Masterchef Ger / USA auf Sky one

• 8 Antworten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Hab in das deutsche mal reingezappt. Finde es absolut furchtbar, und ich verstehe auch nicht die Zielrichtung. Man sieht nicht wirklich wie gekocht wird, man hört nicht alle Meinungen wie es geschmeckt hat und dann wird der Gewinner präsentiert und dann kommt das nächste Battle, Verstehe es nicht.

Und der verdammte britische Akzent. Weiß nicht mal wer der typ ist und ob der überhaupt ahnung hat. aber sein Statement er mag alles mit Knobluach nicht ist schon mal abartig behindert.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Neue Staffel geht heute los :f_drink:
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      hat littlefinger ne neue rolle gefunden oder was
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Wer soll dass sein ?
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Schaut jemand die aktuellen Staffeln ?
    • DrJimb
      DrJimb
      Silber
      Die deutschen Folgen kann ich mir nicht geben. Die sind einfach so schlecht kopiert.

Habe die erste Staffel nur geschaut, weil ich jemanden kannte, der dort teilgenommen hat.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von Pokersaft
      Hab in das deutsche mal reingezappt. Finde es absolut furchtbar, und ich verstehe auch nicht die Zielrichtung. Man sieht nicht wirklich wie gekocht wird, man hört nicht alle Meinungen wie es geschmeckt hat und dann wird der Gewinner präsentiert und dann kommt das nächste Battle, Verstehe es nicht.

Und der verdammte britische Akzent. Weiß nicht mal wer der typ ist und ob der überhaupt ahnung hat. aber sein Statement er mag alles mit Knobluach nicht ist schon mal abartig behindert.
      Vielleicht kann mir noch einmal jemand antworten, dann gebe ich eine neue Chance und werde vll doch fanboy
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich seh mir das an, die brasilianische variante. In der Jury sitzen ein dicker franzose, eine argentinierein und ein brasilianer.
      zum nachkochen ist da für mich nichts dabei, aber man kann da schon öfter mal den ein oder anderen tipp mitnehmen oder sich was abschauen. für mich sehr interessant zu sehen, was die mit typisch brasilianischen zutaten machen, das kenn ich als deutscher ja nicht. die verwenden auch öfter irgendwelche zutaten, die mir absolut unbekannt sind.

ist auch die einzige sendung, die ich mir regelmäßig ansehe, ansonsten gibts ja fast nur novella und nachrichten abends. ab und zu seh ich mir auch mal BBQ brasil (interessiert mich eigentlich am meisten aber ungünstiger sendeplatz) bzw bake off brasil an.

scheint auf jedenfall ne sendung für mods bzw. exmods zu sein :-)