Fragen zum EIN-/AUSCASHEN / BONI

• Basse
      Basse
      Bronze
      Sooo, hab mir eine BR von ca. 1000$ erspielt. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es Sinnvoll wäre einen Teil auszucashen...

Moneybookers- Account erstellt --> 50€ vom Giro draufgepackt
      bevor ich jetzt eincashe, folgende Fragen:

Frage 1:

Ist es sinnvoller den PP-Acc auf € umzustellen oder sollte ich den MB-Acc auf $ stellen?
      Ich denke eins von beidem sollte ich machen um Umtauschgebühren zu umgehen, ODER ???? Wie ist das genau?

Frage 2:
      Das ganze soll ja einen Nutzen haben. Und zwar die Reload-Boni
      Hab einige bekommen und nicht nutzen können.
      Bei "20% up to 100$" z.B., oder wie die genau heißen... zahlt man 500$ ein und bekommt 100$ von PP. Hab ich das richtig verstanden? Das "clearen" ist mir noch nicht ganz klar. Was sind die Bedingungen? Spiele NL25 SH 4 Tische.

Frage 3:
      Sollte ich die Seite wechseln? Mir wurde gesagt, dass es bei Titan viele schlechte Spieler gibt. Ist der 200% up to 600$ und das spielen bei Titan dann evtl. lukrativer, als die Boni von PP?

Wäre schön wenn ich ein par gute Antworten bekommen könnte
      Danke

Gruß,
      Basse
  • 10 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      moneybookers account von € auf $ umstellen ist nicht möglich, kannst nur acc closen lassen und neuen erstellen, danach kannst dein konto das du bisher mit mb verwendet hast nicht mehr benutzen!!!!

€ im PP account habe ich auch gemacht,
      allerdings wechselt party mit schlechtem kurs

bedeutet:

cash alles zu mb aus, stell danach den pp acc auf euro um
      aber beim auscashen gib an dein mb acc wäre in euro, sonst wechselt party für dich, und das bringt dir nen shclechteren kurs...

zum bonus freispielen: ist bei jedem angebot unterschiedlich, normal sind bedingungen zw 4-8 mal partypoints

wenn also nen 20% up to 100 Dollar hast, mit zb 6xpp

500 eincashen, bekommst 100 dollar bonus, sobald du 600 basispartypoints erpsielt hast

titan und andere seiten sind auch nicht fischiger

das ist immer wieder dummes geschwätz

manche gehen zb zu titan, spielen 50 hände, bekommen 10 mal quads, gewinnen damit, und reden dann von fischig

auf party isses fischiger
    • Basse
      Basse
      Bronze
      danke für deine Antwort.

Habe ich nicht Unkosten, wenn ich meine Dollars auf mein €-MB-Acc buche?

Fallen Transferkosten an oder nur Wechelkosten? Wieviel wären das bei 1000$?
    • animated
      animated
      Bronze
      nice, dann pack ich meine Frage gleich mal hier zu.

Ich hab Gestern meinen Reloadbonus aktiviert, ist aber noch nicht gecleard bis jetzt. Nun moechte ich 'nem Freund ueber Interaccounttransfer Geld schicken, ist der Bonus dann wech?
      Hab hier mal irgendwo gelesen, dass wenn man waehrend des Clearens auscashed, der Bonus dann weg ist. Ist das bei Interaccounttransfers auch so?

thx & LG animated
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      also das auscashen ist kostenlos

du zahlst halt wechselgebühren
      wenn du beim cashout dollar wählst, dann wechselt mb dir das geld in euro um

wenn du euro wählst, wechselt dir party das geld um, allerdings zu einem wesentlich schlechteren kurs...

das gleiche wenn du pp acc auf euro umstellst während dein geld noch drauf ist, dann wird es zu einem sehr schlechten kurs gewechselt

mb nimmt zum wechseln 1,9%, wären bei 1000 dollar also 19 dollar gebühren,
      das ist die billigste variante die du bekommen kannst...
    • Basse
      Basse
      Bronze
      wenn ich danach wild mein Geld hin und her schieben kann, nehm ich die 19$ gerne in kauf.

Danke für die Hilfe
    • Basse
      Basse
      Bronze
      Soo, habe jetzt 25$ auf PP eingecasht und nun schiebe ich die gesamte BR auf MB.

Muss ich dann auch noch mit MB telefonieren? Hatte mal sowas gelesen... dass die den Acc sperren oder so
      Was habe ich zu erwarten?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      jo weiss nimemr genau, musst dann glaub einen anruf machen und diene daten bestätigen, nix schlimmes...

und dnek dran beim auscashen zu mb bei pp anzugeben dein mb acc wäre in dollar, also in dollar auscahsen!!
    • 4real
      4real
      Bronze
      Basse = BasseROX?
    • Basse
      Basse
      Bronze
      ja. ich hab dich bei meinen "Freunden" hier im Forum.

kannst ja eigentlich nur bretschel sein :D

Wie sieht's im Moment mit deiner BR aus?
      was spielste jetzt?

Ich spiel NL25 SH. Evtl trifft man sich ja mal wieder...
    • 4real
      4real
      Bronze
      Naja, bin im Moment am BR Building betreiben für NL25.

Habe vor 2 Monaten alles bis auf 70$ ausgecasht und hab dann neu begonnen auf NL0.01/0.02 u. NL0.02/0.04 (auf Titan), habe dort dann die BR für NL20 erspielt, da mir NL10 nicht lag. Dann hab ich NL20 gespielt und Shots auf NL50 gewagt und nebenbei den Bonus größtenteils gecleart.

Will jetzt mein Spiel verbessern (grade das: "was kann der Gegner hier spielen" usw war mir wichtig), also hab ich wieder alles bis auf 400$ ausgecasht und bin jetzt wieder auf Party und kämpfe auf NL10.

Habe mein Spiel extrem verbessert, also gib Acht, wenn ich demnächst wieder auf NL25 aufsteige :D