Downwing mal zwei

• Mordred
      Mordred
      Bronze
      Ich hab ja nun echt eine Menge Gelduld, aber wenn ein Downswing an den nächsten anschließt ist das echt frustrierend.

Ich muss wohl nach meienm Abstieg auf 1/2 erstmal wieder runter auf 05/1 um mein Selbstbewustsein zu rebuilden.

Weiterhin wird wohl mal der Anbieter gewechselt um mal eine Psychische Grenze zu ziehen.

Party, I'm back

Eigentlich wollte ich auch keine Cashouts machen bevor ich nicht min 3/6 spiele, aber momentan überlege ich , ob ich nicht für die Motivation mal Geld rausziehe und mir was schönes kaufe.

So, das hat schon mal ganz gut getan.

Über response jeglicher Art freue ich mich.

Gruß Mord
  • 5 Antworten
    • TeddybaermitHolzgewehr
      TeddybaermitHolzgewehr
      Bronze
      Original von Mordred
      Gruß Mord
      Grußmord? :D
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Mord = Kurzform von Mordred ;-)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hm ich könnt mri vorstellen, dass du doch noch das ein oder andere leak hast :(
      Finds aber krass, dass du immer noch net demotiviert bist, ich glaub ich wär am boden zerstört. Cash dir doch einfach was aus und fang neu an auf nl oder sngs :)
      Das ist mal was ganz anderes und bringt sicher mehr motivation und spaß
    • schirm
      schirm
      Bronze
      so ähnlich läufts bei mir im moment auch :/
      so sick ich verlier einfach jede hand :>
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Hm ich könnt mri vorstellen, dass du doch noch das ein oder andere leak hast :(
      Finds aber krass, dass du immer noch net demotiviert bist, ich glaub ich wär am boden zerstört. Cash dir doch einfach was aus und fang neu an auf nl oder sngs :)
      Das ist mal was ganz anderes und bringt sicher mehr motivation und spaß
      Ja ich hab ja schon bei NL 20 mal reingeschnuppert, aber FL mach mir einfach noch zu viel Spaß.
      Natürlich hab ich noch leaks, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Skill nichgt gut genug für 1/2 und 2/4 ist.
      Naja, werd mir wohl noch mal coachingstunden holen um Objektiv meine Spielstärke prüfen zu lassen.

@schirm und eigentlich alle

Immer taper durchhalten es muss ja wieder bergaufgehen...... oder etwa nicht?....... Ich muss weg!