Einsteigerstrategie

• wolf1983
      wolf1983
      Gold
      Hallo erstmal.

Ich spiele jetzt seit gut zwei monaten fixed limit. Die einsteigerstrategie finde ich gut und auch das starting hand chart.

Ab wann ist es zeit hier weiter zu gehen und mit dem open raise chart und den anderen artikeln für einsteiger weiter zu machen.

Das starting hand chart für einsteiger ist echt klasse, es hilft einem sehr da man nicht jeden schrott in der hand spielt.

Allerdings hänge ich gerade etwas fest. In summe steht meine bankroll jeden monat plus/minus am gleichen fleck. -also ich gewinne genau so viel wie ich verliere. Klar breche ich aus dem einsteigermuster gelgentlich heraus. Meistens dann wenn uch über eine stunde am tisch sitze und nur gefoldet habe heraus. Klar kommt es vor dass man die karten dann bekommt und auch nichts trifft und dann nicht weiterspielen Sollte, was ich dann auch mache.

Ich sehe trotztdem noch fehler im spiel. Jetzt ist meine frage eben ob ich dann schon weiter gehen sollte um mein spiel zu erweitern oder vorher norher noch das spiel mit diesem simplen chart verbessern?

Achja ich habs vergessen zu erwähnen. Ich spiele FL 0,02/0,04
      In geld ausgedrückt sind 80 cent je session nicht gerade viel. Bei einem buy in von 80 cent allerdings sind das 100 % gewinn oder 20 BB in der session. Allerdings verliere ich dann an manchen tagen wieder genau so viel.

Würd mich freuen wenn mir hier jemand tips geben kann. Bzw. vielleicht jemand seine erfahrung mit mir teilt der auch mit pokerstrategy und diesn artikeln im FL angefangen hat.
  • 3 Antworten
    • TigerTom
      TigerTom
      Bronze
      Hallo Killi1983,