TourneyManager..ein paar Fragen...

• trader
      trader
      Black
      Hallo liebe Pokerfreunde,

habe mir jetzt auch mal nach langer Zeit den Tourneymanager zugelegt Version 1.23 und habe auch gleich mal ein paar Fragen dazu, da ich von dieser Technik keine Ahnung habe...

1. Die Sit&Gos, die ich spiele, werden doch alle im Ordner Partygaming-> Partypoker-> HandHistories abgespeichert, oder?

2. Das heisst wenn ich ALLE SnGs, die ich bisher gepielt habe (seeehr viele) in den Tourney Manager einlesen möchte, müsste dies doch funktionieren, indem ich über Import Directory, die einzelnen Ordner aus meinem Handhistory importiere, oder?

Also wenn ich das so mache lädt mir das nette Programm grade mal 176 SnGs auf den TourneyManager drauf, wie kann das denn sein?? Was mache ich falsch??

Gleich die nächste Frage für die Zukunft...Wie lässt es sich einstellen, dass SnGs, die ich jetzt spiele, direkt eingelesen werden, bzw. auf welchem weg lest Ihr diese ein!!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!

trader0811
  • 2 Antworten
    • trader
      trader
      Black
      Kann mir da niemand weiter helfen????
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      zu 1.
      Bei mir verschiebt Pokertracker die HHs in einen von mir angegebenen Ordner, ich behaupte mal du hast das auch gemacht (steht auch so im Guide)und deshalb findet der nicht mehr.
      Es reicht wenn du den Stammordner bei TM angibst, Unterordner werden automatisch durchsucht.

zu 2.
      man definiert die Livewatschfolders und dann drückt man nach dem die SNGs beendet sind F5.

P.S. diese Fragen wurden schon ein paar mal im SNG forum beantwortet und wenn man in TM auf das Hilfefenster geht wird es auch alles erklärt.

P.P.S.: im Technikforum nach einem Tag noch keine Antwort zu haben ist kein Grund zur Panik.