MediaMarkt-Eröffnung am Alexanderplatz Berlin

• Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Wer war da? 8000m^2 und totales Chaos ^^.

Ein Kumpel und ich waren recht weit vorne dabei und der Andrang war so krass und die Sicherheitsvorkehrungen so lächerlich. So ein winziger Bauzaun sollte die Leute draussen halten. Der wurde dann aber schon um halb 12 umgeworfen...die Glastüren hielten dann auch nicht mehr lange stand, sind unter dem Druck zerborsten und haben ein paar Leuten nette Schnittwunden am Kopf zugefügt. Den Gläsern zwischen den Rolltreppen gings ähnlich, bis sie irgendwann so clever waren keine Leute mehr reinzulassen, ein paar Tausend vor der Tür standen und ein paar Mannschaftswagen der Polizei angerückt sind...naja die Action wars wert und ich habe sogar das bekommen, was ich wollte (und gehöre damit wohl zu den glücklichen 10-20% ^^)

Da waren massig Kameras bei, also wird's morgen sicher was zu gucken geben bei den "Nachrichten" der Privatsender und Spiegel-Online und so.
  • 15 Antworten
    • dayero
      dayero
      Bronze
      äh, wieso gibts da überhaupt so ein gedränge?
      gabs da was umsonst?
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Gratis Blowjobs für jeden Nerd, oder wie?
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Naja wie halt bei jeder Eröffnung ziemlich gute ANgebote, die nach einer Stunde vergriffen sind und auf unter anderem auf ebay landen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      konkret waren das welche angebote?
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Hab leider die wenigsten Zahlen im Kopf. Ich ahbe mir zB ein paar (für Freunde ^^) 4 GB USB Sticks zu je 15 Euro und einen Black&Decker Handstaubsauer für 8 Euro gekauft. Mein Kumpel hat sich einen 55 Euro Braun-Rasierer gekauft, der sonst wohl über 100 Euro kostet.

Ansonsteen gab es noch ein mittelmäßiges Notebook für 499 Euro, einen Video-IPod (kA wieviel Festplatte) für 199 Euro, eine XBox360 mit 4 Spielen für einen recht guten Preis (zumindest hatten die alle unterm Arm ^^) und eine wohl ziemlich gute Spiegelreflex für 533 Euro. Dazu noch jede Menge Kleinzeug und günstige DVDs.
      Für Einzelheiten müsste man nochmal im Katalog/Internet nachgucken. Ich war leider nicht so gut informiert, da das recht kurzfristig war.
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Haha, habs grad im TV gesehen. Lächerlich wie Leute wegen ein paar € zu hysterischen Tieren werden.
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      sozialleistungen werden beschnitten --> keiner bekommt den arsch hoch um dagegen zu protestieren
      der reine Überwachungsstaat wird immer mehr zu realität --> kaum jemand bockt es
      jeden tag sterben tausende an hunger und krieg --> *gäähhhnnnn*
      3,50euro bei media markt sparen können --> man ist bereit zu sterben!

schöne neue welt...
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von BoPer
      sozialleistungen werden beschnitten --> keiner bekommt den arsch hoch um dagegen zu protestieren
      Als Einzelner kann man sowieso nichts ändern.

der reine Überwachungsstaat wird immer mehr zu realität --> kaum jemand bockt es
      Wer nichts illegales macht, braucht sich deshalb doch keine Gedanken machen.

Leute, die man nicht kennt, interessieren doch nicht.

Nein, gestorben wird erst ab 5€.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von BigAndy
      Original von BoPer
      Als Einzelner kann man sowieso nichts ändern.

Wer nichts illegales macht, braucht sich deshalb doch keine Gedanken machen.

Leute, die man nicht kennt, interessieren doch nicht.

Nein, gestorben wird erst ab 5€.
      Wir sind hier nicht im BBV.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Wir sind hier nicht im BBV.
      Mal abgesehen von dem "Gestorben für 5€" ist das doch die Einstellung der Meisten, also nichts mit BBV.
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      ihr seid doch alles ossis !! :P
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Original von BoPer

schöne neue welt...
      Du hast noch das Robbenkloppen und die Walabschlachtung vergessen... oh man :rolleyes:
      50 Euro beim Rasierer sparen, dafür würde ich auch ein paar Alte und Schwache ausm Weg boxen :D
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Original von Sportbernd
      ihr seid doch alles ossis !! :P
      Nee, ich bin Westberliner und bin extra "rüber" ^^.

hier übrigens nochmal eion Artikel, der aber sehr lückenhaft ist ^^: http://www.welt.de/berlin/article1177330/Mehrere_Verletzte_bei_Media-Markt-Eroeffnung.html-
    • xjimraketex
      xjimraketex
      Bronze
      Original von BigStack83
      Gratis Blowjobs für jeden Nerd, oder wie?
      dann waere Ps.de leer...
    • xjimraketex
      xjimraketex
      Bronze
      Original von BoPer

schöne neue welt...
      :heart: