So habe mir das 1. Vid angeschaut. Einziges Leak: Du holst aus deinen Quads zu wenig Value raus
Gegen den Typen rechts oben am Tisch der Position auf dich hat ist echt blöd zu spielen, aber ich denke nach ner Zeit musst du gegen ihn mit Top Pair Good Kicker alles reinschieben. Das bestätigt sich ja nach der Hand, als du ihn mit den Nuts gegen sein TPNK gestacked hast. Wenn du dich dabei allerdings nicht wohl fühlst, verlass den Tisch und setz dich nochma auf die Waiting List um evtl. nen Seat IP zu ihm zu bekommen.
So Sachen wie Q6s würd ich aus dem SB nach einem Limper noch nicht completen. Ich complete da meistens SC, suited Onegappers, und marginale Top Pair Hände, z.B. KT,KJ,JT,QJ,QT. Wenn der 1st in Limper sehr loose ist und der BB tight, kann man solche Hände aber auch raisen.
Und dann war da noch die JJ Hand, mit der du vom BU geraised hast und ne min3bet kassierst. Je nach Read und Gegner kann man da auch nochma drüber gehen. Mit der AK Hand in der du IP ge3bettet hast und der SB coldcalled mach ich auf dem onesuited Flop gegen 2 auch keine CBet, wahrscheinlich nichtmal wenn ich HU gegen den SB Coldcaller bin.
Ansonsten wünsch ich dir, dass dein Up so weitergeht (außer du spielst gegen mich natürlich

).
Werd mir später Teil 2 auch noch anschauen, hab aber grad keine Lust den Router zu reconnecten. Vielleicht ein Vorschlag: Wenn du das nächste mal 2 Vids hochlädst, könntest du ja beide sowohl bei Rapidshare als auch bei Megaupload hochladen, wenn es dir keine Umstände machst.