Über 50 Sng Summaries per Email?

• AnimalMother85
      AnimalMother85
      Bronze
      Hallo Community!
      Ich spiele derzeit relativ viel und komme daher auf über 50 Sng's pro Tag. Meine Frage an euch ist: Wie kommt ihr an die Sng Summaries, die über die 50 pro Tag zulässigen emails gehen? Macht da eine email an Partypoker schreiben Sinn oder muss ich drauf verzichten?
  • 15 Antworten
    • Moye
      Moye
      Bronze
      hab bei pp nachgefragt, mehr als 50 schicken sie einem nich zu. nutze zzt poker tracker um meine stats zu bewerten. wenn ich nicht die hh, die ich per mail kriege einbinde, wird mein erreichter platz oft nich angegeben.

gibt es sng tools, die den platz den man erreicht hat auch nach 50 sngs korrekt ermitteln und den roi berechnen ?
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      mal ne Frage: wozu lasst ihr euch die per e-mail schicken. was ist mit den Daten in der HandHistory?
    • Moye
      Moye
      Bronze
      wenn man sich die per mail zuschicken lässt, kriegt man auch noch die hände nachdem man rausgeflogen is, also die komplette hh von dem sng. somit hat man mehr reads.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      In der HH steht nicht die Platzierung und auch nicht die der anderen wenn du z.B. nicht erster wirst.
    • Moye
      Moye
      Bronze
      kann der tourney manager die platzierung aus den hhs ermitteln ?
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von Moye
      kann der tourney manager die platzierung aus den hhs ermitteln ?
      ja, aber nur so lange bis du im SNG warst. Danach weißt du nicht mehr was passiert ist.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Joa aber mehr brauch Tourney Manager ja auch nicht.

Guckt ihr euch wirklich die ganzen Summaries, zu allen SnGs die ihr so spielt, an? Ich meine so viel an Infos kann man sich da doch auch nicht raussaugen, dass es den immensen Zeitaufwand wert wäre, oder?
    • Moye
      Moye
      Bronze
      ich guck mir die nich durch, importier die nur in pt. dadurch hab ich mehr daten von den gegnern vor allem in späteren phasen.
    • AnimalMother85
      AnimalMother85
      Bronze
      Warum sich Partypoker da so anstellt?! Mir wird schwindelig wenn ich sehe wie viel Rake ich pro Tag für PP produziere und die kriegen es nicht nicht hin mir mal 60 bis 70 Hand historys zu schicken. Da muss ich nochmal nachhaken. :evil:
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      mal ne Frage dazu damit ich da nichts falsch verstehe. wenn ich mir also von PP nach jedem SnG die HH schicken lasse dann hab ich die HH des kompletten SnG's (also bis zur letzten gespielten Hand) was mir somit ja einen kleinen Vorteil bringt. Allerdings werden mir nur 50 HH pro Tag geschickt und ich muss jede HH importieren. Alles richtig so?
    • Moye
      Moye
      Bronze
      Original von Ridick
      mal ne Frage dazu damit ich da nichts falsch verstehe. wenn ich mir also von PP nach jedem SnG die HH schicken lasse dann hab ich die HH des kompletten SnG's (also bis zur letzten gespielten Hand) was mir somit ja einen kleinen Vorteil bringt. Allerdings werden mir nur 50 HH pro Tag geschickt und ich muss jede HH importieren. Alles richtig so?
      jo passt. kleiner tipp: mit pt kann man die hh direkt ausm e-mail postfach importieren lassen
    • fenerbahce
      fenerbahce
      Bronze
      hi,

seit dem heutigen pp software update habe ich probleme die hand histories über outlook zu importieren. sonst noch jemand mit dem selben problem und was kann man da machen?

gruß
      metin
    • Nibbla
      Nibbla
      Bronze
      wie schaffst du es 50 tourney an einem tag zu spielen? spielst du mehr als 4 auf einmal? wenn ja welches limit und zieh das keinen equity verlust nach sich?
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Original von Nibbla
      wie schaffst du es 50 tourney an einem tag zu spielen? spielst du mehr als 4 auf einmal? wenn ja welches limit und zieh das keinen equity verlust nach sich?
      Bei 4 Sng pro Set könnte es wohl schwierig werden, aber ich glaube er redet hier von 8-12 Tables auf einmal.
      Natürlich sollte man sich erstmal ran tasten an das Multitabling, aber nach einer Zeit werden dir weniger tische einfach zu langweilig! Irgendwann sind dann auch 8 Tisch kein Problem, vorallem bei SNG wo auch viele aktionen standard und routine sind.

btw: such noch mal im Forum bzw Strategie findet bestimmt noch merh dazu
    • AnimalMother85
      AnimalMother85
      Bronze
      @Nibbla Ich 8table zur Zeit. Komm damit im Moment aber schon ziemlich an meine Grenzen.

@fenerbahce Ich hab das selbe Problem seit dem Update von PP. SNG Summary EmailImport stoppt einfach. Ich hab dazu nen Thread im Pokertracker Bereich bei ps.de aufgemacht.