SNGs auf Stars

• IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      hi,

hab gerade ne runde auf Stars gezokt und festgestellt, dass die keine 11$ speed SNGs haben? stimmt das?

und was ist mit den Turbos? hab da was von minuten blinds gelesen, bei Party sind es doch 8 oder? sind 5 minuten eurer meinung nach zu wenig oder geht das?

danke,
      rabaucke
  • 12 Antworten
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      speed Party Poker = 5 Min pro Blindstufe
    • waldtraut52
      waldtraut52
      Bronze
      turbos sind noch schneller als speed, aber keine Ahnung wieviele Minuten das da sind...
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Also ich dachte die Turbos auf Stars sind von der Blinddauer gleich den Speeds auf Party, kann das aber jetzt nicht sicher sagen, aber bei mir dauern die im Schnitt 28,5 min und die Speeds 23 min.
      Der Unterschied kommt wohl daher, das die Blinds bei Stars nicht hoch sind wie bei Party.
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von waldtraut52
      turbos sind noch schneller als speed, aber keine Ahnung wieviele Minuten das da sind...
      die stars turbo sngs sind auf keinen fall schneller als die party speeds, sondern langsamer. die blinds steigen auch alle 5 min aber es gibt viel mehr blindstufen als bei pp speeds.
      die dauern so ca 40 min würde ich sagen, während die pp speeds ca 30 dauern.
      es gibt keine 11er, nur 6er und 16er..
      edit @ unam: meinst du bis zum hu 28min? ich würde sagen die dauern durchschnittlich doch länger, nach 30 min sind es ja erst 100/200 25 ante...
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von alterego
      Original von waldtraut52
      die stars turbo sngs sind auf keinen fall schneller als die party speeds, sondern langsamer. die blinds steigen auch alle 5 min aber es gibt viel mehr blindstufen als bei pp speeds.
      die dauern so ca 40 min würde ich sagen, während die pp speeds ca 30 dauern.
      es gibt keine 11er, nur 6er und 16er..
      edit @ unam: meinst du bis zum hu 28min? ich würde sagen die dauern durchschnittlich doch länger, nach 30 min sind es ja erst 100/200 25 ante...
      also ich hab nen schnitt von 29,6 min bei den stars-turbos...
      ergänzend sei noch gesagt, daß es noch 6-handed tables für 13$ gibt...
      nevertheless stars-struktur>party-struktur
      ich frag mich immer noch, warum die nicht schon lange alle die selbe struktur haben...gibt ja wohl keine copyrights auf ne blind- oder rakestruktur...ich verstehs nich...die sollten sich mal mehr nach den bedürfnissen ihrer kunden richten...dann würde eben nur noch das marketing den entscheidenden vorteil bringen...also wenn ich dort ceo wär...dann hätt ich nen stammtisch mit den beiden anderen ceo's und dann würd das für alle optimal laufen...falls ich mal ceo bei einen von den dreien werde, löscht diesen post bitte wegen kartellamt usw...

gruß und kuss Ignite

[Orange County Hardcore]
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von alterego
      Die Zeiten die ich angegeben habe sind, wie lange meine Spiele dort im Durchschnitt dauern. Klar sind da einige dabei die Länger dauern, aber bei anderen ist dafür nach 10 min Schluss ;) die Zahlen kommen nicht von mir, den Wert gibt mir TourneyManager, sollte also stimmen. Aber der Wert Variiert je nach Spielstil auch um ein paar Minuten, ich wollte einfach mal einen konkreten Vergleich zwischen den 2 Seiten posten.
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      wleche sind den angenehmer zu spielen ? dann wohl die stars oder wie ?
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      IMHO sind die auf Stars von der Struktur her leichter zu spielen, weil nach 100/200 noch 100/200 + 25 Ante kommt. Und das Level macht, wie ich finde, einen riesigen Unterschied:
      - 5 min mehr Zeit die ICM Edge auszuspielen
      - die Gegner verstehen den Ante nicht und callen genauso wie bei 100/200, dadurch ist mehr Deadmoney im Pot und die Steals sind lukrativer
      - 5 min mehr Zeit, wenn man gerade Carddead ist noch mit einem verzweifelten Move etwas zu reißen
    • FES1337
      FES1337
      Bronze
      kann ich nur bestätigen... auf stars spielt sichs viel angenehmer von der Blindstruktur her, weil man nach 100/200 wenn dann erhoeht wird nicht seine BB halbiert bekommt wie auf party...
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      danke für die infos, hatte 8 minuten bei party speeds im kopf....

na dann, stars ich komme, lauft weg solange ihr noch könnt ;)

danke,
      rabaucke
    • IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      noch was:

nen stars sng opener hab ich gefunden, aber der scheint nicht zu funktionieren...
      (ist der von overcards.com)

gibts nen skript für stars, wo mit der rechten maustaste folded und mit der mittleren pusht?

edit: auto click timebank wäre auch nice

danke,
      rabaucke
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von alterego
      Die Zeiten die ich angegeben habe sind, wie lange meine Spiele dort im Durchschnitt dauern. Klar sind da einige dabei die Länger dauern, aber bei anderen ist dafür nach 10 min Schluss ;) die Zahlen kommen nicht von mir, den Wert gibt mir TourneyManager, sollte also stimmen. Aber der Wert Variiert je nach Spielstil auch um ein paar Minuten, ich wollte einfach mal einen konkreten Vergleich zwischen den 2 Seiten posten.
      ok, ich verstehe, ich dachte halt das wäre die durchschnittszeit bis zum 1. platz.... ich hab halt kein tourneymanager, sollte ich mir wohl mal anschaffen...

mir liegen die stars sngs auch mehr, bei party ist der sprung von 100/200 auf 200/400 schon sehr extrem. irgendwie komme ich da nicht so gut mit klar...