Multitablen oder nur ein sng spielen?

• 23 Antworten
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      Original von dondan
      meint ihr man die erfolgsausichten sind besser wenn man nur ein sng spielt?

oder wieviel spielt ihr gleichzeitig???
      also der vorteil von sngs ist halt dass man sie so gut multitabeln kann.
      von daher, vergiss das mit einem sng..
      fang mit 4 an, dann 6, dann 9 , dann 12 :D

also bis 6 sngs ist es locker ohne stress machbar
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      seit heute 12 :D
    • abe
      abe
      Bronze
      wenn mein downswing endlich vorbei is will ich auch 9 zoggen ;)
      zurzeit sinds 4 aufgrund von psychologischen problem wärend des downs :D
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Wie schafft ihr das mit dem Massen-Multi-Tabling?
      Hab schon genug Stress mit meinen 4 Tischen. Speziell wenn's dann nur noch 2-4 Leute sind, kommt ja alle 2 sec ne Hand. Dazu kommen meine Probleme, das ich die Tische gerne vor mir seh. Spielt ihr an 2 Bildschirmen oder in Kaskaden? Welche Bildschirmgröße mit welcher Auflösung sollten es denn für 6, 8 bzw 12 Tische sein?
      Benutzt ihr dazu noch ein SNG-Skript?
      Fragen über Fragen, hoffe auf Antworten, eure Kattinka
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      ich hab zwar 2monitore, aber komm damit irgendwie nicht klar :D
      hab also immer 12tische nebeneinander!! laufen, ab und zu ist es schon stressig (vor allem, wenn man an 3tischen gleichzeitig im headsup oder an der bubble ist), aber sonst komm ich mit 12tischen gut klar.. der roi sinkt zwar, aber die hourly rate steigt drastisch
    • Holger1986
      Holger1986
      Bronze
      Original von Kattinka
      Wie schafft ihr das mit dem Massen-Multi-Tabling?
      Hab schon genug Stress mit meinen 4 Tischen. Speziell wenn's dann nur noch 2-4 Leute sind, kommt ja alle 2 sec ne Hand.
      musst ja nicht jede hand in 2 sekunden "bearbeiten" ;) außerdem, wenn du fortlaufend spielst und nicht in sets, hast du halt an höchstens 6 tischen bubble/push und fold und an den anderen bist noch in den ersten blindlevels(analog bei dir 2 bubble/2 early game

Dazu kommen meine Probleme, das ich die Tische gerne vor mir seh. Spielt ihr an 2 Bildschirmen oder in Kaskaden?
      ich spiele an 2 bildschirmen, auf cascade steh ich gar nicht

Welche Bildschirmgröße mit welcher Auflösung sollten es denn für 6, 8 bzw 12 Tische sein?
      wenn du max. 12 spielst, reichen 2 22er WS bei normaler sehstärke aus
      ich spiele mehr tische nur auf stars, mit wenig überlappen passen in der kleinsten ansicht 12 tische auf einen 22er und ich persönlich kann alles gut erkennen, für stats wärs allerdings zu klein(habe da angefangen mit sngs, auf den low limits war eh kein PT nötig)
      wenn dir die mini ansicht reicht, würde also auch einer reichen
      ansonsten schau halt mal im technik forum :)

Benutzt ihr dazu noch ein SNG-Skript?
      party sng helper

Fragen über Fragen, hoffe auf Antworten, eure Kattinka
      hoffe ich konnte etwas hefen
    • Plorel
      Plorel
      Bronze
      ich spiel atm 1-2 sngs und hab nen roi von ca 70% :D

das geht aber wohl noch runter, da is sicher auch upswing mit dabei
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      [quote]Original von Holger1986
      [I]ich spiele mehr tische nur auf stars, mit wenig überlappen passen in der kleinsten ansicht 12 tische auf einen 22er und ich persönlich kann alles gut erkennen, für stats wärs allerdings zu klein(habe da angefangen mit sngs, auf den low limits war eh kein PT nötig)
      [/quote]danke auch von 3.seite für die antwort. als alter dattergreis reichen mir 4-6 Tische gleichzeitig. bin gerade dabei mir einen neuen monitor auszusuchen, da mir die ständigen überlappungen auf die nerven gehen. wenn ich dich richtig verstanden habe holger, passen 6 Tische inkl. statistiken auf einen 22'er?

