Wege Geld online zu verdienen

• Miagic
      Miagic
      Einsteiger
      Hi zusammen,
      ich spiele seit wenigen Monaten Poker, zunächst einfach aus Spaß, dann auch mit echtem Geld. Jedoch mache ich eher Verlust als Gewinn.
      Kennt ihr weitere Methoden online Geld zu verdienen?
      Ich selbst bin auch noch im Bereich Sportwetten unterwegs. Das bieten ja einige Pokerseiten ebenfalls an. Ich habe dieses Jahr mehrere Tausend Euro durch Sportwetten verdient. Das Besondere, ich wette nicht direkt und hoffe das mein Team gewinnt, vielmehr habe ich einen anderen Weg gefunden mit geringem Risiko gutes Geld zu verdienen. Das Tolle, man sitzt nicht stundenlang am PC, wie das beim Poker oft der Fall war, sondern es reichen wenige Minuten am Tag hierfür.
  • 47 Antworten
    • Zhang80
      Zhang80
      Bronze
      Na dann ist doch alles gut.....
      Verdienst doch Geld online :f_drink:
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ja, ich kenne weitere methoden um online geld zu verdienen.

gruß
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Poker und Sportwetten sind gute "Methoden" um online Geld zu verdienen. Weiters gibts noch Börsenspielereien, Fragebögenausfüllen, Werbeklicksgenerieren, Höschenverkauf,...

Alles ist mit Zeitaufwand verbunden. Nirgends wird dir das Geld nachgeworfen, also keine 3.438,58 Euro pro Woche mit einer einfachen Methode. 😉
    • SilaTigraa
      SilaTigraa
      Bronze
      Original von Miagic
      Hi zusammen,
      ich spiele seit wenigen Monaten Poker, zunächst einfach aus Spaß, dann auch mit echtem Geld. Jedoch mache ich eher Verlust als Gewinn.