Verschwinden der Buttons (Raise, Call...)

• himerios
      himerios
      Bronze
      Ich weiß, dass das Thema schon mal behandelt wurde aber ich habe nichts Passendes gefunden. Bei mir verschwinden (neuerdings) nach einer Weile die Buttons (Raise, Call, Check, Fold). Habe auch schon an Party geschrieben, aber die Antwort war nicht gerade befriedigend. Neuinstallation, Hardwarebeschleunigung herabsetzen usw. hilft alles nichts. Außerdem habe ich bei keiner anderen Pokerseite derartige Probleme. Ich bin langsam stinksauer und habe gerade bei Party komplett ausgecasht. Hat vielleicht jemand einen brauchbaren Tipp?
  • 3 Antworten
    • Psykoman
      Psykoman
      Bronze
      ich hatte das problem auch schon mehrmals. habe das auch gemacht, den regler da bei hardware beschleunigung herabgesetzt. aber irgendwie wollte das nicht so wirklich funktionieren. danach habe ich partypoker in ein anderes verzeichnis kopiert, danach ging es dann.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      man musst du sauer sein wenn gleich alles auscash'st :)

zum thema:
      dieses phänomen wird leider öfters von diversen usern beobachtet bzw. tritt bei ihnen auf. Gründe dafür gibt es wirklich keine, das Problem gibt es schon seit einem Jahr und länger.. auch auf Nachfrage bei PartyPoker gibt es keine wirklich hilfreichen Tipps.

Neuinstallation bzw. das System säubern war noch nie ein Fehler, jedoch ist es auch keine Garantie, dass das Problem nicht wieder auftritt. Bei mir hat es spontan einfach aufgehört nach einer Zeit und ist seit dem auch nicht mehr aufgetreten..
    • PokerDax
      PokerDax
      Bronze
      Ich hatte das und habe das immer noch ab und zu. Ich glaub es kann daran liegen, dass wenn man sein System übertaktet/untertaktet. Sei es ist nur der Speicher oder auch die CPU man diese Probleme verstärkt bekommt.