EDIT: sorry für thread hijacking ;)
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Ich spiele 9 auf 1600x1200, überlappen dann halt teilweise. Aber wenn man jetzt nur ein oder zwei spielt langweilt man sich am Anfang ja zu Tode.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      @Holger: danke, konntest du. Werd mir wohl mal nen neuen Screen zulegen :D
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von seppmeier
      Aber wenn man jetzt nur ein oder zwei spielt langweilt man sich am Anfang ja zu Tode.
      ich habe festgestellt, dass ich eher zum FPS (fancy play syndrome) neige, wenn ich weniger als 4 sngs spiele.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von shakin65
      Original von seppmeier
      Aber wenn man jetzt nur ein oder zwei spielt langweilt man sich am Anfang ja zu Tode.
      ich habe festgestellt, dass ich eher zum FPS (fancy play syndrome) neige, wenn ich weniger als 4 sngs spiele.

samsung syncmaster 245b ftw :D
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Kauft euch nen Moni mit ner ordentlichen Auflösung (ich hab 1920x1200) dann ist das alles kein Problem 12 Tabling an meinem Laptop geht noch gut, und ohne das Tische überlappen.

Und fürs SNG Multitabeln kann ich mir eigentlich auch nix besseres vorstellen, hab zwar auch nen 2. Moni angeschlossen nutze den aber zum Pokern eigentlich gar nicht.
      Allerdings zwinge ich mich bei SNGs weniger Tische zu spielen, weil ich sonst zuwenig auf Gegner eingehe und auch keine eigenen Leaks mehr sehe, und das möchte ich nicht. Aber im Prinzip kann man wohl SNGs so gut Multitabeln wie SSS.
    • Holger1986
      Holger1986
      Bronze
      [quote]Original von shakin65
      [I]ich spiele mehr tische nur auf stars, mit wenig überlappen passen in der kleinsten ansicht 12 tische auf einen 22er und ich persönlich kann alles gut erkennen, für stats wärs allerdings zu klein(habe da angefangen mit sngs, auf den low limits war eh kein PT nötig)
      [/quote]danke auch von 3.seite für die antwort. als alter dattergreis reichen mir 4-6 Tische gleichzeitig. bin gerade dabei mir einen neuen monitor auszusuchen, da mir die ständigen überlappungen auf die nerven gehen. wenn ich dich richtig verstanden habe holger, passen 6 Tische inkl. statistiken auf einen 22'er?

EDIT: sorry für thread hijacking ;) [/quote]ja genau, 6 tische passen ganz gut drauf, unten ist dann 3 finger breit platz für die taskleiste, also mehr als genug :)
    • Twirex
      Twirex
      Bronze
      hm, hab nen alten 19" röhrenmoni und da gehn 9 tische auch noch...

bin atm auch am überlegen, ob ich mir einen 24" oder 2 22" zulegen soll, da ich gerne neben zocken noch biss im inet surf etc und des mit 2 screens halt deutlich chilliger ist ..
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      [quote]Original von shakin65

EDIT: sorry für thread hijacking ;) [/quote]ja genau, 6 tische passen ganz gut drauf, unten ist dann 3 finger breit platz für die taskleiste, also mehr als genug :) [/quote]ah, danke
    • innoko
      innoko
      Black
      1 sng
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von innoko
      1 sng
      Jo du hast absolut recht ich hab nur zum Multitabling geantwortet.

Der ROI liegt bei einem SNG natürlich weit über dem beim Multitabling.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      meiner ist immer bei 1495%.

bei party mtts.
    • 1
    • 2