[suche] Handy (ohne Vertrag)

• budder
      budder
      Bronze
      Hi
      Joa wie gesagt will ich mir n neues Handy kaufen! MP3 Player braucht es nicht unbedingt zu haben, da ich da n ziemlich guten hab. Die Kamera sollte aber schon ne recht gute sein, da ich meistens meine daheim vergesse :(
      Find den Markt dort atm sehr unübersichtlich und vllt ist hier jmd dabei, der sich mit der Materie auskennt oder jemand der n guten Tipp hat.
      Hatte bis vor n ahr so n Sony-Ericson K700i(oder so) und war mit dem Teil auch sehr zufrieden. Des halb wollt ich mir eigentlich so n Cybershot-Teil holen. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen? Gibts andere Hersteller mit ähnlichen Geräten ?(
      Vom Preis her so 300-500 euronen würd ich für n gutes schon hinlegen. Wenns günstiger geht is auch nicht tragisch ;)
      danke für eure Hilfe
      budder
  • 6 Antworten
    • domje
      domje
      Bronze
      Die besten Fotos die ich bis jetzt von nem Handy gemacht, gesehen habe, waren die vom Nokia n95, hat 5 Mpixel. Schlägt deine Obergrenze aber um knappe 40€. Soweit ich weiss kann das Handy aber auch sonst noch ziemlich viel.
      Ansonsten noch das Samsung U700, hat ne 3.2 Mpixel Cam und kost glaub ich 450€. Kenn die Bilder allerdings nur von dem Vorgänger-Handy, allerdings auch mit 3.2 Mpixel, was nen Kumpel hat, sehen auch schon sehr gut aus. Hatte mir das U700 bestellt, sollte diese Woche noch kommen. Falls du willst, kann ich ja mal nen paar Bilder hochladen wenns da is.
      Von SE gibts wohl jetzt nen neues, auch mit 5 Mpixel, das K850i, darüber kann ich dir allerdings nichts erzählen, kenn niemanden ders hat.

Weiss ja nicht was für Bilder du damit so machen willst, aber für den "normalen" Gebrauch werden die wohl alle reichen.
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Blackberry 8800 ! Seitdem ich das habe frag ich mich wie ich jemals ohne auskommen konnte :D

Edit: Seh gerade du willst eins mit Kamera, also vergiss meinen Kommentar
    • nordrabe
      nordrabe
      Bronze
      Wenn du bereit bist ein paar Verträge zu machen und ein bisschen zu tricksen, dann bekommst du selbst ein N95 mit Fixkosten, die weit unter den 500€ liegen.
      Muss nur jeder selber wissen, ob es ihm den Aufwand wert ist.

Wenn ja schau mal bei den Angeboten auf Telefon-Treff.de

Gerade Member DaRappa hat dort meistens immer irgendwelche Aktionen am laufen, vor allem auch mit dem N95.
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Schalle
      Blackberry 8800 ! Seitdem ich das habe frag ich mich wie ich jemals ohne auskommen konnte :D

Edit: Seh gerade du willst eins mit Kamera, also vergiss meinen Kommentar
      nicht jeder trägt gay männerhandtaschen
    • Chris83
      Chris83
      Bronze
      Hab ein 5 Tage benutztes Sony Ericsson P1i Smartphone mit 3,2MP Kamera, Organizer, WLAN und allem möglichen anderen.
      Falls du interesse hättest meld dich
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Ich werde mich jetzt bei meiner VVL wohl für ein N73 entscheiden.