NL $10 FR - hasenbraten - Silber - 11.09.07

• 18 Antworten
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Ich liebe es, wenn Hasenbraten die Mitspieler am Tisch als Fisch bezeichnet - de geht mein Herz auf :D

Das, wie ich finde, bisher beste Video von ihm, n paar echt interesante Sachen drin. Waren Moves drin, wo er durchscheinen lässt, dass er echt weiß, was Sache ist.

Freue mich schon aufs nächste, Mr. Aluminuimbonbonverpackungsknisterer :)
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Vom Spiel/Erklärung her top, nur die leichte "Überheblichkeit" nervt mich. Aber nun gut.

Glaube, das Knistern waren eher Hustenbonbonbons. ;-)
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Finde es an sich gut gelungen (Lerneffekt etc) jedoch finde ich es unmöglich wenn Hasenbraten jeden als Fisch beschimpft bzw. aussagen macht wie "leute auf dem limit können gar nicht intelligent sein". Keine Ahnung aber für mich hört sich das extrem Arrogant und absolut unprofessionell an...
      Vorallem wenn leute mit 2-4Stacks am Tisch sitzen und er noch nicht eine einzige Hand gesehen hat, aber sofort bescheid weiß das es ein Fisch sein muss.
    • 66Klaus
      66Klaus
      Bronze
      Das Video ist recht gut gelungen, aber das ständige überhebliche Fischgequatsche ist nicht so intelligent und bringt keinerlei Mehrwert für ein Video. Dies ist mir übrigens bei seinen vorherigen Videos ebenfalls aufgefallen. Ansonsten macht Hasenbraten aber nen guten Job.
    • Woilsork07
      Woilsork07
      Bronze
      Muss auch sagen, dass das Video gut geworden ist, gut das mit dem, " der isn fish und der sowieso" ist teilweise nicht in Ordnung, aber meistens hat er Recht, da sich vorallem auf den unteren Limits wirklich bodenlose Spieler rumtreiben ;-)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      kritik ist angekommen

ich sage schnell was ich denke(und in den meisten fällen stimmt es ja einfach)

aber wenn euch das stört fahre ich einfach mein "der ist ein fisch" standard etwas hoch dann kriegen es nurnoch die härtesten kandidaten zu hören

die positive kritik freut natürlich!
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von hasenbraten
      kritik ist angekommen

ich sage schnell was ich denke(und in den meisten fällen stimmt es ja einfach)

aber wenn euch das stört fahre ich einfach mein "der ist ein fisch" standard etwas hoch dann kriegen es nurnoch die härtesten kandidaten zu hören

die positive kritik freut natürlich!
      Du musst es auch mal so sehen, wenn die leute dein vid anschaun denken alle "jeder auf nl10 ist ein fisch" und das verleitet doch zu etwas leichtsinn.
      Ansonsten ist das Vid wie gesagt Top.
    • Timothy13
      Timothy13
      Bronze
      Ich finde das gar nicht so schlimm, das "der ist ein Fisch", weil 1) hat er meistens wirklich recht und 2) macht er das ja nicht bei jedem, sondern zu 90% nur bei denen, die wirklich ziemlich dumme Moves gemacht haben.. Und davon gibt es auf dem Level wirklich genug ;)

Finde aber auch, sehr gutes Video, freu mich schon auf das nächste :) (obwohl du einmal ne Straight am River gegen ne kleine Bet gefoldet hast, also du nur auf deine Flushouts geachtet hast ;) )
    • TriMMi
      TriMMi
      Bronze
      Jeder der ein Fish ist, kann ja auch in den Videos so genannt werden. Nur ohne eine Hand gegen die Leute gespielt zu haben sie gleich Fish zu nennen ist nicht richtig.

Sicherlich gibt es auf den unteren Limits viele Fishe, aber man sollte bedenken, dass da auch die Leute anfangen, die von Ps.de kommen und nicht unbedingt totalen Scheiß spielen.

Das ist meiner Meinung ja gerade auch immer das Fatale, nicht zu wissen ob ich gerade gegen einen Fish spiele der mich mit Nothing reraist oder gegen einen der weiss was er tut.

Ansonsten sind die Videos von dir echt super lehrreich!!!
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      interessant gesprochen,man hat auch lust das video zuende zugucken.
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Anfangs hat mir das Video nich gefallen. Man merkt halt, dass die Gegner da teilweise nicht ernst genommen werden und das wirkt sich auch auf den Spielstil aus. Gegen Ende hats mir gut gefallen.
    • phanXe
      phanXe
      Bronze
      Könnte mir mal jmd irgendwie nen Kontakt von Hasenbraten geben (ICQ/Mail/MSN/Skype) wegen Coaching? Suche Coach für NL50SH und irgendwie geht die Info-Seite von ihm net.
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
    • phanXe
      phanXe
      Bronze
      Gut, dann hoffe ich auf eine baldige Antwort ;)
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      wieviel kostet da so die Stunde ? :)

glaub das ist ne ganz gute investition sowas...
    • FreshFrozenMikel
      FreshFrozenMikel
      Bronze
      Das Video war schon interessant, zumal es einem auch zeigt, dass selbst gute Spielwese nicht immer belohnt wird. Manchmal verzweifelt man ja auf diesen Leveln über dem Glück mancher Spieler, die sich dann auch noch aufs hohe Roß setzen.

Nicht so gut fand ich den Ton an manchen Stellen. Man sollte in einem Lehrvideo selbst über grottenschlechte Fische nicht so herziehen. Klar muss auf Fehler aufmerksam gemacht und schlechtes Spiel hervorgehoben werden, aber der Ton macht die Musik. Hasenbraten schien mir über die gesamte Zeit etwas angefressen vom "early suckout".

Sorry--- ich wollte mich zu Hasenbratens letztem Video äußern, kein eigenes Thread erstellen. Kann das mal jemand verschieben.

Etwas besser, meinte aber das 25$ NL-Video.

Hier haben ja auch schon genug dazu geschrieben, dass sie die Unterwasserreportage nervt (Taucher sehen überall um sich herum nur Fische).
    • SeN
      SeN
      Bronze
      ich find das 'lol der fisch' ge'flame' um unendliche längen angenehmer als der trockene, einschläfernde ton in den meisten anderen videos
      ehrlich währt am längsten & was wahr ist, muss man sagen dürfen!
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Wie kann ich denn genau dieses Video in der Videosektion finden ... ??

Leider kein Datun zu erkennen ... !! Und der Name wiederholt sich ... !!

Kann mal bitte einer einen Link posten oder mir nen Tipp geben ...