Was Tun???

• SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Hallo meine lieben Pokerfreunde,

ich schreib' hier jetzt einfach damit ihr euch dazu äußern könnt.
      Ich spiele seit ein paar Monaten (ja bin schon länger angemeldet als ich wirklich aktiv spiele) FL und habe bisher auch alle Limits inkl. SH Umstieg mit ca. 2bb/100 geschlagen (ingesamt ca. 100k Hände von 0.05/0.10-0.50/1) und bin nun auf den ersten 15k Hände mit ca 1bb auf 1/2 angekommen...meine BR beträgt so 2000$, hatte auch ein Turnier gewonnen.
      Aber so langsam stressn mich die Suckouts bzw. die langen Breakevenphasen und NL reizt mich irgendwie immer mehr...ich geh auch davon aus, dass die Fische langsam immer weniger werden (auch wenns sicherlich ja genügend auf dem Limit gibt, jaaaaa ;) und bin echt am überlegen bald umzusteigen.
      Wollte eigentlich erstmal noch ein bisschen BR builden, hab mir überlegt bis 5000$, aber das dauert vielleicht doch noch ein bisschen zu lang und 2/4 müsst ich dafür sicherlich auch noch schlagen (könnte evtl. viel Zeit in Anspruch nehmen was ich hier so an Erfahrungen gelesen hab?!?) oder lieber möglichst früh zu NL umsteigen? Falls ihr keine sinnvollen Beiträge habt bitte nicht flamen oder so ist ganz gut es auch mal geschrieben zu haben, da ich kein Tagebuch oder Blog hab hehe. Ansonsten schonmal Danke für die Tips.
  • 3 Antworten
    • kashper
      kashper
      Bronze
      kann dir nur empfehlen auf NL umzusteigen, ich würd gediegen BSS auf NL10 anfangen und dann erstma schaun obs dir liegt. Unter NL10 isses einfach zu donkig, da kannste schnell n falschen Eindruck von NL bekommen. Wobei auch N10 noch donkig genug is, aber is an und für sich sehr schmoove zu spielen.

Mal an SNGs gedacht?
    • Feano
      Feano
      Bronze
      Ich bin mit ca. 1700$ von FL 1/2 SH auf NL50SH "umgestiegen".
      Hab vorher öfter zwischendurch NL25 gespielt.
      Naja, bei NL50SH erstmal 10 Stacks down, war scheiße, hab scheiße gespielt + kein Glück gehabt.
      Spiele zur Zeit sowohl FL als auch NL, macht beides Spaß und man kann immer zocken worauf man Bock hat :)
    • SchwarzerRauch
      SchwarzerRauch
      Black
      Soa, seit langem mal wieder ein Update...ein paar Monate und kleineren Auszahlungen später beträgt meine BR nun ca. 10k$ und ich spiele erstmal noch 5/10...updates kommen ;)