New NL200SH vid 4tabling on Party

• 8 Antworten
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Oi, läuft ja echt ziemlich geil! Wie du die flopps hittest, einsame spitze ;)

Hab an deinem Spiel nichts auszusetzen, nur ein paar Bemerkungen zu spezifischen Händen:

- Die JJ Hand unten rechts. Der Calldown bis zum River, am Turn mit dem FD begründet gefällt mir nicht. Du wirst hier wohl, wie du ja auch selbst bemerkst, eigentlich nie vorne sein, und selbst dein FD ist ja nicht wirklich save. Ka, ob das dein std Play ist, oder Tilt, wenn ja, kann ichs verstehen, nur wärs für mich allerspätestens am Turn ein Fold.

- Der QK squeeze gegen den Maniac. QK is imo ne wiederliche Hand zum squeezen und zum zweiten lässt sich ein Maniac nicht wirklich gut squeezen.

- Den AK fold vs den AQ CC-Typen find ich gut :)

Dann mal toi toi toi, dass es wieder läuft.

Achja, eine Offtopic Frage hätt ich noch. Wie betreibst du eigentlich 9 tabling? Hast du 2 Monitore, oder cascadest du? Hab vorhin auch mal 9tabled, da ich mich nicht für 6 Tische entscheiden konnte. Hab leider nur nen 20" WS Monitor und da verschimmen die Stats doch etwas stark :/
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      erstmal zu den händen
      die jj hand, i don't know!! hätte es wohl am turn folden sollen. wie ich selber sage: ich schlag da echt nix. keine ahnung wieso ich den gecallt hab. war bestimmt der böse tilt. flopcall wird wohl standart sein.

mit der kq hand hab ich eigentlich rein auf FE gesqueezed. der maniac schien mir sehr auf scared money zu sein.

hab einen 19" Monitor und da läuft 9tabling eigentlich super. nach den vielen händen, die ich da jetzt gespielt hab ist es eigentlich kein problem mehr. benutze auch kein betpotscript oder so. ich habs so gemacht: zuerst auf nl25 bisschen zur eingewöhnung gespielt und dann binn ich hoch auf nl200. wegen pa, hab ich die schrift dicker und größer gemacht, damit sie besser zu lesen ist. werde die nächsten tage denke ich nur 4 tables spielen und dabei ein paar mehr vids aufnehmen. warscheinlich auch so mehrere hintereinander. wer will kann die sich ja reinziehen und da kann man mein spiel denke ich auch geanz gut beurteilen, wegen leaks und so.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      du kannst 9 tables auf nl200 sh spieln? wow, kannst du da vielleicht mal so ein 20min vid von machen? Musst auch net viel kommentieren, aber würde dasa gern mal sehen :)

Das vid hier versuch ich mir morgen anzuschauen!
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      kk werde auf jeden fall eins machen, aber kann net genau sagen wann. vielleicht die woche oder nächst, wenns halt wieder besser läuft
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      na toll da hab ich jetzt ma wieder nen vid gemacht und über ne stunde gelabert, doch der ton geht nicht. was ein scheß
    • Hagiiii
      Hagiiii
      Bronze
      Was mir gleich am Anfang auffällt ist dein Headsup gegen den Fish.
      Ich bin selber kein Headsup-profi, aber du foldest A5o, K7, Q9... vom SB. Klar muss man OOP vorallem im Headsup tight spielen, aber solche Hände sehe ich als starke Hände im Headsup an. Diese Hände musst du raisen, glaub ich zumindest... Du hast am Flop fast nie die Initiative und musst ständig auf seine kleinen Contibets folden.
      Des Weiteren achtest du nicht auf seine Raisegrößen. Mal minraist er preflop, mal 6$ mal 10$. Ich denke hier kannst du herauslesen, wie stark seine Hand ist.
      Dann foldest du middlepair mit dem J auf ne Minbet. Der bettet und raised ständig, das heißt bei ihm überhaupt nichts. Im Headsup auf die Nuts zu warten ist tötlich.
      Headsup läuft mega aggressiv ab, doch so tight wie du spielst, bist du total readable und selbst so ein Fish blickt, wenn du nachdem du 10 mal preflop auf sein minraise gefolded hast plötzlich 3-bettest, dass du ein Monster hast.
      Die Edge Postflop ist nicht , alle Marginalen Hände zu folden und alle Monster zu valuebetten.
      Wenn du im Headsup ängstlich spielst hast du keine Chance, nicht mal gegen einen fish.
      Klar folded man 53o oder sowas, aber eben viel viel weniger, wie an nem vollen 6er Tisch.
      Hab nur den Anfang des Videos gesehen und da hab ich besodners auf das Headsup geachtet.
      In der Videosektion ist auch ein Headsupvideo von Kendo auf NL100. Kannst dir das ja mal anschauen.

Wie gesagt, weiß nicht, ob das alles so richtig ist, wie ich es sage, aber mir kams vor, wie wenn du da viel zu tight warst.
    • scarface315
      scarface315
      Bronze
      @Hagiiii
      ich bin kein headsup spezialist. hab es auch eigentlich noch nie gespielt, außer bissl auf ftp und da ist das mit dem button und sb bb anders.
      wäre gut, wenn du auf das restliche spiel eingehen würdest.
    • Dodekahedron
      Dodekahedron
      Platin
      ich sauge grade und edite dann später was rein.