NL100SH 4-tabling --- Luckboxx deluxe

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hallo,

habe mal wieder ein Video gemacht. Um die Synchronität besser hinzubekommen habe ich es gesplittet in ein ca. 26min langes und ein 31 min langes Video. Gespielt werden 4 Tische NL100SH auf PartyPoker.

Videoqualität ist wirklich klasse und das bei nur 65-70mb pro File! Danke hier an crowax mit seiner tollen Anleitung!

Hatte wirklich extremes Glück^^ Bin aber nich immer so ne luckboxx... Bitte mal Kommentare schreiben was euch so positives oder negatives auffällt. Bei Interesse mache ich auch gerne noch ein paar mehr.

Video 1

Das war schonmal Video Nummer 1 und das 2. ist gerade beim Uploaden...

Und hier ist der 2. Teil
  • 16 Antworten
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      wow really nice upswing :D

kann leider net so viel zu deinem spiel sagen weil ich auch selber erst nl25 spiele und kurz vorm aufstieg auf nl50 stehe, hab aber keine fehler in deinem spiel gesehen :)
    • liafu
      liafu
      Black
      Schönes Video. Sehenswert.

Quads niemals behind checken bei den Stacks :)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      So habe mir das 1. Vid angeschaut. Einziges Leak: Du holst aus deinen Quads zu wenig Value raus :D

Gegen den Typen rechts oben am Tisch der Position auf dich hat ist echt blöd zu spielen, aber ich denke nach ner Zeit musst du gegen ihn mit Top Pair Good Kicker alles reinschieben. Das bestätigt sich ja nach der Hand, als du ihn mit den Nuts gegen sein TPNK gestacked hast. Wenn du dich dabei allerdings nicht wohl fühlst, verlass den Tisch und setz dich nochma auf die Waiting List um evtl. nen Seat IP zu ihm zu bekommen.

So Sachen wie Q6s würd ich aus dem SB nach einem Limper noch nicht completen. Ich complete da meistens SC, suited Onegappers, und marginale Top Pair Hände, z.B. KT,KJ,JT,QJ,QT. Wenn der 1st in Limper sehr loose ist und der BB tight, kann man solche Hände aber auch raisen.

Und dann war da noch die JJ Hand, mit der du vom BU geraised hast und ne min3bet kassierst. Je nach Read und Gegner kann man da auch nochma drüber gehen. Mit der AK Hand in der du IP ge3bettet hast und der SB coldcalled mach ich auf dem onesuited Flop gegen 2 auch keine CBet, wahrscheinlich nichtmal wenn ich HU gegen den SB Coldcaller bin.

Ansonsten wünsch ich dir, dass dein Up so weitergeht (außer du spielst gegen mich natürlich :D ).

Werd mir später Teil 2 auch noch anschauen, hab aber grad keine Lust den Router zu reconnecten. Vielleicht ein Vorschlag: Wenn du das nächste mal 2 Vids hochlädst, könntest du ja beide sowohl bei Rapidshare als auch bei Megaupload hochladen, wenn es dir keine Umstände machst.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Olle Luckbox. :D ;)
      Viel interessanter fand ich allerdings dass du den SS noch auf der Festplatte hast und immernoch nicht gesehen hast, der ist ja nun auch schon fast 3 Wochen alt. ;)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Was ist SS (im Pokerbereich^^)?

Ja, das mit den Quads war kacke gespielt, kostet mich aber lingterm glaub ich nich wirklich viel ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von NattyDread
      Ja, das mit den Quads war kacke gespielt, kostet mich aber lingterm glaub ich nich wirklich viel ;)
      http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=questions&Number=11999720&page=2&fpart=1
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von NattyDread
      http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=questions&Number=11999720&page=2&fpart=1
      Sollte eigentlich ein Scherz sein und darauf anspielen, dass man Quads nur alle xk Hände hat und ich in dieser Session das Glück hatte sie zu floppen...

