartMoney
      FollowTheSmartMoney
      Gold
      Original von Renne01
      Poker und Sportwetten sind gute "Methoden" um online Geld zu verdienen. Weiters gibts noch Börsenspielereien, Fragebögenausfüllen, Werbeklicksgenerieren, Höschenverkauf,...

Alles ist mit Zeitaufwand verbunden. Nirgends wird dir das Geld nachgeworfen, also keine 3.438,58 Euro pro Woche mit einer einfachen Methode. 😉
      Das mit den Sportwetten hab ich ehrlich gesagt noch nicht kapiert. Hab ein Jahr lang auf bwin nur BE gegrindet, obwohl ich nur NBA gemacht habe, womit ich mich seit 20 Jahren beschäftige. Scheint noch etwas mehr dazu zu gehören, als nur über den Sport gut Ahnung zu haben. Mit Werbeklicks und Fragebögen etc. kommen doch keine nennenswerten Beträge zusammen, oder?
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      selbstgedruckte poster verkaufen

meddl on!
    • Miagic
      Miagic
      Einsteiger
      Original von SilaTigraa
      Original von Miagic
      Hi zusammen,
      Verrätst du uns deine Strategie?
      klar gerne, das ganze ist kein Geheimnis und vielleicht kennt es der ein oder andere. Man braucht jedoch viel Erfahrung, wie ich finde, dafür.
      Es geht darum, Bonusangebote freizuspielen. Wie im Pokerbereich erhält man auch bei Sportwetten oftmals einen Bonus, wenn man sich anmeldet. Zunächst habe ich für mich selber freigespielt, jetzt zuletzt auch für Freunde und wir haben uns den Gewinn geteilt. War sehr gut für beide Seiten. Nun stoße ich jedoch an Grenzen, da meine Anzahl an Freunden leider nicht grenzenlos ist :f_tongue:
      daher suche ich nun nach anderen Möglichkeiten.
    • thefishneedshelp
      thefishneedshelp
      Global
      Dieser Eröffnungspost erinnert mich an die Roulette-Verdopplungsstrategie. #Bauernfängerei
    • goschf
      goschf
      Bronze
      https://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/

easy money
    • FollowTheSmartMoney
      FollowTheSmartMoney
      Gold
      Original von goschf
      https://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend/

easy money
      Finde ich nicht ... keiner hat Bock sich anzumelden.
    • WebInnoVision
      WebInnoVision
      Bronze
      Ich sag mal mit solchen Bildchen lassen sich doch sicher moneyz machen:
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Kreditkartendaten kaufen.
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      stream-prostitution dürfte noch bisschen was abwerfen.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      drogen, waffen oder frauen im darknet verticken

€: Ja, titten auf twitch zeigen ist auch sehr lukrativ. Kannst auch n fetter typ sein, darfst halt nur dein gesicht nicht zeigen.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Original von FollowTheSmartMoney
      Original von Renne01

Das mit den Sportwetten hab ich ehrlich gesagt noch nicht kapiert. Hab ein Jahr lang auf bwin nur BE gegrindet, obwohl ich nur NBA gemacht habe, womit ich mich seit 20 Jahren beschäftige. Scheint noch etwas mehr dazu zu gehören, als nur über den Sport gut Ahnung zu haben. Mit Werbeklicks und Fragebögen etc. kommen doch keine nennenswerten Beträge zusammen, oder?
      Umfragen und solche Sachen werfen nicht viel, wenn man keine große Anzahl pro Zeiteinheit schafft.

BWIN und die meisten anderen Bookies haben miese Quoten, so mies, dass sich das Bonifreispielen longterm sehr wahrscheinlich nicht lohnt. Lern normal zu wetten oder such dir was anderes aus, wie Poker oder Börse.

Mit dem anderen Zeug wirst du schwer was verdienen, möglich ist es aber, ebenso wie mit YT, Twitch und so. Aber du bist reichlich spät dran. Ich glaub kaum, dass man heutzutage noch viel erreichen kann.

Was vll. am ehesten Sinn macht, ist eine Unternehmensgründung, vorausgesetzt, du hast Ahnung und eine Idee.

So wie sich dein Post anhört, hast du aber keinerlei Ahnung und suchst Wege, die es auch Ahnungslosen ermöglichen was zu reißen. Das wird aber nicht passieren. Also mach dir ernsthaft Gedanken was du konkret angehen willst und dann häng dich rein.
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Silber
      Original von Miagic
      Hi zusammen,
      Also wenn es so einfach wäre brauch ja keiner mehr arbeiten gehen und jeder kann sein Geld durch sportwetten verdienen.
      Ich mach mal eine Sportwette zwischendurch aber erhoffe mir davon nicht viel.

Wenn man das richtig macht muss man wohl etwas mehr Zeit am Computer verbringen. Erstmal die Suche nach Value und dann musst du bei den ganzen Wettseiten die raussuchen welche die beste Quote hat. Wenn du zu erfolgreich bist werden dir Wetteinsatzlimits aufgebrummt.

Wenn du so erfolgreich bist mit so wenig Aufwand dann brauchst du keine weiteren Tipps mach einfach so weiter....
    • IdonksoWhat
      IdonksoWhat
      Bronze
      Kenne noch die "Adlermethode". Sonst fällt mir nix weiters ein
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Silber
      Original von IdonksoWhat
      Kenne noch die "Adlermethode". Sonst fällt mir nix weiters ein
      Adlermethode=martingale=verdoppeln=funktioniert nicht im Langzeittest

Theoretisch natürlich richtig wenn man unendlich viel Geld hat (und es keine einsatzlimits gibt) aber dann brauch man es ja nicht mehr : Ziel ist ja mehr Geld zu machen