Schönes NL200 SH Video - 4 Tabling

• 35 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      du hast 227 MB auf 17 MB gepackt ?( ?( ?( ?( ?( O_O häääääääää wie geht das denn bitte ?????????? *INSANE*
    • Mikaal
      Mikaal
      Bronze
      und hat bei mir mit 7-zip 64bit nur 8 sec gedauert
    • balneator
      balneator
      Bronze
      da kann irgendwas nicht stimmen (1std auf 17mb??)

edit: wow das glaub ich jetzt nicht!
      edit2: ich denke auf nl200 ist pt schon sehr nützlich, allein schon wegen der table/seat selection da die fische ja zwangsläufig weniger werden aber das wirst du wohl demnächst von ps bekommen so wies aussieht
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      krass, wenn ichs nicht grad durchgespult hätte könnt ichs kaum glauben! und die Quali!!!
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Links oben bei 12:45.

Die Hand wo PePeroni_ mit 98s squeezed und dann den Flop raist:
      das war kein Check/Raise, sondern er war als BB in Position und lollypops777 hat als SB First In den Flop gedonkt.
    • Nimrod
      Nimrod
      Bronze
      dir ist klar, dass du das komplette internet revolutionieren wirst wenn du jemandem sagst, wie du das gepackt hast?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      tolles video, besonders wie du dich immer freust *hehe* muss man ja richtig mitgrinsen, besonders die letzte hand :P
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Nimrod
      dir ist klar, dass du das komplette internet revolutionieren wirst wenn du jemandem sagst, wie du das gepackt hast?
      Würd mich auch interessieren, ich hab mit WinRaR nur 73% oder so Kompressionsquote hinbekommen.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      sag ma wie du es gepackt hast. hab eben auch nen video gemacht. muss es dann ja nichtmal rendern und die quali bleibt sehr gut.

wenn ich das video gesehen hab, dann werde ich paar comments posten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Also erstmal interessiert mich, wie dus so klein gebracht hast, aber jetzt zu deinem Spiel:

Ich denke auch, dass es mit PT wesentlich leichter und profitabler zu spielen sein sollte.
      Die AJs Hand hätte ich gesqueezt. Er kann hier fast any two halten. Bei Push je nach Odds und Reads call oder Fold. Aber nen Fold finde ich schon wirklich superweak.
      Die 7er bei Minute 3:45 hätte ich easy ge3bettet. Bist hier gegen seine Range weit vorne und ich glaube nicht wirklich, dass du OOp so viel Geld einsammeln wirst, wenn du triffst.
      Bei 5:04 bette ich mehr am Flop. Du hast AJo in UTG, Sb coldcalled und Flopo kommt AK8 2-suited. Du bettest nur 11 in den 15er Pot. Ich finde 12-14 besser gerade weil du deep bist.

Rest schau ich mir später an...
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      es läuft bei dir ja richtig gut. genau das gegenteil als bei mir.
      dein spiel ist recht solide, doch pre und auch postflop in vielen situationen sehr weak, wie ich finde.
      hier mal ein paar notes von mir:

die AJs hand am anfang kannst du auf jeden fall callen und bei einem hit gegen den shorty broke gehen / ein squeeze wäre wohl auch ganz gut gewesen, aber der fold ist definitiv zu weak

min 4 or 77 gegen bu raise kannst du nicht auf setvalue callen, weil seine range einfach zu groß ist. entweder 3betten, oder callen und auf manchen flops moves machen. ich würds aber lieber 3betten.

min 13 ol war kein c/r von peperoni. der andere hat gedonkt und er hat ihn geraist

min 20 ol j8 da würd ich am turn nochma barreln der king is ne super scarecard, da wird sogar nen fisch oft folden

min 33 ul du hast 22 board ist 988r da würd ich auch in 2 leute ne contibet machen, weil du utg raist und sie dich auf ein overpair setzen müssen. wenn du nen call bekommst, dann kannst du gegen den bigstack auch mal ne 2nd barrel, bei ner guten karte schießen (wie in dem fall bei der queen)

min 40 or 2j7 2suited board. ist wieder ein gutes board um gegen 2 eine cbet zu machen

min 43 ol wieder so ein board 4j6 2s wo ich gegen 2 eine cbet mache
    • TylerD1
      TylerD1
      Bronze
      Vid werde ich mir Morgen angucken...

aber

Ich finde du solltest eine genau Anleitung geben wie du es geschafft hast das Vid auf 18MB zu packen, als ich das sah habe ich nochmal nachgeguckt ob ich mich hier nicht im BBV verirrt habe aber nein es sind tatsächlich über 1Stunde Video auf 18MB
    • Acidbrain
      Acidbrain
      Bronze
      hm, fein. Ich kenn dich noch von NL100.
      Schau's mir gerne an. Comments später
    • swissace
      swissace
      Bronze
      womit spielt ihr das ab?

vlc, mediaplayer und divx-player streiken bei mir...
    • kozip
      kozip
      Bronze
      das video ist mit hypercam aufgenommen worden und alle damit aufgenommen videos haben gute qualität und lassen sich sehr stark komprimieren.
      abspielen kann ich es mit vlc, mediaplayer und divx-player... hast du die aktuellen codecs, swissace? lad die mal hypercam runter und installier es, danach müsstest du den benötigten codecs haben.

in der ersten sekunde des videos sieht man die ICQ liste von liafun, und da stehe ich drin :) ich sag ihm mal bescheid, dass es hier auf die fragen antworten soll.
    • balneator
      balneator
      Bronze
      der mplayer spielt eigentlich alle selbstaufgenommenen videos ab falls vlc oder wmp mal streiken sollte
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was denn jetzt mit dem geheimnis wie man das so kleingepackt bekommt ????
    • liafu
      liafu
      Black
      Kein großes Geheimnis - einfach mit Hypercam 2 aufgenommen und mit winrar gepackt. Sonst nix :)
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      lol, dass sich das video so gut packen lässt, ist wohl eher eine schwäche des von hypercam verwendeten videocodecs ;)
      das video ist mit 1 bild/sekunde aufgenommen (normal sind 25fps), da ist es schon sehr erstaunlich, auf über 200MB videogröße zu kommen. wenn man hier als videocodec z.b. divx/xvid nehmen würde, käme man vermutlich schon ungepackt auf eine kleinere größe als das rar-archiv.
      ich hoffe, ich habe etwas licht ins dunkle gebracht. :)
      zum inhalt kann ich leider noch nix sagen, ausser dass die AJ hand am anfang etwas weak gespielt war :p
    • 1
    • 2