Natürlich weiß ich, wie wichtig Valuebets sind
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Der Artikel ist dennoch gut ;)
    • Ulek
      Ulek
      Black
      hast du nich früher öfters FL videos gemacht?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von NattyDread
      Was ist SS (im Pokerbereich^^)?
      Hat nichts mit Poker zu tun, aber mit Torrents, PPV und Sports Entertainment. :D ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hab gesehen, dass du sehr viele Sachen OOP bettest in unraised Pots (K86 flop und du hast 64).
      Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das +EV ist gegen Leute die openlimpen, da du sehr oft geminraised oder gecalled wirst und du dann da stehst.
      Ich glaub da ist C/F einfach praktischer.

Edit:

Oder die 22 Hand auf dem KKJ Flop. Das Problem ist hier das da alle möglichen Gutshotdraws mit ermöglicht werden und du eher seltener als oft im Unraised Pot hier gewinnst.

Oder auf dem AJQs board mit 85o. Da glaubt dir niemand, dass du irgendwas großartiges auf dem Board getroffen hast was du gegen den nicht raised.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Noch ein Leak: Du bist ein Maniac und preflop ziemlich loose. Sagt zumindest Swapshop in seinem neuen NL100 Video :D
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Werds mir mal anschaun^^

Edit: Was meinen die anderen zu den Donks in unraised Pots?
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      ROFL Hab grad mal das Swapshop-Video angeschaut oder bin noch dabei...

Ist das geil^^ Der Gegner ist hier schon ziemlich aggro, er wird hier 77+ AJ+ SCs gegen mich 3betten... hmmm nein, ich hab nen Upswing :D

Nach 16 min hab ich 39/35 Stats! Muss mir mal die Session anschaun, was ich da alles geraist habe. Schreib ich vielleicht mal hier rein wenn ich lust habe.

Also ich gehe mal die Raises durch:
      2 Folds
      Raise KK
      BB Freeplay
      Raise A9o aus SB
      Raise K9o aus BB
      3 Folds
      BB Freeplay
      Raise Q6s im SB
      Raise 87o im BU (ja, ok da bin ich en bisschen loose. Aber meine Steals klappen bombig^^)
      3 Folds
      Complete SB mit A5o
      5 Folds
      Jetzt die Hand, wo du die Qeens hattest: Ich bin BB und halte A :club: Q :club: , du raist und ich 3bette dich. Du callst. Flop kommt K :club: T :club: 7 :diamond: ich mach ne CB und du foldest... leider ;)
      Squeeze mit 77 gg einen Minraiser und 1 Caller im SB
      3 Folds
      Raise 33
      Raise AA
      Raise QQ
      Raise ATo im BU und Fold auf Push von Shorty
      3 Folds
      BB Freeplay
      3 Folds
      Bei der KK-Hand hatte der 'Hr. Maniac' ATo in MP und isoliert nen Fish^^
      1 Fold
      BB Freeplay
      2 Folds
      Raise 89s im CO
      Raise A9s in MP
      1 Fold

Dann hab ich den Tisch verlassen.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Ulek
      hast du nich früher öfters FL videos gemacht?
      Hab ich. Auf 1/2 hab ich mehrere gemacht. Ist aber ne längere Geschichte wie ich zu NL gekommen bin. Erzähl ich dann im nächsten Video...
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      nice video

ein spot is mir eim ersten video aufgefallen

du hattest 55 oop gegen nen tag- triffst dein 13342342. set :D

Q52 mit FD - flop spielst normal an - er callt

pot war ca. 23 dollar am turn - es kam noch ne

du hattest also ein boat geturnt - bettest aber 19$

du sprichst immer davon wenn er QQ hat dann bin ich beat aber ich muss broke gehen

naja viel plausibler wäre hier dass er TPT/GK oder eben nen FD hat

ich würde ihm hier am turn bessere odds geben

15$ in nen 23-er Pot mit den 3rd nuts werden wohl noch einen FD dazu bewegen zu callen der dann mit nem hit am river wohl nicht mehr aus der sache raus kommt

just 2 cents

falls du andere gründe hattest bitte nur her damit :)