ohne bahmrokk geht nix

• 77 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      rofl danke sehr ^^

Jetzt sagt bestimmt wer, dass ich Dich bestochen hab ^^

- georg
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      bahmrokk hat dich doch bestimmt bestochen oO
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von kaxxxa
      bahmrokk hat dich doch bestimmt bestochen oO
      #2 ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      der hat bestimmt noch mehr bestochen, der juwe fan :D
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von JimColonia
      der hat bestimmt noch mehr bestochen, der juwe fan :D
      aehrm ... aehrm .. juwe .. das ist irgendwas mit nem Lederball, oder? Ich kann die Worte nicht finden WIE SEHR mir das am Allerwertesten vorbeigeht, was die da machen ^^
      Ansonsten hab ich nur gesagt, dass sie Werbung fuer mich machen sollen, damit ich weiter coachen darf, ist doch nicht verboten, oder? *g*

- georg
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      hat juwe auch gemacht... werbung, damit sie weiter meister werden :)
      werbung, damit du weiter coachen darfst :)

bei aller liebe zu deinen bemühungen: Ajari ist der beste :) (aber auch der einzige, dessen Anfängercoaching ich "damals" besucht habe)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Juve ;) Gibts überhaupt italienische Wörter mit "W"?
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Falsches Board.... Mensch bahm, das dir sowas nicht auffällt... sogar mit dir geht nichts :P
    • Pegasus
      Pegasus
      Bronze
      kann Deine Meinung nur bestätigen.

Endlich mal ein Coaching wo alle Aktionen kurz und doch nachvollziehbar erklärt wurden. (Deswegen wahrscheinlich auch wenig Nachfragen auf Teamspeak).

Genauso erfreulich war das endlich mal keine Diskussionen über ORC und PokerAce sowie PokerTracker die Anfänger (mich) verwirrten.

Auch der Humor kam gut dosiert.

Zu loben war auch die für Teamspeaker-Verhältnisse relativ gute Tonqualität. (Scheint sich endlich mal ein Coach Gedanken über eine sinvolle Hardware gemacht zu haben).

Eigentlich sollte es für PokerStrategy doch möglich sein ein vernüftiges Chat Programm zu betreiben. Wird doch hoffentlich genug Geld reinkommen?Mehr Coaching in dieser Qualtität

Wehr einen Rechtschreibfehler findet, darf Ihn behalten.
    • Pegasus
      Pegasus
      Bronze
      Habe selbst einen gefunden.

Und auch eine Möglichkeit zu editiern. Somit ist diese Mitteilung gegenstandslos.

Sorry.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Pegasus
      Eigentlich sollte es für PokerStrategy doch möglich sein ein vernüftiges Chat Programm zu betreiben. Wird doch hoffentlich genug Geld reinkommen?
      Die Community kostet auch genügend..., allerdings haben wir bereits eine Chatplattform, mIRC, [Sonstiges] Ps.de IRC Channel FAQ

MfG
    • Pegasus
      Pegasus
      Bronze
      Hallo SlannesH

wahrscheinlich hätte ich Voice-Chat schreiben sollen. Denn bei der Sprach Verständigung liegen leider die Probleme. Es vergeht leider kaum ein Coaching wo sich nicht über die abgehackte ßbertragung beschwert wird.

Vielleicht machst Du ja mal ein Test und hörst mal eine Sitzung zu.

Ich bin ja garnicht Undankbar und finde Euer Angebot ja ganz toll, z.B. das die Leute sich die Zeit nehmen um mir als Anfänger etwas beizubringen. Aber an dem Punkt über den wir hier Schreiben hat PokerStrategy noch erhebliches Verbesserungspotenzial und ich habe ja auch meine Hoffnung auf gute Einnahmen für Pokerstrategy Ausdruck gegeben, da ich selber weis das sonst nichts läuft.

Da das alles nichts mit bahmrook zu tun hat sollten wir bei Bedarf die Diskussion an anderer Stelle weiterführen.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      dem stimme ich nicht zu.. wenn es abgehackt ist ist dies ne ausnahme bei mir.
      der server muzss einfach stärker werden. (ab und zu ist der überlastetet)

wenn dir das auffällt frag mal den coach ob er seine "voice activation" höher machen kann, da dies oft das problem behebt :)
    • Pegasus
      Pegasus
      Bronze
      wenn Du meinen ersten Beitrag gelesen hättes müßte Die aufgefallen sein das ich die Qualität der Sprachübertragung ausdrücklich gelobt habe und der Coach in diesem Fall alles getan hatt um eine obtimale Ubertragung sicher zu stellen.

Die Serverüberlastung ist an der abgehackten ßbertragung schuld. Es ist bis jetzt in jedem von mir mitverfolgten Coaching von etlicher "Hörer" bemängelt worden.

Bin allerdings der Meinung das dieses Problem ins Technik-Forum gehört.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Hm, bei mir hat sich deswegen bisher noch niemand beschwert.... mal sehn, hab ja heute Anfängercoaching.

MfG
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      darf ich daran erinnern, dass die Intention dieses Threads war, mich zu loben!

Bitte kein OT hier ;) Da ich grad (wieder!) 200BB auf 2/4 runter bin kann ich ein paar seelische Streicheleinheiten gut gebrauchen :P

Zum Coaching: Ich gebe mir weiterhin Muehe *versprochen*

tschuessi,
      georg
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Ich hab dir zwar noch nie zugehört, aber wenn ich mir das hier so durchlese, finde ich dich auch ganz schön toll =) .

Na, was machen da noch 200BB auf 2/4...
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      *bahmrokk streichel*

hab zwar dein coaching leider nicht hören können, aber durfte es ja live bei Dir erleben. Vielleicht freut es dich zu hören, dass es seitdem nur noch aufwärts geht :)
    • Helga
      Helga
      Bronze
      Hi Georg

Nachdem ich deine Poker-Kompetenz ja schon Live zu spüren bekommen habe, war ich von deinem Coaching gestern hellauf begeistert.
      Während ich sonst mal aus Konzentrationsmangel bei anderen Coachs gerade eine Stunde schaffte, waren mir bei dir 2 Stunden zu kurz.

Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Live-Treffen und auf dein nächstes Live-Coaching.
      Ich hoffe doch beides Zukünftig fest in meinen Kalender eintragen zu können.

PS: 200BB down = Bahmrockk down ==> N E V E R