Nie wieder Grau! - Feedbackthread

• Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da es bislang keine News dazu gab und sich mancher sicher wundert:
      Wir haben den grauen Rang abgeschafft!

Es ist nicht mehr möglich, unter den Rang Bronze zu fallen, auch wenn man mehr als 4 Wochen keine StrategyPoints mehr erhalten hat.
      Der Grund ist, dass wir die vielen Usern, die wegen Urlaub, Arbeit, Umzug, Lustlosigkeit, ... nicht bestrafen möchten. Jeder, der hier einmal aktiv war, soll das Gefühl haben, hier absolut erwünscht zu sein - auch wenn er gerade nicht aktiv spielt. Und jedem wollen wir damit die Tür offen halten, sich wieder an unserer Community zu beteiligen und sich auf PokerStrategy aktiv mit Poker zu beschäftigen.

Eure Meinung dazu ist uns wichtig, schließlich waren es auch eure Anregungen, die zu diesem Schritt in Richtung (hoffentlich, sagt ihr es uns ;) ) Userfreundlichkeit geführt haben!
  • 13 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      I like :heart:

Noch besser wäre es natürlich zumindest die Artikel komplett auf Lifetime umzustellen ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Xantos
      [...] Jeder, der hier einmal aktiv war, soll das Gefühl haben, hier absolut erwünscht zu sein [...]
      Ich muss schon sagen, ihr gebt euch wirklich alle Mühe diese Illusion aufrecht zu erhalten. :ugly:
      Aber ich finde die Änderung gut, vor allem waren Greymember vorher ja wirklich Aussätzige in ihren Rechten.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und als nächstes:
      User mit mindestens 2000 Lifetime Points fallen nicht mehr von Silber auf Bronze.
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Der Grund ist, dass wir die vielen Usern, die wegen Urlaub, Arbeit, Umzug, Lustlosigkeit, ... nicht bestrafen möchten.
      :heart:
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von BigStack83
      I like :heart:

Noch besser wäre es natürlich zumindest die Artikel komplett auf Lifetime umzustellen ;)
      wäre noch besser ja.
      Die Idee ist auf jedenfall gut.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      ja ich fände lifetime-artikel auch gut!

weil!!!!!:ich erpsiele mir mühsam auf 15/30cent den silberstatus auf den ich diese we hoffentlich dann geupt werde, um dann nächste we schon wieder bronze zu sein. ich kann leider nicht soviel spielen, da ich für abschlussprüfungen lerne! (siehe artikel zeitmanagement ... man sollte ja nicht nur poker, wie ihr immer so schon dort schreibt).

dennoch möchte ich für ps.de arbeiten. also bitte STELLT ENDLICH AUF LIFETIME UM! eure mitglieder spielen trotzdem für euch und sind zudem zufriedener! ich finde das nämlich so eine art zwang.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      is man eigentlich vorher auch schon regelmäßig z.b. von silber auf bronze etc. gefallen wenn man weniger als 100 in 4 wochen macht?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      das macht ihr doch nur, damit Bahmi endlich die basics ausm BBV werfen kann
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von PLuke
      is man eigentlich vorher auch schon regelmäßig z.b. von silber auf bronze etc. gefallen wenn man weniger als 100 in 4 wochen macht?
      Ja, das ist bislang so - und uns ist auch bewusst, dass dies für die Artikel nicht gerade die perfekte Lösung ist.
    • Macchiavelli
      Macchiavelli
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von PLuke
      Ja, das ist bislang so - und uns ist auch bewusst, dass dies für die Artikel nicht gerade die perfekte Lösung ist.
      Es ist v.a. für die Bsp. Hand Foren eine nicht gerade perfekte Lösung. Ich warte jetzt schon seit 2 Wochen darauf, dass die PP Points upgedatet werden und ich endlich wieder ins NL50+ SSS Bsp. Handforum reinkomme, und bekomme weder hier im Forum, noch als Ticket eine Antwort darauf, wann denn endlich die Party Points eingelesen werden . Hier im Forum habe ich sogar überhaupt keine Antwort erhalten.

Die Artikel sind mir gerade nicht so wichtig, aber wenn ich keine Bsp. Hände posten kann, kann ich meinen skill nicht verbessern
      .
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      Original von Xantos
      Original von PLuke
      gut.... aber was werdet ihr tun? lifetime-artikel wären doch ne lösung. wenn jemand ambitioniert poker spielt, dann wird er sich die artikel freispielen und an seinem skill arbeiten und auch spielen. bzw. es wäre auch besser, weil man ja nicht immer so intensiv spielen kann wie es vielleicht der jeweilige aktuelle status verlangen würde.
      aber theoriestudium braucht nunmal seine zeit und gerade leute die auch andere sachen zu tun haben als sich nur darum zu kümmern, dass ihr status erhalten bleibt, würde damit geholfen, insofern diese sich auch in stressigen zeiten dennoch dem theoriestudium widmen können.

natürlich könnte man nun auch sagen, ich spiele mir alles frei und speichere es dann auch festplatte, aber damit is auch niemanden geholfen, weil ja der support des jeweiligen limits fehlt.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Artikel wollen wir auch auf Lifetime umstellen.
      Das Problem ist, dass wir gerade an einigen problematischen Bugs und anderen neuen Features arbeiten und unsere IT nicht gerade überbesetzt ist.
      Daher kann es noch etwas dauern, bis das umgesetzt ist. Kleine Schritte wollen wir dahin aber schon gehen; die Abschaffung des Grey-Status z.B. war ein solcher Schritt. Natürlich bringt dieser Schritt nicht jedem etwas, aber es sollte die Richtung andeuten, in die wir tatsächlich gehen wollen.
    • PLuke
      PLuke
      Bronze
      xantos, ich kann nur sagen: daumen hoch!! das is echt eine gute nachricht. ich hatte ehrlich gesagt schon ein bisschen groll gegen ps.de deswegen gehegt, aber so ... ich kann noch warten.

geduld ist ja bekanntlich ... die wichtigste poker-tugend! =)