--- Poker-WG in Münster ---

• B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      Hey Folks,

studiere ab Oktober Psychologie in Münster und bin jetzt auf Zimmersuche...

hat jemand ein Zimmer in einer PokerWG frei oder plant gerade, eine zu gründen?

Ich spiele erfolgreich im Moment NL100 / NL200 und könnte Miete bis ca. 400€ bezahlen, wenn es sich lohnt. Putzfrau könnte man sich auch teilen!

Ich spiele auf stars und ihr solltet noch wo anders einen Account haben, damit es keine Problem gibt.

MfG
  • 8 Antworten
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Lol, vielleicht solltest du als Psycho-Student deine Zimmersuche in die Sorgenhotline stellen. Vielleicht ergibt sich da ja ganz schnell etwas. :D :D :D
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von B4ll1nb4bY
      Hey Folks,

studiere ab Oktober Psychologie in Münster und bin jetzt auf Zimmersuche...

hat jemand ein Zimmer in einer PokerWG frei oder plant gerade, eine zu gründen?

Ich spiele erfolgreich im Moment NL100 / NL200 und könnte Miete bis ca. 400€ bezahlen, wenn es sich lohnt. Putzfrau könnte man sich auch teilen!

Ich spiele auf stars und ihr solltet noch wo anders einen Account haben, damit es keine Problem gibt.

MfG
      Ich wohn zwar in Münster, werd meine 26 qm Wohnung aber nicht teilen, es sei denn du bist weiblich. =) .

Übrigens sollen die Erstsemesterpartys der Psychos ned schlecht sein.
    • B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      lol klar bin ich weiblich :)
      Hier ein paar Pics von mir: Das bin ich hoffe sie gefallen Dir :)

Jo bei den Partys bin ich bestimmt am Start und die Sorgenhotline übernem ich nach 1 Semester oder so

ps.de Coach < PS.de Psychologe
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von B4ll1nb4bY
      lol klar bin ich weiblich :)
      Hier ein paar Pics von mir: Das bin ich hoffe sie gefallen Dir :)

Jo bei den Partys bin ich bestimmt am Start und die Sorgenhotline übernem ich nach 1 Semester oder so

ps.de Coach < PS.de Psychologe
      Geilomat, ich bezieh schon mal das Bett mit neuer Bettwäsche. =)
    • B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      ~ CAUGHT TEH GHEY ~

... aber ist sicher keine schlechte Idee.

Hoffe es wird ganz nice in Münster
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ich bin auch vor 3 jahren in Münster zum Pokern gekommen als ich da meinen Meisterbrief gemacht habe.

Was wird in den Internats sonst gemacht :> da setzen sich am We alle hin und zocken abends *gg*

oder man ist da halt zu einen der zahlreichen life tunieren gegangen.

von poker Wgs hab ich da jetzt nix gehört

aba in den Internaten geht so einiges.

so long

XeVi
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      << mehr Münsteraner.

Habe zwar kein Zimmer parat, aber guck mal in die Seiten der "na dann" (google nach na dann münster), dort finden sich einige Anzeigen, insbesondere Wohnungsgesuche und -angebote für Studenten.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Original von sharkbite
      << mehr Münsteraner.

Habe zwar kein Zimmer parat, aber guck mal in die Seiten der "na dann" (google nach na dann münster), dort finden sich einige Anzeigen, insbesondere Wohnungsgesuche und -angebote für Studenten.
      Da war 43ig Jährige immer Urlaubs begleitungen suchen :>

He he die Zeitung gibt es doch einmal die woche oder einal im monat? die Hamma uns immer geholt und im Hörsaal dann ausgeteilt :>
      schon nen lsutiges Blatt.

aber genau da gibt es wohnungs anzeigen und auch so ankündigungen zu Poker tunieren etc ab und an