Womit macht ihr die Videos ?

• jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hi,

da ich zur Zeit wohl ziemlich auf Tilt zu sein scheine und wohl auch nicht mehr mein A-Game spiele hab' ich ueberlegt mich selbst beim Spielen aufzunehmen und mir das Video dann hinterher anzusehen.

Ist sowas sehr schwierig ?

Womit macht ihr eure tollen Videos, kostet die Software was oder gibt's vielleicht irgendwas kostenloses womit man das machen kann ? Muss auch nicht so 'ne tolle Qualitaet sein, ich will mir halt einfach mein Spiel hinterher nochmal ansehen.

Gruss,
      Jack
  • 3 Antworten
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Aufnehmen geht super einfach, das einrichten dauert vielleicht 5 Minuten und wenn du es nur für dich haben willst ist es sogar noch einfacher, weil du dich nicht mit irgendwelchen Codecs rumschlagen musst sondern das ganze dir einfach im Raw-Format angucken kannst.

Als Programme eignen sich Camtasia (kostet) oder Camstudio (kostenfrei), gibt sicher auch noch mehr aber die erfüllen beide ihren Zweck.
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von jackoneill
      Hi,

da ich zur Zeit wohl ziemlich auf Tilt zu sein scheine und wohl auch nicht mehr mein A-Game spiele hab' ich ueberlegt mich selbst beim Spielen aufzunehmen und mir das Video dann hinterher anzusehen.

Ist sowas sehr schwierig ?

Womit macht ihr eure tollen Videos, kostet die Software was oder gibt's vielleicht irgendwas kostenloses womit man das machen kann ? Muss auch nicht so 'ne tolle Qualitaet sein, ich will mir halt einfach mein Spiel hinterher nochmal ansehen.

Gruss,
      Jack
      schau dir mal das an..da wird dir erklärt wie du son video erstellst ;)

hoffe ich konnte helfen :D

lonnly
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      oder hier...