$0 Guthaben

• Rebell13
      Rebell13
      Bronze
      Hallo,

ich habe bereits über 42 geworbene Freunde, davon haben 4 ausreichend SP (einer sogar über20.000) erspielt. Allerdings wurde mir noch kein einziger Dollar gutgeschrieben. Wozu mache ich mir die Mühe wenn ich nicht die versprochenen Dollar erhalte?:f_mad: :f_mad: :f_mad: Woran kann das also liegen?

Beste Grüße
      Rebell
  • 14 Antworten
    • dingoberg
      dingoberg
      Bronze
      Das wird dir hier niemand sagen können woran das liegt, aber der Support.
    • Rebell13
      Rebell13
      Bronze
      Es kann ja sein das jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
    • DocMuellfreak
      DocMuellfreak
      Bronze
      Ich habe gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht. Habe theoretisch noch 210$ ausstehend. Aufgrund meiner Inaktivität für einige Zeit (waren ein paar Jahre) wurde das Geld aber quasi wieder eingezogen und ich habe nun kein Recht mehr darauf. Die Kriterien für diese Entscheidung können laut Support "nicht berichtet werden, da diese Informationen gegen uns verwendet werden können" (Original: "The decision is based upon many criteria. What are these criteria, we can't report, because this information can be used against us. Our employees also do not have the right to report any information.")

Was soll das denn bitte? Wenn ich mein Geld bei der Bank anlege, dann ziehen die das doch auch nicht ein und sagen "Och, der hat das jetzt 3 Jahre nicht gebraucht, dann gehört es jetzt uns!" Ich denke, dass wir für das Geld "gearbeitet" haben und PS.com dadurch Gewinne macht, also sollte es uns auch zustehen. Abgesehen davon geht es hier um ein paar Dollar, die PS.com nicht wirklich weh tun.

Was den Support angeht: Habe die Jungs am 17.2. angeschrieben. Die erste Antwort kam zeitig und mir wurde gesagt, dass eine Inaktivität von 6 Monaten dazu geführt hätte, dass es eingezogen wurde. Man würde sich aber darum kümmern. Nach 3 Tagen habe ich nachgefragt und ich wurde zu Geduld aufgerufen. Am 27.2. habe ich erneut nachgefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass man das ganze jetzt checken würde. Was bitte haben die solange gemacht? Da stimmt doch was in der Kommunikationsstruktur nicht. Dann ging es auch ziemlich schnell. Innerhalb von 24 Stunden war alles geklärt und ich bekam die Absage und ein Dankeschön für meine Einsicht.

Und NEIN, ich sehe das nicht ein!
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      hallo docmuellfreak,

allgemeine regel ist, dass verfallene taf-guthaben nach anfrage beim support wieder gutgeschrieben werden.

in deinem fall gehen wir davon aus, dass du unser taf-system missbraucht hast und dich selbst ueber einen zweiten account geworben hast. deshalb der vage hinweis auf "security reasons", da wie ueberall praxis ist, im betrugsfall keine informationen weiterzugeben, die rueckschluesse auf unsere sicherheitsmassnahmen zulassen (die offensichtlich nicht so pralle waren, als du den account erstellt hast).

habe mir das selbst angeschaut und das ist nun wirklich offensichtlich. das weisst du selbst. da braucht's keine diskussion mehr.

viele gruesse
      emophiliac
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      hallo rebell13,

ich sehe da einiges an taf-einnahmen bei dir und eine erfolgreiche auszahlung. hat sich das problem also geloest?

viele gruesse
      emophiliac
    • DocMuellfreak
      DocMuellfreak
      Bronze
      Das ist ein tolles Vorgehen mich hier offiziell des Betruges zu bezichtigen. Habe dir mal eine "Freundschaftsanfrage" geschickt. Würde diesen Vorwurf gerne aus der Welt schaffen. Sowas muss aber nicht öffentlich gemacht werden.

Selbst wenn es so wäre, wäre das nicht eine Imformation eures "Supports" wert gewesen?
    • juidosch
      juidosch
      Bronze
      dito
    • Beitrag gelöscht

• Beitrag gelöscht

• buelithekid
      buelithekid
      Bronze
      hintenrum is nich, aber ob das auch jetzt so öffentlich gemacht werden muss?
    • McFly314
      McFly314
      Einsteiger
      Ich warte auch noch. Leider
    • biene05
      biene05
      Einsteiger
      .
    • 23BaBo23
      23BaBo23
      Bronze
      Ist zwar eine Tolle sache aber naja... für mich noch unklar