Bitte um ausführliche Analyse

• cryx
      cryx
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele jetzt schon seit ca. 4 Monaten aktiv Poker. Nach langem hin und her hab ich es dann auf Pokerstars endlich geschafft, die 5$ u verfünffachen und auf Partypoker zu wechseln. Jetzt läuft es dort (nach einem zwischenzeitlichen Hoch) auch nicht wirklich rund. Natürlich kann ich nicht von mir behaupten, dass ich jemals perfekt gespielt hätte oder dass ich die ganze Theorie restlos verstanden hätte aber dennoch sollte es doch für mein momentanes Niveau (0.5/1$) reichen, um einen Großteil der Gegner zu schlagen. Trotzdem sieht es anders aus, wie man aus den angehängten Graphiken entnehmen kann.
      Um mich jetzt mal detailliert auf die Fehlersuche zu begeben, brauche ich allerdings eure Mithilfe. Vielleicht können sich ja einige mal meine PT-Statistiken und Pokerpatterns-Kurve mal anschauen und eventuell etwas konstuktives zu meinem Problem beitragen.

PokerTracker Stats: --- klick ---
      Pokerpatterns-Graph: --- klick ---

Hab heute noch einmal ca. 300 Hände mehr gespielt, was für die Statistiken aber nicht so aussagekräftig sein sollte.
      Vielleicht kann auch jemand was über meine Anzahl der Hände etwas sagen, denn ich weiss, knappe 11k Hände in 4 Monaten sind etwas wenig aber ich bin mir sicher, dass das nicht der einzige ausschlaggebende Faktor ist.
      Ab jetzt HILFßßßßß :D
  • 5 Antworten