0,50/1,00 Fl Sh

• 3 Antworten
    • kiwi1955
      kiwi1955
      Bronze
      Video1:
      02:42: A2s kein IsoRaise
      05:15: finde deine Hand zu schlecht für Call Flop/Raise Turn, würde den Flop Raisen. Keine Bet am River!!! Es callen dich keine keine schlechteren Hände und bessere werden nach dem Turn-Call auch nicht folden.
      06:04 R: QJo kein Raise aus UTG . Contibet Flop gegen 2 Gegner
      07:46 L: 96o kein Defend gegen Butto-Raise
      09:51 L: Du sagts QJs 3-bet gegen MP3-Raise: Ne
      13:20 R: Wieso machst du einen Iso-Raise mit T9s um dann den ragged Flop zu check/folden? Ich Iso-Raise mit T9s i.A. nicht, aber wenn Contibet Flop.

Video 2:
      00:18: Contibet
      04:10: Contibet Turn mit dem K als Scare-Card
      07:39: Contibet Turn Du hast mit K-high oft noch die beste Hand, check-behind River.
      09:54: Q6s ist keine Defend gegen MP3-Raise

Die Hand mit dem Set-Asse hätte ich auch so gespielt.

Insgesamt würde ich mehr Contibetten.
    • tzare
      tzare
      Black
      1 6:04 Bin hier nicht in MP2 sondern MP3 da ein gegner nopch out ist .

1 13.20 Warum soll ich gegen 2 Gegner Contibetten die die bet auf dem Flop garantiert callen ?

Hätte an der Stelle wohl garnicht erst iso raisen sollen .
      Wäre es hier eventuell möglich gegen die beiden Callingstations den SB nur zu completen ?

2. 09.54 Stimmt , da scheint der SHC trainer nicht aktuell zu sein , man sieht ja unten rechts das ich das nach dem trainer callen sollte .

Werd wohl doch wieder mit der Chartsammlung spielen , der Trainer hat wohl mittlerweile zuviele Fehler drin .

Ansonsten schonmal danke fürs Feedback , scheint wohl einiges mehr an meinem Spiel nicht zu stimmen als ich gedacht hätte.
    • kiwi1955
      kiwi1955
      Bronze
      zu 6:04: Stimmt, habe ich nicht gesehen
      zu13:20: Ich complete das hier, wie auch T8s, der BB wird sowieso nie raisen, aber oft callen.
      Etwas Foldequity ist immer da. Dazu ist deine Hand in dem RAISED pot gar nicht so schlecht. Du hast 2 Overcards+Backdoorstraight+Backdoorflush. Mit der Contibet siehst du sehr oft den Turn, wo sich deine hand zu Toppair oder einem starken Draw entwickeln kann.