mal wieder Poker EV

• madball
      madball
      Bronze
      Ich werde einfach nicht so 100% schlau aus den PokerEV Graphen schlau ich hab mal zwei von mir gepostet, vielleicht kanns mir kurz einer erklären ob meine Schlüsse daraus korrekt sind.

1:

2:

Das ich eigtl ganz ok spiele, da die expected linie eher am steigen ist (hab noch massig Fehler weiß ich, aber für das Limit dürfte es eigtl laut Graph schon reichen).

Das ich eigtl hätte mehr Hände hätte gewinnen müssen wie ich bisher getan hab. Insbesondere bei All-In-Graph ab ca. Hand 150 habe ich scheinbar ein paar mal direkt hintereinander einen bad beat bekommen und deshalb klaffen die Linien nun so weit auseinander.

Oder was seht ihr?
  • 79 Antworten
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Wow, da gehen die Graphen wirklich krass auseinander o_O

Kenn mich zwar auch nicht so damit aus, aber ich denke mal du hast Recht. Scheinst da wirklich ziemliches Pech gehabt zu haben.
    • farbenrausch
      farbenrausch
      Bronze
      Du haettest 250 BB mehr gewinnen sollen als du es hast. Naja sind 12 Stacks... ist noch normaler down fürn SSSler... Hatte selbst sogar nen 20 Stack down auf NL25. Du scheinst aber richtig zu spielen!

Mfg
    • madball
      madball
      Bronze
      danke für die Einschätzung.
      Solangs +/- 0PtBB/100 ist (aktuell 0,8/100) und ich noch massig Fehler in meinem Spiel nach den Sessions finde mach ich mir eigtl keine Gedanken sondern sehs eher als Lernphase an die nicht zusätzlich noch Kohle kostet durch meine Fehler.
      Erste Konsequenz war,dass ich wieder auf 6 Tabling zurückgefahren bin , mal schauen ob das zusäzlich was bringt gegenüber 9 Tabling normal (ist schon entspannend parallel zum zocken noch Forum zu lesen).
    • Zween78
      Zween78
      Bronze