TV-total-Online-Qualifikation

• cross911
      cross911
      Bronze
      hi leute hab mir extra für dieses event pokerstars runtergeladen und hab jetzt ein problem:

und zwar ist für die teilnahme an so einem turnier ein Ticket nötig.

jetzt weis ich aber nicht wie ich dieses ticket bekomme, muss ich das erst erspielen, beantragen, kaufen????

über antwort freue ich micht natürlich immer

lg Cross
  • 9 Antworten
    • ush189
      ush189
      Bronze
      Meinst du das finale Qualifikations-Turnier dessen Sieger direkt nach TV-Total kommt? Dafür musst du dich auch erst qualifizieren. Und das wiederum müsste eigtl absolut kostenlos sein. Könnte bloß sein, dass du einen Echtgeld-Account dafür brauchst.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von ush189
      Meinst du das finale Qualifikations-Turnier dessen Sieger direkt nach TV-Total kommt? Dafür musst du dich auch erst qualifizieren. Und das wiederum müsste eigtl absolut kostenlos sein. Könnte bloß sein, dass du einen Echtgeld-Account dafür brauchst.
      du mußt mal schauen, es gibt einmal Quali-Turniere mit Ticket und andere, bei denen kannst du ganz umsonst teilnehmen, ohne einen Echtgeldaccount zu haben. Meistens sind die aber schnell voll.
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      Ich denke du bekommst das Ticket indem du dich bei einem der vielen Freerolls dafür Qualifizierst. Finale ist dann am 23.9.
    • McBeff
      McBeff
      Bronze
      Also, Qualituniere für das Finaltunier zur Ermittlung des Platzes am TV Table ist kostenlos.
      Jedoch benötigst du , um an den Qualitunieren teilnehmen zu können , "Frequent Player Points" (FFP), die du erhälst in dem du natürlich regulär spielst , Cashgame, Tuniere oder Sit & Go usw. bei Pokerstars.

Die Teilnahme an einen TVTotal Qualitunier kostet 10 FFP's.
      Ich denke mal das Dürfte all deine Fragen dazu beantworten.

mfg & good Luck

McBeff
    • domje
      domje
      Bronze
      Original von McBeff
      Jedoch benötigst du , um an den Qualitunieren teilnehmen zu können , "Frequent Player Points" (FFP), die du erhälst in dem du natürlich regulär spielst , Cashgame, Tuniere oder Sit & Go usw. bei Pokerstars.
      Die mit den FPP's gibts zusätzlich, gibt auch reine freerolls dazu.
    • FlyingPoOn
      FlyingPoOn
      Bronze
      Man braucht nicht umbedingt fpps.
      Es gibt ein Hauptturnier, indem der Sieger zu TvTotal kommt.
      Davor gibts 2 versch. Arten von Satellite:
      1) Kostenlos: Einfach spielen gegen afaik 8000 andere Spieler. Die ersten ~20 oder so kommen weiter.
      2) FPP: Man zahlt 10FPP Buyin, spiel dann aber nur gegen viel weniger Spieler.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      lohnt sich eh nich ;)
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Nur zur Info: das Finale läuft gerade.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von uni05mz
      Nur zur Info: das Finale läuft gerade.

hats denn zufällig irgendjemand von ps.de auf die ersten 40 ränge geschafft?!