Coach oder Gruppe mit viel Erfahrung!

• phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Hey,

Nach wiederholten Öffnen eines Forum-Thema bin ich leider immer noch nicht an die hilfreiche Hilfe angekommen. Ich habe ein Buch gelesen, schaue mir sehr viel Videos an, diskutiere Heande und vieles mehr . Nun steh ich leider wieder an, da ich die hilfreichen Informationen noch nicht wirklich bekommen habe oder sie mir vielleicht fehlen. Ich investiere sehr viel Zeit in dieses Hobby bzw lernwilligkeit um viel zu erreichen. Mein einziger Erfolg ein Sieg eines Turnieres "Eary Edition Mini Samstag 11$" und sonst vielleicht einige Pöte im NL 5-25 bzw im live Bereich 1/1 oder 1/2. Deswegen eine Bitte an euch , bitte wirklich nur Gruppen mit viel Erfahrung und die einen auf dem laufenden bringt(eher gewünscht) oder ein guten coach! Ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und bekomme endlich die hilfreiche Hilfe.

MfG
      Ganster Philipp
  • 19 Antworten
    • herbsch
      herbsch
      Black
      um guter pokerspieler zu werden, müsstest du verlässlicher sein, ich denke du verstehst was ich meine
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Danke das du mich errinerst , aber das hatten wir glaub ich schon geklärt. Nun zurück zum Thema ich bin noch immer auf der Suche!
    • dennis5811
      dennis5811
      Bronze
      Was würdest du denn mit in solch eine Gruppe mitbringen? Wenn ich das richtig verstehe suchst du ein Team, welches dich am liebsten täglich trainieren soll und das für lau.. Wird keiner machen :f_rolleyes:
      Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, es gibt wirklich nur wenige die mit online Poker dauerhaft Profit einfahren, vielleicht denkst du eher mal darüber nach komplett auf Live Poker umzusteigen.. Wenn du Bücher magst sollte Mike Caros Poker Tells nicht in deiner Sammlung fehlen.
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Also, ich würde so viel Aktivität, Ehrgeiz und viel willen zeigen das der Profit so schnellst möglich eintritt das würde ich in so ein Gruppe oder in einem sehr oftn coaching der viel erfahrung hat mitbringen. Live spiele ich sehr oft fast jeden 2 Tag, zuerst immer Turnier und dann cash wenn zeit bleibt. Deswegen benötig ich dringend Hilfe das ich auf meine Fehler wenn ich welche mach aufgeklärt werde.Wie schon obn gesagt das Wort gibt's nicht gibt's für mich nicht, ich freue mich für jeden Post jede Nachricht.
    • AdoRn0
      AdoRn0
      Bronze
      Wäre es denn okay für dich, wenn ich dir Gled dafür geben würde, dass ich dich coachen darf? Fände alles andere unfair dir gegenüber, schließlich bringst du ja Aktivität und Ehrgeiz mit und davon profitiert man ja als Coach auch.
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Wieso du mir? Ich dir wenn du ein guter coach bist eventuell.
    • dennis5811
      dennis5811
      Bronze
      Wo spielst du denn live?
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Ich komme aus Wien und spiele im ccc montesino du?
    • dennis5811
      dennis5811
      Bronze
      Aus DE und spiele in Wiesbaden.. bin aber auch öfter mal im Kings..
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Ok bist du in einer Gruppe oder so?
    • dennis5811
      dennis5811
      Bronze
      Weiß nicht genau was du mit Gruppe meinst, Pokerspieler sind meist Einzelgänger und Kontakte sind meist schwierig da man am Tisch gegeneinander spielt... Ich habe regelmäßig mit 3 Vollzeit-Pros Kontakt, am Tisch sowie privat zur handdiskussion, man geht sich während der Games meist aus dem Weg bzw. blufft sich gegenseitig nicht... Solche Kontakte sind aber wie gesagt äußerst schwierig/selten und funktionieren wenn nur unter Gewinnern...
      Niemand wird einen lossing-Player in solch eine Gruppe aufnehmen um ihn zum Gewinner zu machen ;)
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      Ich verstehe dich das beim pokern jeder auf sich schaut, jedoch gibt es auch coachings anstatt teams und das kommt auch in frage natürlich nur erfahrene Leute aber...
    • herbsch
      herbsch
      Black
      gibt ja hier auf PS eine eigene seite mit Coaches, warum nimmst du nicht einen davon??
    • herbsch
      herbsch
      Black
      https://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1656
    • Bananenplantage
      Bananenplantage
      Bronze
      Original von phips121212
      hilfreiche Hilfe.

MfG
      Ganster Philipp
      Hilfe ist immer hilfreich.
    • alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Original von Bananenplantage
      Original von phips121212
      hilfreiche Hilfe.

MfG
      Ganster Philipp
      Bisher hat er nur hilfarme Hilfe bekommen, deshalb sucht er jetzt hilfreiche.:f_biggrin:
    • phips121212
      phips121212
      Einsteiger
      So ist es und solche antworten werden mir sehr wenig helfen :/ denk ich mal
    • nemesis0381
      nemesis0381
      Silber
      1.) Lerngruppe

Du bringst Willen, Ehrgeiz, usw..... mit.
      Hört sich nach Standard Sätze bei einem Vorstellungsgespräch an. Und wenn du einer Lerngruppe beitreten möchtest solltest du auch Erfahrung mitbringen es geht darum das jeder von jeden lernt und nicht die Gruppe ein Einsteiger durchzieht. Die Lerngruppe sollte auch was von dir haben bzw. lernen können.

Was möchtest du den machen Cashgame oder MTT's.? Solltest dich für den Anfang auf eine Sache konzentrieren!

2.) Coach

die Idee mit den Coach ist doch ganz gut warum beanspruchst die nicht mal zum testen.
      Das Wissen zu haben ist eine Sache aber es sachlich und verständlich weiterzugeben für ein Anfänger ist was anderes, das könnte der Nachteil einer Lerngruppe sein und vielleicht bei einem Coach besser aufgehoben der so etwas dauerhaft macht.

3.) Lernen durch Pokerstrategy

Für den Anfang und mehr gibt es doch hier auch Content. Es ist nicht jedermann seine Art sich die Sachen selber zu erarbeiten aber man sollte sich trotz seiner ersten Pokererfahrungen nicht davor scheuen nochmal Anfängerartikel durchzugehen.

Edit: oder wenn Basic vorhanden auch die fortgeschrittene Sachen
    • lui69
      lui69
      Bronze
      Original von alcapone2000
      Original von Bananenplantage
      Original von phips121212
      hilfreiche Hilfe.

MfG
      Ganster Philipp
      Bisher hat er nur hilfarme Hilfe bekommen, deshalb sucht er jetzt hilfreiche.:f_biggrin:
      .. ffs.. ich finds nicht mal annähernd witzig..

Gruß
      Lui

PS: es ging nicht ums Witzigsein??

Edit: Leck mich an de Pfanne..